Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Abgeschminkt! Eure Reinigungsfavoriten

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Abgeschminkt! Eure Reinigungsfavoriten

    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einer schönen Reinigung. Was könnt ihr denn da so empfehlen? Ob Drogerie oder High-End oder Apotheke ist mir egal.

    Ausgangslage: Empfindliche Haut, vorallem im Augenbereich, trocken und spannt nach dem Reinigen schnell.

    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    36
    Deine Haut dürfte so ähnlich sein wie meine...
    Ich nehme da gar nichts besonderes her. Die Augen (UDDP, Lidschatten und wasserfeste Mascara) geht leicht mit AMU-Entferner runter (ich nehme den für wasserfestes Make-Up von Balea), das Gesicht (volle Programm mit Foundation, Puder, Kontur, Blush) wasche ich mit überfetteter Olivenseife. Die schäume ich in der Hand leicht auf, verteile sie auf dem Gesicht und nehme sie mit einem Waschlappen runter. Für mich die bisher sanftste und beste Reinigung überhaupt - keine Austrocknung, keine Pickel, kein Spannen (wobei ich mich natürlich immer eincreme, also Serum plus Creme drauf).

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich fahre im Moment, wenn auch wenig spektakulär, mit der Reinigungsmilch von Aldi (auf die komme ich immer wieder zurück) und der Nanolotion von Avène hinterher super gut: mild und gründlich.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mac Reinigungsöl
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich reinige meine Haut komplet mit Bioderma Sensibio H2O. Morgens und abends. Seit ich das mache, ist meine Haut richtig gut geworden. Pickel habe ich eigentlich gar keine mehr und meine Haut ist auch nicht mehr so trocken.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich bin immer noch total begeistert von der Bioderma H2O Mizellen-Lotion, habe früher jahrelang den Lancome Makeup Entferner benutzt, aber das Bioderma (war mal als Tipp bei Lisa Eldgridge) ist um längen besser und vor allem sanfter zu meinen empfindlichen Augen, ich bekomme auch alles, Fluidliner, Kajal, e/s und Mascara damit gut ab, I Love it

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Clinique comforting cream cleanser - richtig schön cremig und reichhaltig, perfekt für meine trockene empfindliche Haut
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Aber ergiebig ist das H2O nicht, oder? Ich habe das Sebium zu Hause, das nutze ich iM als AMUE (klappt super) und als GW hinterher. Ich sähe mich ständig nachkaufen, würde ich damit auch noch reinigen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich habe gleich das 500ml Fläschle nachgekauft und brauch 2 Wattepads dafür, eines für die Augen und das andere für´s Gesicht, ich wasche aber danach noch mit bissl aufgeschäumtem Gel nach, ich mag noch Wasser im Gesicht
    Geändert von Gonzo (20.11.12 um 08:44:58 Uhr)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Ich nehme abends mein Nude Reinigungsöl (ich liebe den Duft, wie es pflegt und wie es aussieht) und morgens meinen Nimue Cleanser. Für Augen Make-Up (wenn es mal was mehr war) nehme ich den Gatineau Floracils.
    Und ich habe keine Anwandlungen, was zu ändern und das will bei mir was heissen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  4. Abgeschminkt :-)
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 06:55:33
  5. Abgeschminkt?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •