Seite 988 von 1072 ErsteErste ... 488 888 938 978 986 987 988 989 990 998 1038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,871 bis 9,880 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9871
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Ich habe mich wieder beruhigt. Aber es hat mich schon geärgert oder
    ich war eher enttäuscht, denke ich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #9872
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Kann ich verstehen!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  3. #9873
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Patty, da wäre ich aber auch enttäuscht gewesen! Sowas mag ich ja gar nicht....

  4. #9874
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Wir brauchen beide neue Handys, weil sich die Akkus ausbeulen. Einfach Akku austauschen ist ja nicht mehr. Bei Herrn Z versuchen wir zwar den Akkutausch über eine Reparatur, ob das möglich ist, weil Gerät schon älter, bleibt abzuwarten. Bei meinem Huawei aussichtslos, zumindest vor Ort und ohne Smartphone geht halt nicht.

  5. #9875
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Jemand, dem ich schon etliche Gefallen getan und den ich insbesondere schon wer weiß wo abgeholt habe,
    sah sich außerstande, für mich einen Umweg von ca. 3 Minuten zu machen, der mir sehr viel Zeit gespart hätte
    (ich stand unter Zeitdruck). Gut zu wissen ....
    Boah, krass. Wurde einfach stumpf "nein" gesagt?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #9876
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Nein, so krass war es nicht. Aber es ist wieder ok.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #9877
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Das ist gut!

    Ich ärgere mich seit Monaten und irgendwie steigert es sich in den letzten Tagen extrem (je mehr ich mich erkundige). Wir haben zwei Häuser weiter ein gut gehendes Restaurant. Früher war dort ein gutbürgerliches Restaurant drin, nun ein Mediteranes. Es gab im Laufe der Zeit (seitdem der neue darin ist) zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen, An- und Umbauten. Vor ein paar Monaten hat er die Küche erweitert und in den Hof (den wir mit dem Haus teilen) einen besseren Bretterverschlag an das Hauptgebäude/die Küche drangesetzt. Und eine neue Lüftung installiert (die alte ging vorschriftsmäßig bis über das Haus). Die neue sitzt in etwa 2,50 m Höhe. Quasi auf Höhe meines Kopfes, wenn ich auf unserem Balkon/Terrasse im Hochpaterre stehe. Die ganze Teit macht es "bbbbbssssssccccccchhhhh" und ich fühle mich in ständigem Fischfett.
    Die behördliche Gaststättenverordnung besagt, dass die Abluft über das Dach gehen muss und nicht auf das Nachbargrundstück gehen darf. Ich habe beim Kreis angerufen (nachdem der Inhabe zu keinem Gespräch bereit ist), aber die haben irgendwie wenig Verständnis gezeigt, hätten so einen Fall auch noch nie gehabt und müssten sich jetzt erst einmal einarbeiten, mal gucken, mal sehen, mal lesen, mal fragen usw. Ich fühlte mich wenig Ernst genommen und bin gerade echt sehr verärgert.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #9878
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    .
    Geändert von serendipiti (06.06.23 um 19:45:59 Uhr)

  9. #9879
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Dass auf der Bodytape-Packung vom Rossmann nicht die Größe steht, für die es geeignet ist. Definitiv nicht mehr für eine C, außer, man wickelt sich einen Großteil der 5 m mehrmals um den Oberkörper. Außerdem bräuchte man vier Hände, weil sonst die Patches verrutschen. Okay, das Tape kann ich evtl. als Klebeband zum Basteln nehmen und die Patches vielleicht noch für meine dünnen, formlosen BHs, um Nippelalarm zu vermeiden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #9880
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Was ist denn Bodytape?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •