Seite 950 von 1071 ErsteErste ... 450 850 900 940 948 949 950 951 952 960 1000 1050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,491 bis 9,500 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9491
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Danke für dein Interesse .

    Das war der Highdroxy Day Light SPF30 und ich hatte richtige Pusteln um den Mund herum, dachte zuerst ich hätte POD .

    Allerdings habe ich den 3 Tagen ohne Sonnenschutz echt etwas Farbe im Gesicht angenommen , Hauptsache keine Pigmentflecken.

    Und nun ist ein kleines Fläschchen Clinique SPF 50 und eine kleine Tube SPF 30 von Paula in meinem Necessaire verstaut, für den Fall aller Fälle....

    Wenn ich mal Lust habe, drösel ich die Filter auseinander, damit ich vielleicht den Übeltäter herausfinden kann. Und wenn ich mutig bin, teste ich im Sommer mal ein paar Tage hintereinander den Garnier SPF 50 in der kleinen Flasche, den vertrug ich bisher, habe ihn aber nie länger ausschliesslich benützt, immer nur ab und zu...
    Oh, von Highdroxy hört bzw liest man ja meist nur Gutes. Wobei das eh nicht meine Preisklasse ist, komme da also nicht in Versuchung. Garnier finde ich grundsätzlich auch nicht schlecht, hab da auch eine große Tube da. Ich hoffe dir geht es inzwischen besser und der Ausschlag ist am abklingen oder vielleicht sogar schon weg?

  2. #9492
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Immer wieder: die Bahn. Gestern war der 1. Zug defekt und wir sind 9 Minuten zu spät angekommen. Zum Anschlusszug waren es nur noch 3 Minuten von Gleis 7 auf Gleis 3. Ich habe es mit hängender Zunge geschafft, einige andere nicht.

    Also sage ich zum Schaffner, können Sie noch kurz warten, da kommen noch Leute. Nein, ist nicht möglich, man müsse ja pünktlich sein.

    Pünktlich losgefahren sind wir dann, aber während der Fahrt ist auch dieser Zug kaputt gegangen und immer wieder stehen geblieben. Auch der hat eine beträchtliche Verspätung aufgebaut. Aber die 2, 3 Minuten hätte er natürlich nicht warten können, bis alle Fahrgäste eingestiegen sind.

  3. #9493
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Immer wieder: die Bahn. Gestern war der 1. Zug defekt und wir sind 9 Minuten zu spät angekommen. Zum Anschlusszug waren es nur noch 3 Minuten von Gleis 7 auf Gleis 3. Ich habe es mit hängender Zunge geschafft, einige andere nicht.

    Also sage ich zum Schaffner, können Sie noch kurz warten, da kommen noch Leute. Nein, ist nicht möglich, man müsse ja pünktlich sein.

    Pünktlich losgefahren sind wir dann, aber während der Fahrt ist auch dieser Zug kaputt gegangen und immer wieder stehen geblieben. Auch der hat eine beträchtliche Verspätung aufgebaut. Aber die 2, 3 Minuten hätte er natürlich nicht warten können, bis alle Fahrgäste eingestiegen sind.
    Da habe ich genau so im Moment ständig. Man braucht echt kein Fitnesstraining mehr, beim ständigen Rennen mit dem Koffer und Tasche über die Gleise. Aber dann Zug kaputt und zwei Stunden in Hanau oder ähnlichen Städten. Was ist da los?

  4. #9494
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,437
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Oh, von Highdroxy hört bzw liest man ja meist nur Gutes. Wobei das eh nicht meine Preisklasse ist, komme da also nicht in Versuchung. Garnier finde ich grundsätzlich auch nicht schlecht, hab da auch eine große Tube da. Ich hoffe dir geht es inzwischen besser und der Ausschlag ist am abklingen oder vielleicht sogar schon weg?
    Ja, alles bestens, danke .

  5. #9495
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Immer wieder: die Bahn. Gestern war der 1. Zug defekt und wir sind 9 Minuten zu spät angekommen. Zum Anschlusszug waren es nur noch 3 Minuten von Gleis 7 auf Gleis 3. Ich habe es mit hängender Zunge geschafft, einige andere nicht.

    Also sage ich zum Schaffner, können Sie noch kurz warten, da kommen noch Leute. Nein, ist nicht möglich, man müsse ja pünktlich sein.

    Pünktlich losgefahren sind wir dann, aber während der Fahrt ist auch dieser Zug kaputt gegangen und immer wieder stehen geblieben. Auch der hat eine beträchtliche Verspätung aufgebaut. Aber die 2, 3 Minuten hätte er natürlich nicht warten können, bis alle Fahrgäste eingestiegen sind.
    Ich bin heute zum ersten Mal seit 2019 wieder Bahn gefahren, der ICE hatte auch direkt Verspätung, die am Ende 23 Minuten betragen hat, Anschluss war weg.

    So bringt man einen Autofahrer nicht auf die Schienen, sorry.

  6. #9496
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich bin heute zum ersten Mal seit 2019 wieder Bahn gefahren, der ICE hatte auch direkt Verspätung, die am Ende 23 Minuten betragen hat, Anschluss war weg.

    So bringt man einen Autofahrer nicht auf die Schienen, sorry.
    Ich hatte auch schon öfter Probleme mit Verspätungen, aber auf Anhieb kann ich nicht sagen, ob ich mehr Zeit im Stau oder in verspäteten Zügen verbracht habe. Im Zug ist es nicht so schlimm, da kann ich lesen, essen oder abends Wein trinken.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #9497
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Man muss es nur erst einmal in den Zug schaffen.....auf der Rückfahrt haben wir eine halbe Stunde am zugigen Gleis verbracht.
    Wein kann ich nicht trinken, muss noch das letzte Stück mit dem Auto fahren.

  8. #9498
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Ich bin vier Jahre lang jeden Tag insgesamt vier Stunden S-Bahn gefahren. In der Zeit habe ich wirklich alles gesehen (z.B. dass die Mülleimer Urin halten. Und das war nicht das Schlimmste...) Das war vor über zehn Jahren und seitdem steige ich in keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr.

  9. #9499
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich bin bis 2019/2020 sehr regelmäßig Bahn und Öffis gefahren, ich fahre nicht so gerne in größeren Städten.
    Nach Frankfurt bin ich auch nur mit Öffis rein.

    Seit Corona hat sich das geändert und nun wohnen wir dazu nicht mehr so zentral sondern ländlicher, d.h. das Auto ist oft sehr viel praktischer. Heute wollte ich es mal wieder mit der Bahn probieren, aber so richtig toll ist es nicht, es war es sehr voll und viele tragen keine Masken, dazu die Verspätungen.
    Günstig war es auch nicht.

  10. #9500
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Man muss es nur erst einmal in den Zug schaffen.....auf der Rückfahrt haben wir eine halbe Stunde am zugigen Gleis verbracht.
    Wein kann ich nicht trinken, muss noch das letzte Stück mit dem Auto fahren.
    Das ist halt im Winter nicht so lustig, wenn man auf den nächsten Zug warten muss. Und es ist auch nicht immer so, dass man sich am Bahnhof in ein Café setzten und warten kann.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •