Seite 998 von 1073 ErsteErste ... 498 898 948 988 996 997 998 999 1000 1008 1048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,971 bis 9,980 von 10729

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9971
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Anzeige
    Mach sofort einen Fall bei PP auf. Dann bekommst du das Geld normalerweise umgehend zurück.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #9972
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Über einen Online-Shop, der um 07:00 Uhr heute früh eine Werbe-Mail verschickt und bei einer Bestellung mit einem Goodie (Mütze) wirbt. Genau solch eine Mütze habe ich schon lange gesucht und wollte sie natürlich bestellen. Nicht mal 3 Stunden nach der Mail ist alles weg und die Aktion sollte 48h gehen Ganz ehrlich, ich gebe mein Geld dann lieber nicht dort aus! Wenn man mit so etwas wirbt, dann sollte man auch ausreichende Bestände auf Lager haben.

  3. #9973
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Das ärgert mich hier bei Edeka so oft, ständig ist alles was im Angebot ist, ausverkauft. Meist heißt es dann: ist bestellt, kommt morgen oder übermorgen wieder. Fragt man nach der Zeit heißt es jedes Mal: ist nicht mitgekommen. Klar! So ein Zufall. Ging mir zuletzt mit Develey Soße und Schafskäse so. Immer diese Lockangebote... komischerweise sind genau die Produkte in der nächsten Woche wieder da.

  4. #9974
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ja, Zufälle gibt es ....

    Wenn bei uns etwas Spezielles im Angebot ist, sehe ich zu, dass ich spätestens dienstags einkaufen gehe.
    Später in der Woche habe ich schon oft vor leeren Regalen gestanden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #9975
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Das ärgert mich hier bei Edeka so oft, ständig ist alles was im Angebot ist, ausverkauft. Meist heißt es dann: ist bestellt, kommt morgen oder übermorgen wieder. Fragt man nach der Zeit heißt es jedes Mal: ist nicht mitgekommen. Klar! So ein Zufall. Ging mir zuletzt mit Develey Soße und Schafskäse so. Immer diese Lockangebote... komischerweise sind genau die Produkte in der nächsten Woche wieder da.
    Ja, so geht's mir hier auch. Wer nicht montags gleich in der Früh einkaufen kann, kann anhand der Werbung sehr gut planen, was es in der betreffenden Woche nicht gibt.

  6. #9976
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Zwei Gassirunden im Park, zwei mal so richtig in Hundescheiße getreten. Und das mit meinen guten Wanderschuhen mit dicker Profilsohle, herrlich, das sauberkratzen *kotz*

    Da kann ich schon verstehen, das viele einen Hass auf Hundehalter bekommen, und das sage ich selbst als Hundehalterin.

    Ich räume immer alles von meinem Hund weg, das ist doch kein Akt... Und da, wo ich jetzt in die Scheiße getreten bin, stehen in einer kleinen Runde mindestens 5 ! Mülleimer. Also keine Gegend wo man erstmal ne halbe Stunde mit dem Beutel rumrennen muss um ihn weg zu werfen. Und wenn, dann ist es halt so. Manche werfen ja mittlerweile die Beutel dann als Alternative einfach in den Gully
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #9977
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Wahrscheinlich geht es eher darum, den Hundekot nicht anfassen zu wollen. Trotz Tüte, mit dem man ihn aufsammeln kann.

  8. #9978
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,678
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich geht es eher darum, den Hundekot nicht anfassen zu wollen. Trotz Tüte, mit dem man ihn aufsammeln kann.
    Na ja, wer hat dazu schon Lust?
    Aber dann darf man sich halt keinen Hund zulegen.
    Bei meinem LG ist ein kleines Stück Wiese (gehört der Stadt) vor seinem Grundstück/Zaun. Da liegt auch regelmäßig was. Das finde ich echt so richtig unverschämt.

  9. #9979
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ne, davon bekommt sie einen Gutschein. Ich bin ja selbst schuld, aber beim nächsten Mal weiß ich es hoffentlich besser.
    Torte backen ist teuer. Punkt.

    Und ja, wenn ich eine mache oder anderweitig Karte oder anderes besorge (mit meinem Mitarbeiterrabatt), gebe ich sonst nichts dazu.
    Die Arbeitszeit darf man erst recht nicht rechnen...
    Nenne es Lehrgeld, freue Dich daran, wie sich die Kollegin darüber freut und alle anderen auch und beim nächsten Mal backt wer anders oder es gibt Mittel aus der Sammlung.

  10. #9980
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das ist eine wunderbare Torte... von der ich auf keinen Fall essen würde. Mehr Kalorien geht nicht, glaube ich. Und ich finde das viel zu süß.
    Warum machst du nicht etwas einfacheres? Mir persönlich würde ein Käsekuchen oder eine Biskuittorte viel besser schmecken. Aber das ist nur meine Meinung.
    Oder hat die Kollegin sich die Torte gewünscht? Dann nehme ich alles zurück...

    edit: ich kann überhaupt nicht backen und habe keine Ahnung, was ein Käsekuchen oder eine Biskuittorte kostet...

    Noch ein edit: eine Lieblingstorte aus meiner Kindheit war ein Biskuitteig, gefüllt mit Sahne, mit Himbeergelee bestrichen und dann mit Mandelblättchen bedeckt. Und jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen...
    Auch ein simpler Käsekuchen ist mittlerweile bei Zutatenkosten von knapp 10€, Sahne, Himbeergelee, Mandelblättchen, ggf. noch ein paar frische Himbeeren zur Deko, bums, 10€ gesprengt.

    Und wer Torte ankündigt und dann Käsekuchen auftischt, das läuft unrund.

    Und ja, ich finde es auch nicht mehr so cool betreffend Kalorien, aber ein Stück, vernünftig eingeplant, ist immer drin. So ein Kollegentreff mit Torte ist jede Kalorie wert.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •