Seite 993 von 1074 ErsteErste ... 493 893 943 983 991 992 993 994 995 1003 1043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,921 bis 9,930 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9921
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,290
    Anzeige
    Für den Urlaub wollte ich mir 2 Cremelidschatten von Und Gretel im Alsterhaus kaufen. Die Farben habe ich mit der Verkäuferin am Counter ausgesucht, sie hat sie aus der Schublade geholt. Heute wollte ich sie ausprobieren, es sind komplett falsche Farben und nicht mal Cremelidschatten, sondern Puder. Morgen fahren wir los, also wird das nichts mehr mit dem Umtausch. Glücklicherweise habe ich den Kassenbon noch. Alles muss man gleich selbst kontrollieren. Ätzend.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #9922
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Ich habe das zweite mal innerhalb von 3 Monaten eine Beule ins Auto gefahren davor über 20 Jahre nie was und einparken kann ich eigentlich auch ziemlich gut. Aber der aktuelle Firmenwage ist trotz Piepern und Kamera irgendwie sehr unübersichtlich in bestimmten Situationen. Ich ärgere mich total über mich selbst (und peinlich ist es mir auch)...

  3. #9923
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Das ist mir mit meinem jetzigen Focus auch passiert. Viele Jahre nichts, und innerhalb eines Jahres eine Beule und drei Kratzer. Ich habe dafür Sprays, mit denen ich das selbst kaschieren kann, habe aber einmal versehentlich zwischendurch mal das falsche genommen und nun auch noch zwei etwas dunklere Flecke über einem Radkasten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #9924
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Hi, mach dir nichts draus. Ich bin bei uns in der Tiefgarage einmal an der Säule angefahren, weil ich ... zur Wand gefahren bin, als ein Auto rausgeschossen kam.

    Leider keine Kasko mehr, daher musste ich ca 700 Euro selbst bezahlen. So äh ja, ein Jahr später - wieder! Aus Reflex fährt man zu nahe zur Säule und ist wieder der Depp. Ich habe es nicht mehr richten lassen, da es dann schon knapp 1000 gekostet hätte.

    Seitdem fahre ich noch sorgfältiger und vorsichtig in der Tiefgarage, aber ich hatte es schon mal, dass ich beinhart stehen geblieben bin und der andere musste schauen, wie er fährt. Und falls wer motzt, dann legt er sich mit der Falschen an

  5. #9925
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    Das ist super ärgerlich.
    Ich bin mit meinem damals gerade etwas über einem Jahr alten Auto, das ich zu dem Zeitpunkt knapp 4 Monate hatte, mit dem Stoßfänger an der Mauer bei der Einfahrt zu unserer damaligen Tiefgarage Zuhause entlang geschrammt. Hab es richten lassen weil er war ja fast noch neu. Und hab mich so geärgert.

  6. #9926
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Ja... es ist extrem ärgerlich - vor allem bei einem 6 Monate alten Auto. Aber ich werde es wohl nicht machen lassen (Leasing sagt, es kann so bleiben und der Aufwandwäre ziemlich groß, weil die Stoßstange und die Heckklappe betroffen sind). Ggf. Kann man mit smart Repair die Beule etwas rausbekommen, damit es nicht so sch... aussieht

  7. #9927
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Vinted hat mein Konto gesperrt dauerhaft, also ohne Chance auf Freigabe. Ich habe schon den Support kontaktiert, kann man vergessen.

    Wohlgemerkt ich hatte nie etwas online gestellt und ich habe fünf oder sechs Mal versucht, etwas zu kaufen und nie auch nur eine Antwort erhalten. Top!

  8. #9928
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Sie sind, wegen der vielen Betrüger Accounts die da täglich hoch poppen, sehr pingelig geworden.

    Leg dir ein neues Konto an, am besten auf den Namen deines Mannes, dann sag auf jeden Fall direkt Polarlicht und mir Bescheid, dann geben wir dir Bewertungen, also wir schreiben kurz über das System und dann markiere ich es als verkauft an dich. Ich schick dir PN mit meinem Profil gleich. Dann wirst du nicht mehr als Fake von den Usern gemeldet und wirst auch nicht gesperrt. Vinted sperrt inzwischen, ohne dass das großartig geprüft wird, wenn es mehreren Usern komisch vor kam. Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite, für neue Mitglieder echt schwierig.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9929
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Dann fühle ich mich bald wirklich wie ein Betrüger

    Ich denke darüber nach, danke dir

  10. #9930
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Anzeige
    Warum? Wir haben schon getauscht, du hast mir schonmal Klamotten abgekauft, du warst sogar schon mal meine Wichtelmama. Ich hab das nur nirgends bewertet.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •