Seite 930 von 1072 ErsteErste ... 430 830 880 920 928 929 930 931 932 940 980 1030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,291 bis 9,300 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9291
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Das ist ja dieses Corona und Selbstisolation - da werden alle, die es betrifft, plötzlich erfinderisch, weil es eben insgesamt auch keine Klarheit gibt.
    Diese Virusinfektion hat bei nicht betroffenen den Schrecken verloren oder eben, wie bei Leugnern, nie gehabt.

    Sie hätte sich ganz deutlich jedem, der Zutritt wünscht, als erkrankt zu erkennen geben und jeglichen Zugang verwehren müssen. Punkt.

    Es ist einfach zum Selbstschutz unumgänglich, weiterhin "außerhalb" Maske zu tragen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #9292
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich wollte ja nicht mal rein bzw. Zutritt, ich will das ja vermeiden, weil das auch an der Haustür geht. Ich hab das nur der Frau zuliebe gemacht, ich bin da einfach zu gutmütig, und dann auch noch sowas.
    Wäre sie nicht krank gewesen, wäre ich ja rein, das wäre dann für mich auch kein Problem gewesen, auch ohne Maske.

  3. #9293
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich glaube, zu dem Thema steht in der Belehrung über die Befragung sogar was drin, was man vorher mit der Terminkarte bekommt. Hab jetzt nur keins mehr hier, um nachzuschauen.

  4. #9294
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es ist einfach zum Selbstschutz unumgänglich, weiterhin "außerhalb" Maske zu tragen.
    Das möchte ich unterschreiben. Ich wäre in kein fremdes Haus ohne Maske gegangen.
    Dreist war es natürlich von der Dame, aber Fakt ist, Selbstschutz ist das A&O und vorbeugen besser, als auf die Schuhe kotzen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #9295
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja nicht mal rein bzw. Zutritt, ich will das ja vermeiden, weil das auch an der Haustür geht. Ich hab das nur der Frau zuliebe gemacht, ich bin da einfach zu gutmütig, und dann auch noch sowas.
    Wäre sie nicht krank gewesen, wäre ich ja rein, das wäre dann für mich auch kein Problem gewesen, auch ohne Maske.
    Sie hätte aber krank sein können, ohne es zu wissen, also von daher wäre es eh besser gewesen, mit Maske reinzugehen. Es gibt ja auch genug Fälle, wo es heißt "nur ein Schnupfen" oder die sogar komplett symptomlos sind, wie will man die unterscheiden? Aus diesem Grund trage ich auch weiterhin in Geschäften eine Maske. Natürlich ist nicht jeder der da rumläuft krank, aber womöglich doch mehr als man denkt, und die merken es vielleicht nicht mal.

    Das sie es weiß und dir nicht sagt ist echt unglaublich , spiegelt aber echt die derzeitige Einstellung wider. Corona ist ja nicht so schlimm.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #9296
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Das sie es weiß und dir nicht sagt ist echt unglaublich , spiegelt aber echt die derzeitige Einstellung wider. Corona ist ja nicht so schlimm.
    Genau darum geht es.
    Das restliche Risiko trag ich, das geht für mich in Ordnung. Es geht mir ja nicht drum, ob ich mich angesteckt habe oder dass ich Angst habe, aber ich fand das so frech.
    Schon fast Vorsatz.

  7. #9297
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen, ich hoffe auf ein Netz oder Schwimmflügel.

    Du wirst Dich ein paar Tage testen müssen um eine Weiterverbreitung von Dir aus zu vermeiden; mehr kannst Du jetzt eh nicht machen.
    Ok, Maske tragen zum Schutz anderer in der Öffentlichkeit wäre auch noch eine Möglichkeit.
    Never judge a book by its cover...

  8. #9298
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ach, darum geht es mir doch gar nicht, warum ich mich ärgere. Lassen wir es gut sein.

  9. #9299
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immer noch, dass man sich zwar ansteckt, die Symptome aber harmloser werden, weil der Körper das Virus oder Varianten davon schon kennt. Keine Ahnung, ob das realistisch ist.
    Im Laufe der Jahr(zehnt)e bestimmt....
    Es wird halt wohl dauern.

  10. #9300
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Im Laufe der Jahr(zehnt)e bestimmt....
    Es wird halt wohl dauern.
    Ja, und genau deswegen hasse ich dieses für mich dumme Gequatsche, dass jeder Corona bekommen wird und man es deswegen schleifen lassen kann.

    Ich lege es gezielt auch nicht auf eine Erkältung an und habe guten Erfolg dabei, weil sehr selten erkältet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •