Seite 945 von 1074 ErsteErste ... 445 845 895 935 943 944 945 946 947 955 995 1045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,441 bis 9,450 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9441
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Anzeige
    Ja, 5 Tage mit Inselwechsel fände ich für die Kanaren auch zu kurz. Schade für dich.
    Ich hab' auch gerne selbst alles in der Hand. Zum Glück finden die Freundinnen das auch gut so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #9442
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Neee, es wurde von der family geplant und im letzten Moment umgeplant, sollte letzte Woche Donnerstag los gehen und bis kommenden Sonntag, 10 Tage und plötzlich war es dann Sonntag bis Donnerstag, weil es irgendwie nun doch nicht mehr anders ging, nur 5 Tage und dafür ein Flug auf die Kanaren - in meinen Augen Quatsch.
    Ah ok, ne da bin ich bei dir, das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und da kann ich auch nicht von Urlaub, im Sinne von Erholung oder Erleben schöner Eindrücke reden.
    Da ist man ja quasi nur am Ein-/Auspacken und sich umschauen....
    Wie hat das denn deine Familie empfunden und warum hat man die Reise so gestutzt?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #9443
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ah ok, ne da bin ich bei dir, das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und da kann ich auch nicht von Urlaub, im Sinne von Erholung oder Erleben schöner Eindrücke reden.
    Da ist man ja quasi nur am Ein-/Auspacken und sich umschauen....
    Wie hat das denn deine Familie empfunden und warum hat man die Reise so gestutzt?
    Es ging ja um eine Familienfeier dort und die war Sonntag Abend auch ganz schön.
    Ursprünglich haben wir beim planen an Ostern an 2 Wochen insgesamt gedacht und das getrennt, also nicht alle wollten/konnten 14 Tage insgesamt, aber es wurde gefühlt wochenweise ein Tag später hin, ein Tag eher heim. Ich bin nicht die einzige, die das jetzt insgesamt nicht so prickelnd fand, wobei Sonntag und Montag auf La Gomera traumhaft waren.
    Never judge a book by its cover...

  4. #9444
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Habt ihr euch denn vor der Buchung nicht nochmal abgesprochen?

  5. #9445
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Bei 4 Stunden Flug finde ich 5 Tage auch zu kurz. Ich hoffe, du hattest/hast trotzdem eine schöne Zeit.
    Inselwechsel via Fähre oder Flugzeug?

  6. #9446
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Heute über die Hausärztin meiner Mutter. Ich wollte mit ihr über den Zustand meiner Mutter sprechen, fragen, ob sie bei ihr war und was im Krankenhausbericht steht. Gestern war sie nicht da, daher sollte ich heute noch einmal anrufen, man würde dann versuchen, mich direkt zu verbinden. Ich rufe also am Vormittag an, da läuft ein Band, man habe heute am 30.09. (!) wegen Quartalsabrechnung keine Sprechstunde. Hä? Ich versuche es später, dann läuft das richtige Band und ich werde mit der Zentrale verbunden. Man sagte, die Ärztin würde zurückrufen; wenn sie es bis 12:00 nicht schafft, soll ich mich melden, sie ist bis 13:00 zu erreichen. Da ich keinen Rückruf bekam, habe ich dann nach gegen 12:20 (ich hatte vorher noch eine Telko) selbst angerufen. Nachdem ich 10 Minuten in der Warteschleife gehangen habe, hieß es, die Ärztin habe doch gerade die Praxis verlassen und sei jetzt in Urlaub. Daraufhin wurde ich etwas ungemütlich. Während ich mir Luft machte, hieß es, sie sei doch noch einmal in die Praxis zurückgekehrt und man wolle Rücksprache halten. Ich vermute allerdings, daß sie gar nicht zurückgekommen war, sondern man sie schnell angerufen hat, um zu fragen, was man mir sagen könnte, denn danach war wieder nur die Sprechstundenhilfe an der Strippe,

    Wie dem auch sei, ich habe nichts erreicht und nichts erfahren. Ich glaube, die betagten Menschen sind für die Hausärzte nur interessant, weil man Hausbesuche abrechnen kann, ansonsten reißen sie sich dafür kein Bein mehr aus. Ich jedenfalls kam mir ziemlich verschaukelt vor.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #9447
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Eine Frau, die mich im Bordbistro angesprochen hat. Warum ich denn einen eigenen Becher und einen eigenen Strohhalm mitbringe. Gibt es doch kostenlos von der Bahn. Klar und nach 5 Minuten, wenn ich mit Trinken fertig bin, schmeiße ich dann beides weg. Ist ja kein Problem.

    Manche haben nichts begriffen.

  8. #9448
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Darüber, dass eine einzige Person so viel Unfrieden und Zwietracht stiften kann, dass ein soziales Gefüge, ob im real life oder im Netz, komplett auseinanderdriftet.

  9. #9449
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Eine Frau, die mich im Bordbistro angesprochen hat. Warum ich denn einen eigenen Becher und einen eigenen Strohhalm mitbringe. Gibt es doch kostenlos von der Bahn. Klar und nach 5 Minuten, wenn ich mit Trinken fertig bin, schmeiße ich dann beides weg. Ist ja kein Problem.

    Manche haben nichts begriffen.
    So viele haben nichts begriffen. Und gerade die, die uns mit ihrem Verhalten in die Scheisse geritten haben, merken immer noch nichts. Mein Mann wird regelmässig zum Wutbolzen (und er ist eher ein sehr ausgeglichener Charakter), wenn hier die Leute, die munter mit dem Auto in der Stadt rumfahren, gegen den Ausbau der Infrastruktur für den ÖPNV und Fahrrad demonstrieren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #9450
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Anzeige
    Gestern bin ich im Wald zwei Autos, darunter einem SUV, begegnet. Normalerweise begegne ich da nie jemandem. In beiden saßen offensichtlich Pilzsammler. Eines hatte ein Kennzeichen des übernächsten Landkreises. Wege, die normalerweise nur die Holzmacher und Jäger befahren, entlanggeschlichen, alle 50-100 m Stopp mit laufendem Motor, aussteigen, ins Unterholz spähen. Nächste 100 m, Stopp, aussteigen, Unterholz checken ...
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •