Seite 925 von 1071 ErsteErste ... 425 825 875 915 923 924 925 926 927 935 975 1025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,241 bis 9,250 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9241
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Unser Trockner trocknet nicht mehr
    Klar trockne ich draußen, aber luftgetrocknete Handtücher finde ich ganz schrecklich *mimimi*

    Mal schauen, ob sich mein Mann dem Problem annimmt (aber dann auch erst nächstes WE) oder ob wir jemanden kommen lassen.

  2. #9242
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Das Problem hatte ich vor 2 Wochen. Da ich eine Waschmaschinen/Trocknerkombi habe, war die Wäsche dazu noch klatschnass. Aber YouTube und ich konnten das Problem dann beheben.

  3. #9243
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ja, via YouTube repariert mein Mann auch immer die Waschmaschine und es hat bis jetzt immer geklappt. gibt gute Videos.
    Im Prinzip eine gute Jahreszeit für einen Trockner kaputt zu gehen, Winter wäre schlimmer. Trotzdem doof.

    Und zugeben, meine Motivation es gerade selbst zu reparieren hält sich in Grenzen. Mal schauen, wie genervt ich in ein paar Tagen bin.

  4. #9244
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich weiß ja nicht, was für einen Trockner du hast. Meiner hat auch vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben. Vielleicht wäre das eine gute Gelegenheit, auf einen Wärmepumpentrockner umzustellen - jetzt in der Energiekrise. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Modell, und spart definitiv Strom.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #9245
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Bosch iq500 selfclean oder so. Unser zweiter Wärmepumpentrockner. Und ja, sie sind toll, aber irgendwie traten noch nie so schnell Probleme auf, wie bei den beiden.

    Edit; Siemens.
    Geändert von Maja (19.06.22 um 19:15:59 Uhr)

  6. #9246
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Über den Aboservice der Motor Sport Presse. Ich habe bereits zwei Mails geschrieben, dass ich ein Zeitschriftenabo kündigen will (was per Mail rechtlich möglich ist). Keine Antwort. Ich habe deren Kundenservice angeschrieben, ebenfalls Schweigen im Walde. Und wenn ich dort anrufe und in der Hotline die 2 drücke fürs Kündigen eines Magazins, fliege ich sofort aus der Leitung. Nehme jetzt das Geld in die Hand für Einschreiben mit Rückschein.

  7. #9247
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Dass ich am Donnerstag eine kommentarlose Outlookeinladung zum Personalgespräch mit meinem
    Chef und dem Leiter der Personalabteilung für Montagnachmittag bekommen habe und keinen Schimmer habe, worum es geht. Personalgespräche sind in unserem Laden völlig unüblich und zu dritt in einem Besprechungsraum statt im Zimmer meines Chefs lässt meine Phantasie weit spielen. Ich hasse kommunikationsuntalentierte Vorgesetzte. Natürlich waren beide nicht erreichbar und sind erst am Montag zurück.

  8. #9248
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Wieviel Humbug im Netz kursiert und Menschen dazu verleitet, ihre Gesundheit zu riskieren. Ich interessiere mich sehr für ganzheitliche Medizin und wie manche Leute da einige Aspekte missverstehen ist wirklich zum Kopfschütteln.

    Es ging in einem Artikel um das Verbessern von Hautproblemen durch Ernährungsumstellung und den Verzicht toxischer Mittel in Kosmetika. Eine Frau schrieb, sie nutze keine Sonnencreme mehr, sondern lediglich Kokosöl, das sei viel besser Ja, viel Spaß mit Falten und Hautkrebs. Wie kann man als erwachsener Mensch sowas glauben? Ich bin auch skeptisch bezüglich mancher chemischer Sonnenschutzmittel und verwende aus verschiedenen Gründen lieber mineralische Filter. Die haben aber eine erwiesene Wirkung und Kokosöl hat maximal Faktor 4, wenn man eingerieben wie eine Ölsardine damit herumläuft. Selbst die Urvölker nutzen Pasten aus Mineralien etc., um sich vor der Sonne zu schützen und irgendwelche Leute aus dem amerikanischen Hinterland reiben sich mit Öl ein

    Es macht mich echt sauer, wenn solche Infos verbreitet werden.

  9. #9249
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich drücke dir die Daumen, dass das Gespräch positiv verläuft, Sasch!

  10. #9250
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Da schließe ich mich an!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •