Seite 924 von 1074 ErsteErste ... 424 824 874 914 922 923 924 925 926 934 974 1024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,231 bis 9,240 von 10734

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9231
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Anzeige
    Das tut mir sehr leid Blondie!

    Mir hat man auch mal das komplette Portemonnaie geklaut, alles war weg, inklusive 250€ Bargeld.... Zum Glück hatten wir zu der Zeit mehr als genug Geld, so dass uns das nicht umbrachte.
    Heutzutage wäre das eine Katastrophe!
    Deswegen hol ich auch ungern Geld von der Bank ab....

    Einmal hab ich eine junge Frau dabei erwischt, wie sie gerade dabei war meine Tasche zu öffnen, während ich in den Bus einstieg. Ich spürte nur dass meine Handtasche vibrierte, drehte mich um und war geschockt! Man muss echt aufpassen!

  2. #9232
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ja dort haben sie mich auch bestohlen. Führerschein, ecard 150 in bar weg. Man muss alles schön bei sich tragen.
    Das tut mir auch sehr leid! Man kann gar nicht vorsichtig genug sein....

  3. #9233
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Meine Schwiegermutter hatte on top auch noch die ganzen Papiere von meinem Schwiegervater dabei, obwohl sie alleine einkaufen war.....
    Die Arbeit lohnt sich also so richtig
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #9234
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Ach du liebe Güte, Velimaus, das ist ja extrem ärgerlich! Tut mir sehr leid für deine Eltern!

  5. #9235
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    Ich glaube aldi/hofer ist eine richtige Anlaufstelle für Diebstähle. Man hört es immer wieder. Ich habe kein Bargeld mehr mit nur mehr Karten. Sprich auch eine Geldbörse nur für Karten und wo die Sicherheit gegeben ist, dass auch Karten während dem Vorbeigehen nicht ausgelesen werden können.

  6. #9236
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    Über Leute vom Callcenter, die Umfragen machen, jedoch keine Rückrufe akzeptieren. Klar, dass keiner zurück ruft, weil wir einfach keine Zeit für den Sch...haben.

    Ebenso englischsprachige Telefonkeiler. Was glauben die? Es ist so eine Zeitverschwendung immer wieder diese sinnvollen Gespräche. Soll ich gleich den Hörer drauf schmeissen?
    Einen Standardsatz sagen und auflegen?

    Hat wer von euch diese Telefonate am Empfang?

    Bisher war ich freundlich, aber inzwischen bin ich schon etwas unfreundlicher, genervt.
    Geändert von serendipiti (15.06.22 um 09:19:24 Uhr)

  7. #9237
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Hab heute im Schwimmbad mit voller Wucht einen kleinen Wasserball (also einen festen, nicht zum Aufblasen) ins Gesicht gekriegt
    Muss das sein, dass die Bälle so fest geworfen werden? Und dann auch noch über eine große Distanz, es war quer über das ganze Becken. Es war dem jungen Kerl sehr unangenehm und ich hab mich von meiner besten Seite gezeigt, in dem ich ihn beschimpft und seinen Ball ins Gebüsch gepfeffert habe Hab immer noch einen roten Fleck an der Wange.

  8. #9238
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Sowas regt mich auch immer auf. Wasserball spielen ist ja eine Sache, aber die Bälle tun ja richtig weg.
    Unserer jüngste hat von so einem Spieler mit vollem Körper Einsatz mal einen Fuß an den Kopf bekommen. Der junge war in etwa 10 Jahre alt, da habe ich mir erstmal seine Mutter gekrallt, die auch in Wasser war.

  9. #9239
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Dass das Billy Idol-Konzert auf Oktober verschoben wurde und ich weit und breit keine Email deswegen entdecken kann, war jetzt Zufall, dass ich es mitbekommen habe.

  10. #9240
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Anzeige
    Der Kundenservice (Hotline) der Postbank. Unglaublich. Wann immer ich versuche, jemanden zu erreichen, beträgt die Wartezeit mehr als 20 Minuten.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •