Seite 42 von 1076 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 542 1042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #411
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Sokari, du meinst aber jemanden aus dem RL, oder?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #412
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Ich war heute beim Arzt, wegen meiner Migräne. Dort herrscht immer das totale Chaos und ewig lange Wartezeiten, wirklich immer. Aber anscheinend war heute nur eine relativ neue Arzthelferin dafür verantwortlich. Egal was sie machte oder ihre Kolleginnen fragte, es war falsch und sie wurde immer nervöser. Das hat mich so wütend gemacht, wie da alles auf sie geschoben wurde.

    Ich hab das dann auch gleich dem Arzt gesagt und er war dankbar, dass ich ihm das erzählt habe. Er würde das ja in dem ganzen Trubel nicht mitbekommen, meinte er.

    In drei Monaten muß ich wieder hin, bin mal gespannt, ob sich dann etwas geändert hat. Ich hasse solche Ungerechtigkeiten!

  3. #413
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich ärgere mich jetzt seit 3 Wochen über die Telekom. Seitdem funktioniert unser Festnetzanschluß nicht mehr, und die kriegen das einfach nicht repariert, gibt´s das?
    Seit Silvester haben wir wenigstens wieder Internet, aber so langsam würde ich schon auch ganz gern mal wieder "so richtig" telefonieren *nerv*.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #414
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    A.T.U. hat mich geärgert. Die versuchen ja immer, wenn ich da notfallmäßig hin muss - denn freiwillig setze ich da keinen Fuß rein, da vertraue ich meinem Kfz-Fuzzi - mir was aufzuschwatzen. Die haben schon immer ein Klemmbrett mit Liste dabei, was sie bei mir noch alles gefunden haben.

    Das ist echt lustig. Dieses Mal wäre meine Batterie bei nur noch 60% Leistung, wenn es kalt werden sollte, würde mein Auto nicht mehr anspringen, ich sollte eine neue Batterie kaufen und einbauen lassen. Ich hab das - zum Glück - nicht geglaubt, denn ich hatte noch nie Probleme mit der Batterie und hatte eh ein komisches Gefühl. Heute war ich bei "meinem" Werkstatt-Mensch, lasse die Batterieleistung nochmal messen - tada! - 90%!!!
    Also versuchen die tatsächlich, mit manipulierten Messgeräten, die Leute zu besch***! Unglaublich. Bin dann nochmal zu ATU gefahren, wollte die zur Rede stellen, da hat der Typ mich nur stumm angeguckt, der Geschäftsführer war nicht da, man wollte ihm sagen, dass er mich zurückruft. Hat er natürlich nicht. Warum sollte er....

  5. #415
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Seitdem die Freunden für ihr Auto Reifen angedreht haben, die für den Wagen gar nicht zulässig sind, ist ATU eh für mich erledigt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #416
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Seitdem die Freunden für ihr Auto Reifen angedreht haben, die für den Wagen gar nicht zulässig sind, ist ATU eh für mich erledigt.
    Das ist doch auch gefährlich!!!

  7. #417
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Bei meinem Freund haben sie auch mal dollen und gefährlichen Mist gebaut und seitdem der Wagen dort war, war die Klimaanlage kaputt. Es war echt heftig und der setzt keinen Fuß bzw. ein Rad dort hinein!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #418
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch gefährlich!!!
    Eben. Und das war auch noch die Familienkutsche, in der sie mit 4 Kindern unterwegs sind
    Der TÜV hat ihnen das dann mitgeteilt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #419
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Oh ja - ATU. Vor ein paar Jahren habe ich eine Inspektion dort machen lassen. Man teilte mir als Ergebnis u.a. mit, ich hätte "starken Ölverlust am Turbolader". Ich fragte nach, was das denn nun zu bedeuten hätte und man sagte mir, man müsse den Turbolader erneuern. Kostenpunkt mit Umbau um die 1200 €. Ich bin dann sicherheitshalber in den Smart-Center zu einer Zweitdiagnose gefahren.

    Und was war? Es war nur eine Dichtung kaputt. Gezahlt habe ich 35,95 €.

    ATU sieht mich allenfalls nur noch von hinten.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #420
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ....seitdem der Wagen dort war, war die Klimaanlage kaputt.
    ach?! Und ich hab (an das Gute im Menschen glaubend) gedacht, sie wäre einfach so kaputt gegangen und die hätten es nur gemerkt

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •