Seite 1043 von 1073 ErsteErste ... 43 543 943 993 1033 1041 1042 1043 1044 1045 1053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,421 bis 10,430 von 10722

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10421
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Anzeige
    Absolut, vor allen Dingen habe ich überhaupt keinen Plan, welchen ich mir jetzt zulegen soll
    Am liebsten wäre mir ja ein kabelloser.....
    Braucht kein Mensch!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #10422
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,014
    Ich hab meinem Team erzählt, dass ich zum 1.03. die Abteilung wechsele, einfach, weil ich sie im Loop halten wollte.
    Letzte Woche war ich krank, da erzählt die Kollegin, die mich vertreten hat in einem Call mit um die 20 Leuten, dass ich sie ja leider, leider, verlasse und sie das ja so schlimm findet.
    Sie weiß, dass das noch nicht durch den BR ist, sie weiß, dass das unter Vorbehalt war und plaudert es in einem Call aus.

    Ich bin gespannt, was sie morgen sagt, wenn sie aus dem Urlaub (den sie gestern und heute hatte) wieder da ist.
    Mitbekommen habe ich es nur, weil mir 2 Kolleginnen und 2 Kollegen direkt eine Nachricht per WebEx geschickt haben, wo ich denn hingehe und wann und wieso bla. Ich dachte ich fall vom Stuhl gestern morgen, ich war so geärgert, ich hätte das gerne selbst erzählt, nachdem der BR zugestimmt hat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #10423
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Da muss man wirklich aufpassen, wem man was erzählt. Vorallem wenn es nicht rausposaunt werden darf.

  4. #10424
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Linni boah da wäre ich stinksauer. Auch wenn es jetzt nichts mehr hilft

  5. #10425
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,014
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Da muss man wirklich aufpassen, wem man was erzählt. Vorallem wenn es nicht rausposaunt werden darf.
    Ja, vor allem wenn man vorab sagt: Leute, alles unter Vorbehalt.
    Denke es war nicht absichtlich, aber anstatt sie sich meldet und sagt, dass man sich verplappert hat (sie muss ja an den Reaktionen mitbekommen haben, dass das noch niemand wusste) wurde ich von anderen drauf hingewiesen.

    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Linni boah da wäre ich stinksauer. Auch wenn es jetzt nichts mehr hilft
    Das bin ich. Sehr stinksauer.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #10426
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Über die Produktqualität bei Hello Fresh. Ich hab das jetzt komplett gekündigt. Jedes Mal, wenn wir da was bestellt hatten in letzter Zeit, waren Lebensmittel matschig und mussten dann weggelassen oder ersetzt werden. Heute war die Avocado komplett hinüber, die Zitrone hatte bessere Zeiten gesehen und vom Salat musste auch einiges weggeschnitten werden. „Früher“ gab es da wenigstens eine finanzielle Erstattung. Heute kam nur noch der Hinweis, ich hätte wohl öfter Probleme und solle mich mit dem Kundenservice auseinandersetzen. Und das auch noch im falschen Deutsch. „Wir bitten Dir, Dich zu melden […]“ Ich lass den Bumms jetzt, wirklich zeitsparend waren die aufwendigen Rezepte eh nicht.

  7. #10427
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab meinem Team erzählt, dass ich zum 1.03. die Abteilung wechsele, einfach, weil ich sie im Loop halten wollte.
    Letzte Woche war ich krank, da erzählt die Kollegin, die mich vertreten hat in einem Call mit um die 20 Leuten, dass ich sie ja leider, leider, verlasse und sie das ja so schlimm findet.
    Sie weiß, dass das noch nicht durch den BR ist, sie weiß, dass das unter Vorbehalt war und plaudert es in einem Call aus.

    Ich bin gespannt, was sie morgen sagt, wenn sie aus dem Urlaub (den sie gestern und heute hatte) wieder da ist.
    Mitbekommen habe ich es nur, weil mir 2 Kolleginnen und 2 Kollegen direkt eine Nachricht per WebEx geschickt haben, wo ich denn hingehe und wann und wieso bla. Ich dachte ich fall vom Stuhl gestern morgen, ich war so geärgert, ich hätte das gerne selbst erzählt, nachdem der BR zugestimmt hat.
    Sowas ist echt ätzend aber viele merken einfach nichts mehr. Mir ist ähnliches passiert, als ich mein letztes Projekt verlassen habe. Ich habe es zuerst dem Beratungsunternehmen über die ich im Projekt war angekündigt, weil ich ja den Vertrag mit denen kündigen musste und die auch ggf. Ersatz stellen. Meinem direkten Kollegen beim Kunden wollte ich es selbst sagen. Dann war ich ein paar Tage ungeplant abwesend und währenddessen wurde das im Leitungsteam gleich verkündet. Unschön. Dafür hat es dann aber niemand später in die Breite kommuniziert und als ich dann meine Abschiedsmail geschrieben habe, sind einige aus allen Wolken gefallen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #10428
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,014
    Unmöglich sowas.
    Ich frag mich immer: wieso macht man sowas? Also auch so offensichtlich? Weil es einem egal ist?

    Sie hat sie meine WA von Montagmorgen, die ich ihr dazu geschickt habe, heute morgen gelesen, nicht drauf reagiert und sich krank gemeldet bis 31.01.
    Und das bei unserer Chefin, zu mir (ich bin ihre Vertreterin), kein Wort. Ja, vielen Dank auch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #10429
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Über die Produktqualität bei Hello Fresh. Ich hab das jetzt komplett gekündigt. Jedes Mal, wenn wir da was bestellt hatten in letzter Zeit, waren Lebensmittel matschig und mussten dann weggelassen oder ersetzt werden. Heute war die Avocado komplett hinüber, die Zitrone hatte bessere Zeiten gesehen und vom Salat musste auch einiges weggeschnitten werden. „Früher“ gab es da wenigstens eine finanzielle Erstattung. Heute kam nur noch der Hinweis, ich hätte wohl öfter Probleme und solle mich mit dem Kundenservice auseinandersetzen. Und das auch noch im falschen Deutsch. „Wir bitten Dir, Dich zu melden […]“ Ich lass den Bumms jetzt, wirklich zeitsparend waren die aufwendigen Rezepte eh nicht.
    Aus genau diesem Grund habe ich schon vor einem Jahr gekündigt. Zuerst war es top, dann wurde es immer schlechter - entweder haben Dinge gefehlt oder sie waren qualitativ nicht akzeptabel. Als dann bei einem teuren Schweinefiletgericht das Schweinefilet fehlte und man nicht angemessen reagiert hat, bin ich raus.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #10430
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Dometic und Camping4You.

    Wir haben seit Mai 2022 eine Absorber Kühbox, die mit Strom oder Gas funktioniert. Mit Gas aber eher weniger, wir müssen ca. 100 mal den Zünder betätigen, bis die Flamme sich erhält. Wahrscheinlich ein Fehler am Gasauslassfühler, der reagiert auf Wärme und wenn das nicht richtig eingestellt ist, wird der Gasauslass nicht freigegeben. Wir dachten erst "das gibt sich" oder wir wären zu blöd bei der Bedienung. Im ersten Jahr haben wir den Gasbetrieb auch kaum benutzt, sind jetzt aber weiter draussen ohne Strom und haben im letzten Jahr den Gasbetrieb gebraucht. Irgendwann nach vielen vielen Zündversuchen läuft die Kühlung dann aber das kostet echt Schweiss und Nerven. Die Gewährleistung läuft dieses Jahr ab, also habe ich einen Servicefall aufgemacht. Erst mit Dometic direkt telefoniert und der Techniker ist zum gleichen Ergebnis gekommen wie ich und meinte, ich soll die Box direkt an Dometic schicken, ohne den Umweg über den Händler, ich solle nur noch eine Mail schicken, um das Versandetikett anzufordern. Auf meine Mail an Dometic bekam ich die Antwort, ich solle mich doch an den Händler wenden, sie würden das nicht direkt mit mir regeln können. Auch auf Nachfrage haben die sich stur gestellt. Also der Umweg über Camping4You. Alles im November. Die Box ist eingeschickt, wir haben nichts mehr gehört.

    Vorgestern habe ich dann bei Camping4You angerufen und nachgefragt, die haben sich mit Dometic in Verbindung gesetzt. Heute kam die Antwort von Camping4You. Dometic hat keinen Fehler feststellen können und schickt die Kühlbox an Camping4You zurück und verlang 61 EUR Servicepauschale, die wir an Camping4You bezahlen müssen, sonst rücken die die Box nicht raus.

    Ich habe ein freundliches Gespräch mit Camping4You geführt, die können ja jetzt erst mal auch nichts dafür, sind aber unser Vertragspartner. Die 61 EUR habe ich unter Vorbehalt überwiesen. Wenn die Box zurück ist sehen wir weiter, vielleicht hat sich das Problem ja durch Zauberhand gelöst. Wenn nicht werde ich wieder Spass mit denen haben und die dann mit unserem Schwager, der ist Anwalt. Bis wir wieder raus fahren ist ja noch etwas Zeit aber im April brauchen wir die Kühlbox. Die Hin-und Herschickerei von so einem grossen Teil ist noch mal extra umständlich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •