Seite 943 von 1072 ErsteErste ... 443 843 893 933 941 942 943 944 945 953 993 1043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,421 bis 9,430 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9421
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ah, schade, dass ich mir erst neue Stühle gekauft habe
    Ich glaube, die wären nicht deins mit dem Rohrgeflecht.

  2. #9422
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die wären nicht deins mit dem Rohrgeflecht.
    Doch, habe die Anzeige gesehen Meine Mama hatte früher auch welche mit Rohrgeflecht (aber ein Dupe).

  3. #9423
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ach, schade!

  4. #9424
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Jetzt muss ich auch auf den Beitrag weiter oben zurück kommen: Krankenhausessen. Gestern habe ich es bei meinem Stiefsohn erlebt und war geschockt. Es geht ihm nach langer schwerer Krankheit mit künstlicher Ernährung etc. langsam wieder etwas besser, er ist in der Reha-Klinik. Gestern kam in meinem Beisein das Abendessen: 2 kleine (!) Scheiben Brot, ein Stückchen abgepackte Butter, ein Scheibchen abgeschnittene Leberwurst - Ende Gelände. Also ich mach gerade eine Diät und bin wenig gewohnt, aber da wäre ich nicht von satt geworden. Das kann es doch nicht sein? Er kriegt Spritzen, die pro Stück 15.000 Euro kosten (einmal pro Vierteljahr), aber am Brot wird gespart.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #9425
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Kann es sein, dass das bei Deinem Stiefsohn nach der künstlichen Ernährung langsam wieder aufgebaut werden muss?

    Ansonsten ist es natürlich zu wenig für einen erwachsenen Mann.

  6. #9426
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Vorhin hab ich ein Buch in den Bücherschrank gestellt und da war echt eine Frau, die mit der Momox-App Bücher eingescannt hat, um die zu verkaufen. Die Leute werden immer dreister!

  7. #9427
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Naja sind die nicht zur freien Entnahme? Du könntest das im Prinzip ja auch vor dem reinstellen machen? Sowas würde mich nicht ärgern, die Leute sind so.

  8. #9428
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Natürlich, aber die sind zum Tauschen, nicht um sich dran zu bereichern. Legal ist es vielleicht, menschlich finde ich es unter aller Sau.

  9. #9429
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich bin da hin und her gerissen.
    Wir haben ja eine Givebox und der Sinn ist ja auch das Tauschen. Manchmal hört man, dass vieles davon auf dem Flohmarkt landet und die meisten regen sich darüber auf. Klar, das ist nicht der Gedanke dahinter, aber wenn ich meine Sachen dahin bringe, will ich sie ja auch los werden. Natürlich freue ich mich auch, dass jemand anderes sich dann darüber freut, aber vielleicht braucht der gar nicht die Ware sondern einfach das Geld. Ich könnte mich ja genauso jedes WE dahin stellen und meine überflüssigen Sachen verkaufen. Mache ich halt aus Faulheit nicht. Mir reicht einmal im Jahr Straßenfest Flohmarkt.

    Das was mir wichtig ist, dass die Produkte einfach wieder in den Kreislauf zurück finden und nicht im Müll landen, wird ja eingehalten.

  10. #9430
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,622
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Vorhin hab ich ein Buch in den Bücherschrank gestellt und da war echt eine Frau, die mit der Momox-App Bücher eingescannt hat, um die zu verkaufen. Die Leute werden immer dreister!
    Das könnte mein Schwager sein. Der pult da auch immer raus, was man seiner Meinung nach noch verkaufen könnte. Und nein, der braucht das Geld nicht, der ist nur geizig und raffgierig.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •