Seite 994 von 1074 ErsteErste ... 494 894 944 984 992 993 994 995 996 1004 1044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,931 bis 9,940 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9931
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Ich würde mich auch anbieten. Ich weiß ja, dass du zuverlässig bist.

  2. #9932
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Über den Hund meiner Nachbarn oder besser über die Nachbar. Er ist ein wirklich sehr großer Labrador, angeschafft während Corona. Damals hatte man Zeit, jetzt eher nicht mehr. Mangels Bewegung hat er ziemlich zugenommen und ist jetzt schon ein ziemliches Kaliber.

    Deshalb können die Eltern auch nicht mehr allein mit ihm spazieren gehen. Die gehen immer nur zu zweit und dann wird der Hund ganz kurz gehalten, weil der natürlich körperlich überlegen ist.

    Ende vom Lied ist, dass man zwei mal täglich kurz mit ihm Gassi geht und sonst ist er fast den ganzen Tag im Garten und bellt sich die Seele aus dem Leib. Ging schon heute morgen um 7:00 los.

    Mir tut der Hund leid. Der ist doch total unterfordert so. Wenn ich nachher auf meiner Laufrunde vorbei komme, frage ich mal, ob ich ihn hin und wieder mitnehmen soll, wenn ich laufe. Dann laufe ich halt langsam, aber er kommt mal raus und kann sich auspowern.

  3. #9933
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Das ist aber lieb von Dir Hekate, meine Yogalehrerin hat jetzt so auch einen Partner für ihre Spaziergänge bekommen, ein Boxer, ich würde mich mit so großen Hunden nicht trauen

  4. #9934
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Das muss man testen. Bei der Rasse ist er Hund sicher ziemlich verfressen. Da kann man mit Hundekeksen sicher einiges regeln.

  5. #9935
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Bei der Rasse ist er Hund sicher ziemlich verfressen. Da kann man mit Hundekeksen sicher einiges regeln.
    Haha, allerdings, ich kenne so einen.

    Ich ärgere mich über einen Saftladen, bei dem ich online einen Polsterhocker bestellt hatte. Sollte spätestens nach 8 Tagen geliefert werden. Heute, 5 Tage nach der Bestellung (!), kommt die Meldung, er sei in der gewünschten Farbe nicht verfügbar.

  6. #9936
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,302
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Über den Hund meiner Nachbarn oder besser über die Nachbar. Er ist ein wirklich sehr großer Labrador, angeschafft während Corona. Damals hatte man Zeit, jetzt eher nicht mehr. Mangels Bewegung hat er ziemlich zugenommen und ist jetzt schon ein ziemliches Kaliber.

    Deshalb können die Eltern auch nicht mehr allein mit ihm spazieren gehen. Die gehen immer nur zu zweit und dann wird der Hund ganz kurz gehalten, weil der natürlich körperlich überlegen ist.

    Ende vom Lied ist, dass man zwei mal täglich kurz mit ihm Gassi geht und sonst ist er fast den ganzen Tag im Garten und bellt sich die Seele aus dem Leib. Ging schon heute morgen um 7:00 los.

    Mir tut der Hund leid. Der ist doch total unterfordert so. Wenn ich nachher auf meiner Laufrunde vorbei komme, frage ich mal, ob ich ihn hin und wieder mitnehmen soll, wenn ich laufe. Dann laufe ich halt langsam, aber er kommt mal raus und kann sich auspowern.
    Ohja, mir würde der Hund auch sehr leid tun, allerdings würde ich mich da auch nicht trauen im Umgang mit so einem großen Hund, zumal ich halt auch Katzenmensch bin. Aber das finde ich ganz großartig von dir!

  7. #9937
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Ich bin ein Hundemensch. Mit Katzen stelle ich mich eher dämlich an. Bei Hunden weiß ich genau, wie ich mit ihnen umgehen muss, bei Katzen leider nicht. Ich habe schon darüber nachgedacht, ein Katzenbuch zu kaufen, aber wahrscheinlich kann man das nicht aus Büchern lernen.

  8. #9938
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Heute ärgere ich mich mal wieder über die Bahn. Heute Morgen kam die Meldung „Fahrt fällt aus“. Die Verbindung danach auch. Also habe ich jetzt - mit viel Stress - den Zug davor genommen. Der ist natürlich vollkommen überbucht. Die Leute sitzen/liegen in den Plätzen für die Koffer auf dem Boden.

    Ich hatte Glück und konnte einen Platz im Bistro ergattern. Bin gespannt, wie es im nächsten Zug aussieht.

  9. #9939
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das muss man testen. Bei der Rasse ist er Hund sicher ziemlich verfressen. Da kann man mit Hundekeksen sicher einiges regeln.
    aber nicht zuviel Kekse, er soll doch bestimmt mal ein bisschen abnehmen

    Armes Tier, finde ich gut, wenn Du ihn mal mit rausnimmst, Hekate. Würde ich auch machen. Ich liebe große Hunde, unser jetziger geht grade so , der ist nur 50 cm hoch, alle anderen waren mind. 60 - 70 cm.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #9940
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Anzeige
    Ich mag große Hunde auch, aber ich sehe das schon etwas kritisch, wie viele große Hunde es plötzlich bei uns gibt. Die brauchen viel mehr Erziehung und Beschäftigung wie kleine und ich bezweifle, ob das immer gegeben ist.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •