Seite 488 von 1073 ErsteErste ... 388 438 478 486 487 488 489 490 498 538 588 988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,871 bis 4,880 von 10729

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4871
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,917
    Anzeige
    In der Zweigstelle in meiner Gegend ist das auch getrennt. Das ist doch eine Zumutung für alle wartenden Kunden.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #4872
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin auch Postbank-Kunde, in den größeren Filialen gibt es für komplizierte Fälle oder Beratungen extra Räume, schon wegen der Diskretion.
    Geldabheben oder andere Kleinigkeiten kann man aber auch am Schalter machen.

  3. #4873
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Über unsere Nachbarn. Sie haben in der Vergangenheit ab und an Pakete für uns angenommen, die wir immer umgehend am gleichen Abend abholen. Leider hat der Hermes-Lieferdienst in den letzten Wochen die unangenehme Eigenschaft entwickelt, die Pakete irgendwo abzugeben und uns keine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen. Beim ersten Mal haben wir deswegen sogar bei Hermes angerufen, weil wir nicht wussten, was mit unserem Paket war, online war dann auch der Nachbar vermerkt - aber ohne Benachrichtung geht man ja davon aus, dass nichts zugestellt wurde. Da lag das Paket aber schon 3 Tage dort rum (Haustür 2 m entfernt, Nachbar-Reihenhaus). Seitdem schaue ich jeden Tag in der Sendungsverfolgung nach. Ich bringe übrigens prinzipiell die Pakete, die ich für Nachbarn annehme, persönlich rüber, sobald jemand zu Hause ist (auch zu diesem Nachbarn).

    Nun hat DPD mir 2 x ein Paket nicht zustellen können, heute musste ich deswegen 2 Stunden später zur Arbeit fahren, nach dem 3. Versuch geht es ja retour. Und habe vom (zuverlässigen) Fahrer erfahren, dass unser Nachbar ihm mitgeteilt hat, dass er keine Pakete mehr für uns annimmt, da wir die ja NIE abholen (wir reden von einer einmaligen Verspätung). Da hätte er sich auch nicht getraut, sie anderswo abzuliefern. Ich habe ihm die Situation erklärt, er klingelt jetzt anderswo.

    Ich überlege noch, ob ich unseren Nachbarn darauf ansprechen soll oder einfach auch keine Pakete mehr von ihm annehmen. Er bekommt auch eine Menge am WE, was ich dann normalerweise entgegennehme.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #4874
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Das finde ich sehr merkwürdig von Deinem Nachbarn, Steffi.

    Ich habe mich über DPD geärgert. Ich habe gestern ein Paket bekommen und war nicht daheim. Bei uns im Stadtteil ist ein Paketshop. Aber nein, er bringt es genau ans andere Ende der Stadt in einen anderen Paketshop, der für mich total doof zu erreichen ist. (Wir reden hier nicht von einer Kleinstadt, sondern von einer Landeshauptstadt.)

  5. #4875
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ach ja, Pakete. Sehr schön vor kurzem mit DHL express. Paket kommt, ich nicht da, ich soll zweiten Zustelltermin vereinbaren. Gesagt getan, da ich in dieser Woche eh an einem Tag komplett zu Hause war, direct dafür bestellt. Niemand kommt. Am Tag darauf angerufen: "Tja, da ist wohl was schief gelaufen. Aber jetzt sind ja schon 7 Tage rum, jetzt geht es eh zurück." Super, wirklich ganz ganz super.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #4876
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Wie hat der Mann von der Spedition neulich zu mir gesagt: wenn sie nicht zu Hause sind, dürfen sie nichts bestellen.
    Äh ja... Dann wärst du Depp arbeitslos...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #4877
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Wie hat der Mann von der Spedition neulich zu mir gesagt: wenn sie nicht zu Hause sind, dürfen sie nichts bestellen.
    Äh ja... Dann wärst du Depp arbeitslos...
    und wie ich gelernt habe: wenn Sie zu Hause sind, brauchen Sie auch nix bestellen, denn wir kommen einfach nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #4878
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich überlege noch, ob ich unseren Nachbarn darauf ansprechen soll oder einfach auch keine Pakete mehr von ihm annehmen. Er bekommt auch eine Menge am WE, was ich dann normalerweise entgegennehme.
    Ich würde es ihm erklären, wenn du ihm das nächste Paket bringst.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #4879
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich würde es ihm erklären, wenn du ihm das nächste Paket bringst.
    Jupp. Ich bringe meinen Nachbarn nie irgendwelche Pakete, wenngleich ich auch gern welche annehme. Ich kann ja nicht ahnen, wenn die wieder zu Haus sind. Allerdings hat mir auch noch nie jmd ein Paket gebracht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #4880
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Anzeige
    Ich kenne das so, das ich eine Karte im Postkasten habe und es dann abhole bei den Nachbarn, bei meinen Eltern ist es umgekehrt,
    da werden einem die Pakete hinterher getragen, das fände ich fürchterlich nervig, weil ich kein Bock hätte zu gucken wann die Nachbarn zu Hause sind,
    wenn ich was angenommen habe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •