Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Clinique facial soap mild und extra mild

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Clinique facial soap mild und extra mild

    Anzeige
    Im Winter würde ich gerne die Morgenreinigung und den zweiten Schritt der Abendreinigung auf etwas milderes umstellen. Die facial soap mild habe ich gerade als Probetube und mag sie schon mal recht gerne. Aber vielleicht ist die extra mild ja noch besser?

    Und sie darf keine Unreinheiten verursachen. Wer von euch kann vergleichen oder hat Erfahrungen mit den Reinigungen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.12
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Ich finde die Facial Soap extra mild (also die feste Seife) nicht so gut wie die Mild, weil sie nicht so gut reinigt und die Mild ist schon ziemlich mild wie ich finde ... Habe noch nen Tip: Die Korres Milk Soap ist auch klasse und mild

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hatte beide schon. Die extra mild schäumt nicht, sie fühlt sich eher wie eine Reinigungsmilch an. Dass sie einer RM mehr ähnelt als einem Waschgel sieht man auch an den Incis. In der mild liquid soap ist ja der typische Inhaltsstoff sodium laureth sulfate enthalten, den mag ich dauerhaft nicht verwenden, weil er meine Haut austrocknet.
    Dafür reinigt die mild soap besser als die extra mild. Bei der extra mild würde ich anschließend noch ein Gesichtswasser nehmen, weil sie einen leichten Film auf der Haut hinterlässt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Meine Antwort bezieht sich jeweils auf die liquid soaps. Zu den festen Seifenstücken kann ich leider nichts sagen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich meinte auch die liquid soaps. Hatte ich leider vergessen zu erwähnen. Luna, meinst du die extra mild in Kombi mit der mild clarifying lotion könnte klappen? Das milde Gesichtswasser steht schon in Warteposition.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich denke schon, dass die extra mild liquid soap und die mild clarifying lotion (ist ja die einzige ohne Alkohol) gut zusammenpassen.
    Bei mir hat die Kombi leider nicht funktioniert; ich kann die 1er und 2er bei den Lotionen verwenden, nur die mild geht bei mir nicht. Ich vermute, dass es an der Aloe Vera liegt. Damit hab ich bei vielen Produkten (im Gesicht) Probleme.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch die liquid soaps. Hatte ich leider vergessen zu erwähnen. Luna, meinst du die extra mild in Kombi mit der mild clarifying lotion könnte klappen? Das milde Gesichtswasser steht schon in Warteposition.
    Ich liebe diese Kombi! Die Liquid Facial Soap Extra Mild zusammen mit der Mild Clarifying Lotion
    Die normale Milde kenne ich nicht, allerdings habe ich auch eine mega-zickige Haut, da habe ich mich erst gar nicht dran getraut. Die Extra Mild schäumt nicht und ich muß mein Make-up vorher erst komplett entfernen, aber irgendwas macht diese Kombi mit meiner Haut, das sie einfach nur ruhig, entspannt und gut aussieht *herzchenmal*

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Das ist schade. Ich denke, ich werde es wagen. Die MCL hatte ich in der Vergangenheit schon und bin gut mit ihr zurecht gekommen. Ich muss nur immer gründlich reinigen, sonst bekomme ich Unterlagerungen und Unreinheiten. Allerdings spannt das Gesicht im Moment sehr leicht, ich denke mal Feuchtigkeitsmangel, Heizung, Kälte.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Schön Maja, das klingt gut. Die milde schäumt ja etwas und ich empfinde sie auch als etwas austrocknend. Nicht so sehr wie meine Sommerreinigung, aber trotzdem. Abends nehme ich zuerst den Clinique Balm zum Vorreinigen. Ich liebe das Zeugs .
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ich nehme vorher die Sensibio H20 und reinige vor, damit klappt es super. Klar kann man dann sagen, aber warum dann noch die Liquid Facial Soap Extra Mild, aber ohne sie ist das Ergebnis nicht so toll. Ich habe es auch schon mal mit einer anderen RM versucht, nein meine Haut will das nicht Die Extra Mild, macht bei mir keine Unreinheiten.

Ähnliche Themen

  1. Clinique Facial Soap Liquid Extra Mild
    Von goldilie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 14:39:17
  2. S: Clinique Facial Soap Extra Mild Liquid
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.11, 08:25:22
  3. clinique extra mild seife auch ohne schale?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 19:10:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 07:34:59
  5. @Britta wg. Facial Soap Mild (Clinique)
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 12:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •