Seite 1005 von 1075 ErsteErste ... 5 505 905 955 995 1003 1004 1005 1006 1007 1015 1055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,041 bis 10,050 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10041
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,798
    Anzeige
    Wir haben auch gerade Ärger mit Emma one. Haben jetzt einen Fall bei Paypal eröffnet.
    Choose your battles wisely

  2. #10042
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,723
    Mich über mich selbst.

    Ich hab am Mittwoch ja einen Pechtag gehabt und natürlich noch schön Currysauce auf meinen grauen Wohnzimmerteppich verteilt (wenn ich ein mal nach fast 2 Jahren am Wohnzimmertisch esse). Der Fleck ist ärgerlich genug.
    Ich wollte eh einen neuen, weil ich den 2019 beim Umzug hatte reinigen lassen und er nicht mehr ganz tippitoppi wurde. Er war günstig, das weiß ich, aber das er 2017 gekauft günstiger war als die Reinigug 2019, habe ich komplett verdrängt bzw. war mr gar nicht bewusst.
    Ich hab ihn also gestern Abend neu bestellt, 1x2m, genau gleich und hab jetzt also mindestens wieder so lange Zeit, einen neuen, hochwertigeren zu suchen, vielleicht sogar so einen waschbaren; hat wer so einen?
    Kommt Montag bis Mittwoch, wenn er da ist, mache ich dann gründlich Bödentag.
    Never judge a book by its cover...

  3. #10043
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,358
    @ Beautybündel mit dem Nachbarn haben wir schon mehr erlebt, war nur ein Auszug.

    Und viel Spass, wenn du mal bei der Hotline jemanden benötigst. Ich habe nicht alles geschildert, die sind komplett unfähig. Und sorry, wenn man am Tele schon nach D umgeleitet wird, dann wäre es nett , wenn man der deutschen Sprache mächtig ist.

    Wenn man immer alles selber erleben würde, wäre es vielleicht leichter sich in gewisse Situationen reinzuversetzen.
    Geändert von serendipiti (01.09.23 um 17:23:14 Uhr)

  4. #10044
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,395
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    @ Beautybündel mit dem Nachbarn haben wir schon mehr erlebt, war nur ein Auszug.

    Und viel Spass, wenn du mal bei der Hotline jemanden benötigst. Ich habe nicht alles geschildert, die sind komplett unfähig. Und sorry, wenn ich schon nach D umgeleitet werde, dann wäre es nett , wenn man der deutschen Sprache mächtig ist.
    hatten wir auch schon in den unterschiedlichsten Sparten und ja, es ist meganervig, da bin ich ganz bei dir!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #10045
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,358
    Danke für dein Verständnis. Der Inhalt war auch höherpreisig, da hofft man auf eine ordendtliche Zustellung.

  6. #10046
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,938
    Natürlich ist es nicht toll, wenn man sein Anliegen nicht oder nur schwierig (aufgrund Sprachproblemen) geklärt bekommt. Aber es klang in meinen Augen abwertend.
    Was soll der Berater an der Hotline tun?
    Und was soll das Unternehmen tun, wenn es keine Leute findet.
    Das wird in Zukunft noch nerviger und dann wird es in Bereiche gehen, die wichtiger sind als vielleicht ein Paket.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #10047
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,395
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es nicht toll, wenn man sein Anliegen nicht oder nur schwierig (aufgrund Sprachproblemen) geklärt bekommt. Aber es klang in meinen Augen abwertend.
    Was soll der Berater an der Hotline tun?
    Und was soll das Unternehmen tun, wenn es keine Leute findet.
    Das wird in Zukunft noch nerviger und dann wird es in Bereiche gehen, die wichtiger sind als vielleicht ein Paket.
    Geht zum Teil schon jetzt schon.
    Eine Verwandte von mir war Ärztin an einem KH mit ausländischen Kollegen. Sie musste extrem viel Schreibarbeit für die übernehmen, desweiteren monatelang Nachtschichten schieben, da man die Kollegen nachts nicht alleine arbeiten lassen konnte/wollte.
    Das Ende vom Lied war, sie ist in den Bereich Arbeitsmedizin zu einem Großkonzern gewechselt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #10048
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,938
    Ja, das ist und wird noch schwieriger in dem Bereich

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #10049
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Verdammter Emma-Laden: Angeblich ist meine Matratze jetzt unterwegs, eine Anfrage bei GLS ergab: Das Paket ist ins System eingegeben worden, aber noch nicht übergeben. Ich möchte mir endlich eine neue Matratze kaufen, aber nicht, wenn dieser Fall samt allen Kosten noch in der Luft hängt.
    Geändert von trixie (02.09.23 um 13:00:11 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #10050
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,822
    Anzeige
    Dass ich nicht doch noch die Reiserücktrittversicherung abgeschlossen habe. Nun musste ich zwar nicht die gesamte Reise bezahlen, aber doch einen Großteil.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •