Seite 987 von 1072 ErsteErste ... 487 887 937 977 985 986 987 988 989 997 1037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,861 bis 9,870 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9861
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Nägel lackiert, Zwiebeln geschnitten, mit dem Messer den Nagel erwischt und ein großes Stück Lack abgeschabt. Grmpf.
    Hatte ich so ähnlich heute...Zehennägel 3 mal lackiert und dann beim Beine rasieren mit der Klinge eingeharkt....doof.

  2. #9862
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Beides super ärgerlich!

  3. #9863
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Amber, diese Diskussion hatte ich letztens mit einem Rennradfahrer (ein Kollege meines Mannes, der bei uns zum Grillen war).
    Er sagte, dass er sie Radwege teilweise wirklich nicht benutzen kann, da sie sein Rad/Reifen beschädigen und so die Gefahr von schweren Stürzen steigt. Besonders bei den Geschwindigkeiten, die er fährt.

    Außerdem meinte er, dass er die Straße benutzen darf, wenn ein Befahren des Radweges nicht gefahrlos für ihn möglich ist.

    Ich weiß es auch nicht und bin auch oft genervt von Radfahrern auf der Straße (wenn ein Radweg vorhanden ist).

  4. #9864
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Der GVH hatte ja Hackerangriff, deshalb war der Abowechsel zum Deutschlandticket zum 01.05. nicht möglich. Stattdessen gab es ein Sonderkündigungsrecht zum 30.04. und die Möglichkeit, über einen Partnerverband das Ticket zu bestellen. Hab ich auch genutzt. Und dachte, das läuft, weil ich ja zum Mai keine neuen Fahrkarten bekommen habe. Falsch gedacht, die Fahrkarten kamen heute. Macht ja auch Sinn, dass man am 25.05. die Monatskarte für Mai bekommt. Gestern angerufen, jetzt darf ich heute mit den Fahrkarten, der ausgedruckten Kündigungsmail und dem Screenshot, dass sie eingegangen ist, ins Kundencenter trampeln. Toll. Nicht. Ich wollte ja eh früher gehen, weil wir über das Wochenende in den Harz fahren, jetzt werde ich trotzdem erst spät an der Ferienwohnung sein, weil vorher ja noch Umweg über das Kundencenter und ich dann die geplante Bahn nicht mehr kriegen werde. Und ich ahne schon Diskussionen. Kernaussage gestern war ja schon, dass das mein Verschulden sei, da ich die restlichen Fahrkarten nicht bis zum 30.04. zurückgegeben hätte. Was man nicht hat, kann man aber auch nicht zurückgeben, die mir bis dahin übersandten Fahrkarten gingen ja nur bis April. Auf diesen Hinweis kam man dann ins Stottern. Zugegeben, ist für die Mitarbeiter dort auch eine blöde Situation. Ich hoffe einfach mal auf eine schnelle und unproblematische Lösung. Und dass es im Kundencenter nicht zu lange dauert und ich nicht so lange warten muss.

  5. #9865
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Der GVH hatte ja Hackerangriff, deshalb war der Abowechsel zum Deutschlandticket zum 01.05. nicht möglich. Stattdessen gab es ein Sonderkündigungsrecht zum 30.04. und die Möglichkeit, über einen Partnerverband das Ticket zu bestellen. Hab ich auch genutzt. Und dachte, das läuft, weil ich ja zum Mai keine neuen Fahrkarten bekommen habe. Falsch gedacht, die Fahrkarten kamen heute. Macht ja auch Sinn, dass man am 25.05. die Monatskarte für Mai bekommt. Gestern angerufen, jetzt darf ich heute mit den Fahrkarten, der ausgedruckten Kündigungsmail und dem Screenshot, dass sie eingegangen ist, ins Kundencenter trampeln. Toll. Nicht. Ich wollte ja eh früher gehen, weil wir über das Wochenende in den Harz fahren, jetzt werde ich trotzdem erst spät an der Ferienwohnung sein, weil vorher ja noch Umweg über das Kundencenter und ich dann die geplante Bahn nicht mehr kriegen werde. Und ich ahne schon Diskussionen. Kernaussage gestern war ja schon, dass das mein Verschulden sei, da ich die restlichen Fahrkarten nicht bis zum 30.04. zurückgegeben hätte. Was man nicht hat, kann man aber auch nicht zurückgeben, die mir bis dahin übersandten Fahrkarten gingen ja nur bis April. Auf diesen Hinweis kam man dann ins Stottern. Zugegeben, ist für die Mitarbeiter dort auch eine blöde Situation. Ich hoffe einfach mal auf eine schnelle und unproblematische Lösung. Und dass es im Kundencenter nicht zu lange dauert und ich nicht so lange warten muss.
    Unfassbar nervig und blöd. Fehler bzw. Unvorhergesehenes passieren, aber der Umgang damit ist dann oft echt scheiße (z.B. Bahn und Verspätungen).
    Wie ist es denn ausgegangen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #9866
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Unterlagen abgegeben, einen Vordruck ausgefüllt und jetzt wird bearbeitet Man hat wohl bis in die Mai hinein gebraucht, um überhaupt erst einmal alle Kundendaten wiederzustellen, deshalb sind noch nicht alle Kündigungen im System erfasst Man weiß deshalb auch noch nicht, wann für Mai abgebucht wird, sollte jetzt trotz Kündigung abgebucht werden, soll ich mich noch einmal melden. Ich bin ja mal gespannt.

    Allein war ich mit dem Problem auf jeden Fall nicht und was mich echt erschreckt hat, war das großteils sehr aggressive Auftreten der Kunden. Die haben sich teilweise in der Warteschlange schon gezofft, wer denn nun wann dran ist. Und der Kunde am Schalter neben mir hat quasi schon zur Begrüßung gleich mal losgebrüllt und die Mitarbeiterin beschimpft, bevor er ihr überhaupt mal gesagt hat, was denn sein Problem ist. So unschön die Situation ist, so muss das doch auch nicht sein.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #9867
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Puh, da ist dann aber viel schief gelaufen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #9868
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,059
    Da will ich einmal mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und die Bimmelbahn fährt abends nur jede Stunde Dann wird es eben wieder das Auto. Die Bahn hat es endgültig versiebt bei mir. Verletzte Woche hatten wir Ausflug von der Arbeit und ich wollte das erste Mal seit einem Jahr mit dem Zug fahren. Prompt Streckensperrung - ganz spontan. Die machen ihrem Ruf echt alle Ehre. Ich bleibe beim Auto.

  9. #9869
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Jemand, dem ich schon etliche Gefallen getan und den ich insbesondere schon wer weiß wo abgeholt habe,
    sah sich außerstande, für mich einen Umweg von ca. 3 Minuten zu machen, der mir sehr viel Zeit gespart hätte
    (ich stand unter Zeitdruck). Gut zu wissen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #9870
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Jemand, dem ich schon etliche Gefallen getan und den ich insbesondere schon wer weiß wo abgeholt habe,
    sah sich außerstande, für mich einen Umweg von ca. 3 Minuten zu machen, der mir sehr viel Zeit gespart hätte
    (ich stand unter Zeitdruck). Gut zu wissen ....
    Boah, solche Leute braucht man echt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •