Seite 941 von 1072 ErsteErste ... 441 841 891 931 939 940 941 942 943 951 991 1041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,401 bis 9,410 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9401
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Aber ich bin mal bei einem Outdoor laden mit Prosecco betüddelt worden fand ich gut, auch wenn ich es nicht wirklich verstehe.

  2. #9402
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    An Mac Counter bei Douglas ist mir schon Prosecco angeboten worden und in kleinen Boutiquen und Parfümerien. Aber auf mich wirkt das eher abschreckend. Ich komme in die Läden, weil ich mich umsehen und vielleicht etwas kaufen will. Ich brauche niemand, der mich dabei betüddelt.

  3. #9403
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Bei Douglas wurde mir auch noch nie etwas angeboten, allerdings habe ich es auch selten auf mehrere Hundert Euro gebracht. In einer Boutique in einer Einkaufspassage wurde mir mal Sekt oder wahlweise Espresso angeboten, während ich zwei teure Blusen anprobierte. Da ich gerade Mittagspause hatte, habe ich mich für Espresso entschieden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #9404
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    In Kleidergeschäften hätte ich mit Getränk echt Angst, dass ich die Klamotten versaue.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #9405
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Der Espresso kam natürlich nicht mit in die Kabine, den habe ich nach dem Kauf getrunken. Anders wäre es mir auch zu riskant gewesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #9406
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Stimmt, ich hab damals auch viel in einer Boutique eingekauft, da wurde mir auch Sekt und Orangensaft angeboten.
    Ich hab Orangensaft bevorzugt, da ich sehr selten trinke....

  7. #9407
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    DHL... Normalerweise klappt das bei uns super - wir haben eine Abstellvereinbarung und der Bote stellt die Sachen auf die Terrasse. Jetzt hatten wir vegane Grillsachen bestellt - gekühlte Sendung. Der Bote klingelt gestern, mein Mann kann nicht zur Tür, wegen Videokonferenz, geht aber davon aus, das Paket von der Terrasse holen zu können. Pustekuchen, es wurde wieder mitgenommen, den Rest des Tages herumgefahren und heute zur Abholung in der Filiale bereitgestellt. Innentemperatur über 25 Grad Na super... Mal schauen, wie das mit der Reklamation klappt...

  8. #9408
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Na klasse!

  9. #9409
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Über das Essen im Krankenhaus: Ich habe am ersten Tag auf dem Bogen angegeben, dass ich Milcheiweiß schlecht vertrage. Ist ja nicht sooo außergewöhnlich.
    Die erste und zweite Mahlzeit bestand aus Käsescheiben, Frischkäse, Quark, Cremesuppe und Joghurt. Vor lauter Hunger (hatte mehr als 24h nicht gegessen), aß ich es dann.
    Ich teilte es dem Pfleger mit, welcher sich entschuldigte und sagte, dass da manchmal was schief läuft.
    Auch die dritte und vierte Mahlzeit bestanden wieder nur aus Milchprodukten. Ich hatte dann schon Bauchweh. Mein Freund hat mir ein bisschen was zu essen gebracht.
    Bei der letzten Mahlzeit war es dann auf dem Zettel vermerkt und sie bestand aus einem trockenen Brötchen (!) und einem gekochten Ei. Ernsthaft?
    Das KH ist sonst echt toll, aber das ist ja eine Katastrophe. Wenn man eh schon angeschlagen ist und dann noch Bauchschmerzen vom Essen hat. Super.

  10. #9410
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    @polarlicht, das ist wirklich Mist
    Ich hatte das im Krankenhaus aber auch so, dass ich zwar angegeben habe glutenfrei, aber die Angabe komplett ignoriert wurde.
    Dreimal war das so. Hat also nichts mit der aktuellen Überforderung zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •