Seite 1005 von 1086 ErsteErste ... 5 505 905 955 995 1003 1004 1005 1006 1007 1015 1055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,041 bis 10,050 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10041
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Über die Bahn. Morgen ist Streik und deshalb sind die Züge heute hoffnungslos überbucht. Die Bahn rät, Reisen zu verschieben und erst Dienstag zu fahren. Wenn das mal so einfach wäre.

    Auf der Fahrt zum Bahnhof sage ich zu keinem Mann, wenn die schlau sind, hängen die noch zusätzliche Wagen dran. Sind sie aber nicht. Der Zug hat 10 Wagen, davon sind jetzt 5 gesperrt. Das wird lustig.

  2. #10042
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Hm, Dienstag fahren - ich muss Dienstag nach Berlin, da kann ich ja gleich noch eine Platzkarte buchen, was ich sonst eigentlich nicht mache. Mit dem Auto fahren ist auch keine Option, weil ich nach der Schulung von da aus gleich nach Stuttgart muss, und das ist mir dann doch zu stressig, denn die Rückfahrt wäre dann nachts.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #10043
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    ...wenn die schlau sind, hängen die noch zusätzliche Wagen dran. Sind sie aber nicht. Der Zug hat 10 Wagen, davon sind jetzt 5 gesperrt. Das wird lustig.
    Wo sollen die Wagen denn herkommen? Ich denke, alles was rollen kann ist im Einsatz.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #10044
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Mach das unbedingt. Die Bahn bietet Erstattung an, wenn man Reisen am Sonntag absagt.

  5. #10045
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wo sollen die Wagen denn herkommen? Ich denke, alles was rollen kann ist im Einsatz.
    Keine Ahnung. Aber es sind ja auch heute schon Züge nicht gestartet wegen des Streiks, die waren dann ja quasi übrig.

    Aber das ist schon übel, wenn an einem solchen Tag so viele Wagen gesperrt sind. Die Leute, die für die Wagen reserviert haben, waren nicht begeistert.

  6. #10046
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Bei mir hat sich alles auf wunderbare Weise gelöst. Beide Termine wurden abgesagt. Flextickets zurückgebucht, Gutschein bekommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #10047
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wo sollen die Wagen denn herkommen? Ich denke, alles was rollen kann ist im Einsatz.
    Nicht nur das. Es gibt viele Bahnsteige, die dann nicht lang genug sind, wenn einfach Wagen dran gehangen werden. Ist dann nicht erlaubt. Auf den ersten Blick sieht immer alles einfach aus, aber beim genauen Hinsehen werden die Probleme sichtbar. Was nicht heißt, dass ich die Bahn entsetzlich unflexibel und nervig finde

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #10048
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Gestern auf Twitter mitbekommen, dass der Account JuleStinkesocke wohl fake ist.
    Sie ist eine Rollifahrerin, die über ihr Leben twittert, mit zigtausend Followern und das seit Jahren.
    Fand es zwar immer merkwürdig, wenn sie mir mal in die Timeline gespühlt wurde, dass ihr häufiger komische Sachen passieren, aber gut, wirklich gewundert hat es mich nicht, bzw. hab mir keine größeren Gedanken drüber gemacht.
    Auf jeden Fall habe ich dann gestern zufällig diesen Thread gefunden:
    https://twitter.com/pudelskernspin/s...22085111758849

    Ich bin schockiert! Hat man wirklich jahrelang diesen Fake aufrecht erhalten um sich selbst ein Auto zu sponsoren und ab und an Spenden zu generieren?
    Oder wie kommt man auf sowas?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #10049
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Wow, jetzt echt ?
    Zu den intensiven Pandemiezeiten habe ich immer mal wieder was von ihr gelesen. Ist sie nicht Kinderärztin?

    Seit Musk die Hände auf Twitter hat, bin ich da raus, deshalb habe ich das gar nicht mitbekommen.

  10. #10050
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Ja genau, sie ist wohl Kinderärztin und es scheint so, als wäre der Großteil einfach erstunken und erlogen um an Spenden zu kommen. Zeitweise gab es wohl noch einen Zweitaccount, von ihrer Tochter, die wohl auch Gehbehindert ist. Alles ganz merkwürdig. Vor allem was das für ein zeitlicher Aufwand ist, sich so eine Story auszudenken. Kannste dir iwie nicht ausdenken sowas...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •