Seite 953 von 1072 ErsteErste ... 453 853 903 943 951 952 953 954 955 963 1003 1053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,521 bis 9,530 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9521
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Wer von euch macht Familienurlaub oder etwas mit Freunden? 1 Woche? Tage? Funktioniert das immer reibungslos?
    Niemals.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  2. #9522
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Wir sind ganz früher kinderlos mit zwei Familien einschließlich deren Kindern in Urlaub gefahren. Später sind wir mit drei Familien, insgesamt 5 Kindern und einem Junggesellen in Urlaub gefahren. Beides viele Jahre. Probleme gab es eigentlich nie. Die Planung war nicht immer ganz einfach, da zwei Bundesländer.

    Seit ein paar Jahren fahre ich häufiger mit Freundinnen in Urlaub. Aktuell haben wir eine gut funktionierende 3er-Gruppe. Als 4er-Gruppe hat das nicht gut geklappt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #9523
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ui ui ui jetzt zickt die Schwägerin auch wegen der Urlaubsplanung herum.. Die Stimmung am NM getrübt. Leider musste ich bis zum Abend durchhalten der Kinder zu Liebe....

    Ah herrlich zu Hause.... und mein Mann und ich sind uns einig, wir sind weder schuld noch müssen wir uns rechtfertigen.

    Aber schon komisch, warum reagieren Leute auf einmal so komisch?

    Aber ich habe nach unserem Herbsturlaub mit Freunden auch festgestellt, lieber nur besuchen oder 1 Nacht gemeinsam verbringen , dann wieder schnell ab nach Hause.

    Wer von euch macht Familienurlaub oder etwas mit Freunden? 1 Woche? Tage? Funktioniert das immer reibungslos?
    Lies mal hier

    https://www.beautyboard.de/showthread.php/281339-Urlaub-mit-Freunden


    Wir fahren aber immer mal wieder mit Freunden in Urlaub.
    Im Mai dieses Jahr z.B. auch.
    War wunderbar
    Geändert von Tommasina (04.12.22 um 23:58:50 Uhr)

  4. #9524
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen

    Wer von euch macht Familienurlaub oder etwas mit Freunden? 1 Woche? Tage? Funktioniert das immer reibungslos?
    Die Urlaube mit unseren Freunden sind immer ganz entspannt. Früher mit ihren zwei Kindern, jetzt nur noch zu viert.Wir verstehen uns super, wenn jemand was anderes unternehmen möchte, gibt es keinerlei Probleme. Warum auch?

    Das klappt seit über 20 Jahren. Dauer der Urlaube zwischen 1 und mehreren Wochen.

  5. #9525
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ui ui ui jetzt zickt die Schwägerin auch wegen der Urlaubsplanung herum.. Die Stimmung am NM getrübt. Leider musste ich bis zum Abend durchhalten der Kinder zu Liebe....

    Ah herrlich zu Hause.... und mein Mann und ich sind uns einig, wir sind weder schuld noch müssen wir uns rechtfertigen.

    Aber schon komisch, warum reagieren Leute auf einmal so komisch?

    Aber ich habe nach unserem Herbsturlaub mit Freunden auch festgestellt, lieber nur besuchen oder 1 Nacht gemeinsam verbringen , dann wieder schnell ab nach Hause.

    Wer von euch macht Familienurlaub oder etwas mit Freunden? 1 Woche? Tage? Funktioniert das immer reibungslos?
    Wir hatten das vor, ich glaube 5 Jahre, mit 2 befreundeten Familien. Im Prinzip war es ganz gut, zwischendurch hab es aber auch mal Knatsch. Wir hatten einfach Zuviel zusammen unternommen.
    Ich war mit einer Freundin und meiner und ihrer Tochter (damals war die jüngste noch in weiter Ferne) auf Mallorca und das war toll.

    Kann also toll sein, muss aber nicht

  6. #9526
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    -
    Geändert von serendipiti (07.12.22 um 12:17:11 Uhr)

  7. #9527
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @serrendipiti
    Urlaub ist da um sich zu erholen und was du schreibst hört sich nach Stress an. Ist die Schwägerin auf Hilfe angewiesen oder warum kann sie nicht mit ihrer Familie alleine fahren?
    Urlaub mit anderen würde für mich nur klappen, wenn ich genügend Freiraum habe.

  8. #9528
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Hi, naja wir dachten es wäre mal nett ein paar Tage gemeinsam zu verbringen. Zb in den Bergen. Ist ja auch völlig ok, und wir hätten uns total darauf gefreut, wir mögen sie ja.

    Aber das ging jetzt nach hinten los... und evt ist es dann wirklich besser, sich nur zu besuchen (wie immer) und dann wieder getrennte Wege zu gehen.

  9. #9529
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich finde zeitlich auf einen Nenner zu kommen da auch immer schwer.
    Bei meiner Freundin war das damals eher spontan. Als wir 3 Familien weg sind, war das die einzige Woche in der alle 3 Bundesländer Ferien hatten.
    Jetzt kam auch die Frage auf, ob wir in den Osterferien den Tripp wiederholen wollen. Da wir aber nächstes Jahr 3 Wochen Osterferien haben, wäre es auch selten dämlich in der Zeit zu verreisen, in der alle anderen Ferien haben. Also wollen wir in der letzen Woche weg.
    Sommer ist auch schon verplant, da müsste man sich uns dann schon anschließen, wer mag.
    Aber das zeigt mir, dass wir anscheinend 2023 auch gar keine Lust haben mit Freunden zu verreisen. Sonst würde man ja Pläne ändern.

  10. #9530
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich fahre eigentlich genau deswegen in den Urlaub und weg, eben weil ich mal Abstand von allen! brauche.
    Wenn da wieder Freunde oder Familie dabei sind, funktioniert das nicht.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •