Seite 939 von 1071 ErsteErste ... 439 839 889 929 937 938 939 940 941 949 989 1039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,381 bis 9,390 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9381
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    @Polarlicht: Oh nein, das ist ja ärgerlich! Ich hoffe du bekommst dein Päckchen noch...

  2. #9382
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Danke, aber ich denke, wenn nur als neue Sendung.

  3. #9383
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Unser Staubsauger hat vorhin den Geist aufgegeben .

    Ok, es war von Anfang an eine Hass-Liebe zwischen uns, aber dass er mich ohne Vorankündigung einfach so im Stich lässt, ist nicht fair .

  4. #9384
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Ich war diese Woche in einem Betty Barclay Shop und wurde nicht bedient! 2 ältere Damen sind dort im Verkauf.

    Ich habe nett gegrüßt und bekam ein schroffes Grüß Gott retour. Ich habe nett gefragt, ob ich die Kleider anprobieren darf. Ja. Ich hätte ein Kleid gefunden, kein Sale und doch ein hoher Preis. Dann stelle ich mich zur Kasse und die ältere Generation die reinkommt wird sofort hofiert!

    Ich stehe blöd rum und werde nicht mal angesehen. Ich habe dann mit mir gerungen und das Kleid zurück gehängt und bin gegangen. Ich werfe diesem Laden sicher nicht mein Geld in den Rachen. Gut, dass wir auch Online Shops haben

    Geärget habe ich mich trotzdem, ein Kleid war im Shop billiger als online. Aber ich warte mal, vielleicht folgt online mal eine Reduzierung.

  5. #9385
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Und warum hast du die nicht angesprochen und gesagt, Entschuldigung, ich möchte gerne zahlen und habe es eilig?

  6. #9386
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Und warum hast du die nicht angesprochen und gesagt, Entschuldigung, ich möchte gerne zahlen und habe es eilig?

    Genau. Bzw. "ich bin schon seit geraumer Zeit hier, möchte etwas kaufen und daher bezahlen, wären Sie so freundlich...?"

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #9387
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Ich habe mir nur gedacht, ich lasse mein Geld lieber woanders. Ich war echt so baff, nicht mal wütend. Mein Bauchgefühl hat das dann so entschieden.

    Und nein, ich wollte mit der/den Damen kein Gespräch mehr führen.

  8. #9388
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hab bei mir in letzter Zeit wieder vermehrt beobachtet, wenn ich in ollen Klamotten und ggf. ungeschminkt unterwegs bin, werde ich auch weniger zuvorkommend behandelt in bestimmten Geschäften als wenn ich z.b. eine teure Handtasche dabei habe und schick zurechtgemacht bin.

  9. #9389
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    So isses, da wird man teilweise (je nach Geschäft) ruckizucki gescannt und wenn man ins Beuteschema passt, wird man sofort bedient, wenn nicht, dann wird man links liegengelassen.

    Allerdings wurde ich schon in einem "Luxusgeschäft" als Ottonormalverbraucherin sehr zuvorkommend behandelt (Fischer in Konstanz, kann ich nur empfehlen), ganz ohne Allüren, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Auch zu anderen, die teilweise in Fahrradklamotten aufkreuzten, waren sie sehr zuvorkommend.
    Der Smalltalk mit ihnen war auch sehr angenehm und locker.

    Ich bekam auch als Erstkundin dort Sekt angeboten , (wahrscheinlich dachte die Verkäuferin ich hätte es nötig ). Ich nahm aber lieber einen Espresso, der wurde mit frischen Blümchen und Kekse auf einem Tablett serviert...

    @ Seren, ich verstehe dich vollkommen, ich hätte auch nichts gesagt und wäre abgedampft. Wenn ich erst erklären muss, warum, wieso, weshalb, habe ich schon gar keine Lust in so einem Geschäft mein Geld liegen zu lassen, weder jetzt noch in Zukunft, sollen sie doch ruhig weiter so potentielle Kund*innen vergraulen...

  10. #9390
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    War das nicht schon immer so? Ich habe mich das früher schon drüber aufgeregt, wenn man optisch durch war, nach einem langen Arbeitstag und dann im Geschäft ignoriert wurde. Das fand ich bei Parfümerien immer extrem.
    Hier im hiesigen Douglas ging mir das mit Buggy und ungestylt dann auch so. Da gehe ich nicht mehr hin.

    Sowas ist extrem unprofessionell, da mag ich auch mein Geld nicht lassen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •