Seite 616 von 1072 ErsteErste ... 116 516 566 606 614 615 616 617 618 626 666 716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,151 bis 6,160 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6151
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hab doch geschrieben, dass ich Euch NICHT meine.

  2. #6152
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Du hast uns als Anlass genommen, das hier rauszuhauen. Das reicht mir.

  3. #6153
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Es ist die einzige Pizzeria hier am Ort und die haben nur ein Stühlchen. Ist bekannt.
    Das finde ich jetzt ehrlich skandalös. Die Dingern kosten ja nun nicht die Welt und nehmen auch nicht viel Platz weg, da kann man
    doch wohl mal ein paar mehr vorrätig haben. Ihr seid ja kaum die einzige Familie mit Kleinkindern.


    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Ich kann derzeit noch froh sein, dass mein Mann noch mitgehen kann zum Essen. In absehbarer Zeit ist er Pflegefall. Freut euch, dass ihr das nicht an der Backe habt.
    OmG wie furchtbar, das wußte ich nicht, hat auch nichts mit dem Thema hier zu tun. Ich wollte nur sagen, daß es mir entsetzlich Leid tut für dich, Flutter.
    Geändert von vivian (14.12.16 um 09:34:18 Uhr)

  4. #6154
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt ehrlich skandalös. Die Dingern kosten ja nun nicht die Welt und nehmen auch nicht viel Platz weg, da kann man
    doch wohl mal ein paar mehr vorrätig haben.
    Ich kenne kein Restaurant, das mehr als zwei solcher Stühle hat, vielleicht drei. Aber sie müssen halt irgendwo stehen und da stellen Wirte eben lieber noch einen Tisch hin.

    Bei allem Mitgefühl für euch, Fluttershy, wart ihr nur der Auslöser darüber zu schreiben und ich war diejenige, die das thematisiert hat. Da finde ich es schon ungerecht, ausgerechnet Planta anzugehen, deren Geschichte ja auch traurig ist, anders traurig als deine, aber sie ist auch traurig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6155
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Genau. Ich hab ja nicht mal nen Mann, der mir überhaupt helfen KÖNNTE/ WÜRDE.

    Ich weiß genau (!!!), wie das ist ohne Hilfe und finde es schlimm/ traurig, wie es bei Dir ist, Fluttershy!

    Aber egal, ich rechtfertige mich immer für nix. Lassen wir das.

  6. #6156
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mir fällt auf, dass neuerdings sogar die kleinsten Kinder schon bei Restaurentbesuchen ein IPad oder Tablet in die Hand gedrückt bekommen, damit sie ruhig sind.
    Mich macht das fassungslos und hat jetzt nichts mit dir, Fluttershy zu tun, sondern allgemein und ich frage mich wie ich diese Entwicklung finden soll

  7. #6157
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Das kommt doch darauf an, was die Kinder damit machen. Das iPad ist für die Kinder wahrscheinlich das, was für uns das Malbuch war.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #6158
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Bei allem Mitgefühl für euch, Fluttershy, wart ihr nur der Auslöser darüber zu schreiben und ich war diejenige, die das thematisiert hat. Da finde ich es schon ungerecht, ausgerechnet Planta anzugehen, deren Geschichte ja auch traurig ist, anders traurig als deine, aber sie ist auch traurig.
    Sorry, aber das miteinander vergleichen zu wollen ist echt krass und macht mich fassungslos.

  9. #6159
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich musste auch leer schlucken.

    Fluttershy ich hoffe, du nimmst dir manches hier nicht zu sehr zu Herzen.

  10. #6160
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Anzeige
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das miteinander vergleichen zu wollen ist echt krass und macht mich fassungslos.
    Ich habe nichts verglichen, ich habe auf eine andere traurige Geschichte hingewiesen.
    Trauer ist nicht vergleichbar, sie ist da, egal, welche Gründe sie hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •