Seite 929 von 1071 ErsteErste ... 429 829 879 919 927 928 929 930 931 939 979 1029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,281 bis 9,290 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9281
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt.
    Bei Schnupfen, mit dem man sich auch immer wieder anstecken kann, spricht auch niemand von Durchseuchung.

    Ich denke, diese Hoffnung, dass mal eine Immunität der ganzen Bevölkerung aufgebaut wird (durch Impfung oder Infektion), hat sich leider zerschlagen.
    Ich hoffe ja immer noch, dass man sich zwar ansteckt, die Symptome aber harmloser werden, weil der Körper das Virus oder Varianten davon schon kennt. Keine Ahnung, ob das realistisch ist.

  2. #9282
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Die Postbank hat mir fürs Abheben von 500 € am Automaten mit der Visa Card 12,50 Gebühr abgezockt.
    Jetzt reicht es mir, die Kündigung geht heute raus.
    Choose your battles wisely

  3. #9283
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Die Postbank hat mir fürs Abheben von 500 € am Automaten mit der Visa Card 12,50 Gebühr abgezockt.
    Jetzt reicht es mir, die Kündigung geht heute raus.
    Du bist dort Kundin? Sehr sportlich.
    Never judge a book by its cover...

  4. #9284
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Natürlich sollte man aufpassen Andere nicht vorsätzlich oder absichtlich zu infizieren. Wenn ich erkrankt wäre, würde ich auch niemanden in mein Haus lassen.

  5. #9285
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Du bist dort Kundin? Sehr sportlich.
    Jou, war immer zu faul, das Konto aufzulösen (hab es seit der Studentenzeit), aber jetzt reicht's.
    Choose your battles wisely

  6. #9286
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Mir ging es bei meinem Ärger ja auch gar nicht nur um Corona, sondern dass mich schlicht und einfach ein sehr kranker Mensch in seine Wohnung rein lockt. Sie hätte auch an einer anderen ansteckenden Krankheit leiden können. Das hätte mich genauso genervt, z.B. an Grippe oder einer fetten Erkältung.
    Könnte es sein, dass sie durch die Krankheit geistig nicht ganz auf der Höhe war? D.h. dass es ihr gar nicht bewusst war, dass sie dich "ins Haus lockt"? Hast du sie darauf angesprochen bzw. ihr deine Meinung auch gesagt?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #9287
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Bei der Post/DHL läuft ja gar nix mehr.

    Vor zwei Wochen ein Paket für die Firma aufgegeben, Porto kostete 70 Euro, da Eilzustellung am nächsten Tag (Samstag) mit Zeitoption bis 12 Uhr. Die Sachen wurden dringend auf einer Baustelle benötigt, daher eben mit Express.

    Wann ist es angekommen? Nicht am besagten Samstag, sondern am darauffolgenden Dienstag

    Jetzt liegt ein Einschreiben von uns seit dem 17.06. in einem Verteilerzentrum herum und wird nicht weitertransportiert.

    Beides jedesmal komischerweise im Verteilerzentrum München.

    Die Nachverfolgung des Einschreibens kann bis zu 25 Tage dauern. Jo, kein Thema, war ja auch nur eine Bankbürgschaft für den Kunden drinne, ohne die zahlt er unsere erste Abschlagsrechnung nicht. Dat kann ruhig bisschen liegen bleiben *Ironie*

    Edit: Und vor kurzem haben wir 1,5 Wochen keinerlei Post bekommen in der Firma. (außer von solchen Diensten wie Postcon etc.). Die Post hat sich nicht einmal blicken lassen und kam dann nach 1,5 Wochen plötzlich mit einem rieisgen Berg an Post an.
    Geändert von Irrlicht (29.06.22 um 14:59:56 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #9288
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ja, im Moment ist es schlimm. Ich hab heute 3 Pakete bekommen, 2, die eigentlich für Montag angekündigt waren. Denke die haben erheblichen Personalmangel, wie alle derzeit. Dazu kommt das viele wegen Corona ausfallen und das teilweise für länger, das macht den Personalmangel und die Urlaubszeit leider nicht angenehmer für den Kunden.
    Bei mir war es nichts eiliges, aber lästig ist es dennoch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9289
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass sie durch die Krankheit geistig nicht ganz auf der Höhe war? D.h. dass es ihr gar nicht bewusst war, dass sie dich "ins Haus lockt"? Hast du sie darauf angesprochen bzw. ihr deine Meinung auch gesagt?

    Nee, die war ganz normal und alles andere konnte sie mir ja auch klar und problemlos beantworten, ebenso ihr Mann.
    Das hatte keinen Einfluss.

  10. #9290
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Dann find ich es auch schlimm, dass sie sowas macht.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •