Seite 22 von 1075 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 522 1022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 10748

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #211
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Hab ein wichtiges Dokument verschlampt, hab ALLES abgesucht, sogar den Papiermüllcontainer nochmal durchwühlt, nix.

  2. #212
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich hatte mich auf eine Stelle beworben, an der mir sehr viel gelegen hat. Vor kurzem war Vorstellungsgespräch, aber ich hab während des Gesprächs schon das Bauchgefühl gehabt, dass bereits jemand für die Stelle feststeht und man mich nur einladen musste (öffentlicher Dienst halt) Heute wurde mir von inoffizieller, aber sehr zuverlässiger Quelle bestätigt, dass mich mein Gefühl nicht getrogen hat. Der neue Stelleninhaber steht fest - dreimal dürft Ihr raten, ich bin es nicht.

    Ich bin gerade voll enttäuscht, da dieser Stellenwechsel einige andere Dinge in meinem Leben positiv verändert hätte und ich mich sehr darauf gefreut hatte für den Fall, dass es klappt.

    Bitte nicht zitieren, ich behalte mir vor, die Details wieder zu löschen...

  3. #213
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Daughty

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #214
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Schade, daughty
    Aber bleib dran! Mit einer anderen Stelle können sich die anderen Wünsche doch noch erfüllen

  5. #215
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ja, weil wir diesbezüglich in unserer Ortschaft große Probleme haben. Ansonsten hätte ich das nicht erwähnt. Ich bin nicht ausländerfeindlich und begegne erstmal jedem Menschen mit Respekt. Egal, welche Nationalität. Da wir hier aber - leider - ein Türkenproblem haben, habe ich auch die Nationalität erwähnt.

    @Bündel: Wäre unsere Tochter nicht dabei gewesen, hätte mein Mann wahrscheinlich auch anders reagiert. Ich mußte ihn wirklich ganz eindringlich darum bitten weiterzufahren, weil ich Angst hatte - da kam das Muttertier in mir durch. Zudem waren die Kerle zu zweit, da wäre es mehr als dumm gewesen auszusteigen.
    Was ist denn ein "Türkenproblem"?

    Ich hatte allerdings ja auch mal so eine Begegnung - als Fußgänger nachts um 3.
    Die drei (coolen) Typen waren zu dritt und standen da an der Bushaltestelle. Ich lief auf deren Straßenseite und schon ein paar Meter bevor ich sie passierte kam einer von ihnen auf mich zu und beschimpfte mich als hässlicher Schinken oder so. Ich war so perplex, dass er so auf mich zukam, dass ich ihm voll mit der Faust ins Gesicht geboxt habe. Er taumelte zurück und seine beiden Kumpels/Brüder whatever machten große Augen Ich habe zugesehen, dass ich schleunigst nach Hause komme, mir ist nichts passiert.

    Naja, wenn die Typen aber von sich aus schon gewalttätig sind, wäre ich auch weiter gefahren!

  6. #216
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Türkenproblem"?

    Ich hatte allerdings ja auch mal so eine Begegnung - als Fußgänger nachts um 3.
    Die drei (coolen) Typen waren zu dritt und standen da an der Bushaltestelle. Ich lief auf deren Straßenseite und schon ein paar Meter bevor ich sie passierte kam einer von ihnen auf mich zu und beschimpfte mich als hässlicher Schinken oder so. Ich war so perplex, dass er so auf mich zukam, dass ich ihm voll mit der Faust ins Gesicht geboxt habe. Er taumelte zurück und seine beiden Kumpels/Brüder whatever machten große Augen Ich habe zugesehen, dass ich schleunigst nach Hause komme, mir ist nichts passiert.

    Naja, wenn die Typen aber von sich aus schon gewalttätig sind, wäre ich auch weiter gefahren!
    Ich glaube das Wort erklärt sich von selbst, oder? Wir haben hier sehr viele Türken, die leider auch immer wieder auffällig werden. Nebeneinander auf Bundesstraßen daherrasen mit den aufgemotzten Autos und nebeneinander an einer einspurigen Ampel stehen und bei grün wegrasen ist nur ein Beispiels davon...

    Wie gesagt, ich bin ganz und gar nicht ausländerfeindlich, finde aber auch, dass man ein Problem beim Namen nennen darf ohne dass man gleich als ausländerfeindlich abgestempelt wird.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #217
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,676
    och daughty.
    wie schade!
    alles wird bunt!

  8. #218
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    tut mir auch leid, daughty, sowas ist immer ein kleiner Tiefschlag, aber nicht entmutigen lassen

    Meine Freundin hat heute auch eine Absage für einen internen Job bekommen und sie sucht soo dringend, weil sie unglücklich da ist...
    Allerdings denke ich, dass es für sie eh besser ist, komplett woanders hinzugehen, die Bezahlung ist mies und die Fahrzeiten lang.

  9. #219
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Dass offensichtlich irgendjemand oder irgendetwas meinen Kater gequält hat.

    Wir sind ja umgezogen. Erstmal vom 4. Stock runter ins EG und der kleine Tiger hat jetzt einen richtig schönen Garten . Allerdings ist noch ein wenig scheu und bleibt nie lange draussen. Gestern kam er plötzlich rein und hatte einen total verstörten Blick und hechelte ganz komisch. Als er sich dann hechelnd unters Bett verzog und mit nichts rauszulocken war, sind wir nachmittag dann mit ihm zum Tierarzt.
    Körperlich scheint alles OK aber der Pupillen und Reaktionstest bestätigte dass er unter Schock stand.
    Er hat eine Diazepam bekommen und eine Bachblütenmischung. Seit gestern liegt er nur komatös auf dem Sofa und schläft. Ich hoffe, dass es ihm bal wieder besser geht.

  10. #220
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    oje. könnte er evtl. vergiftet worden sein?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •