Seite 1008 von 1090 ErsteErste ... 8 508 908 958 998 1006 1007 1008 1009 1010 1018 1058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,071 bis 10,080 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10071
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Problem dabei ist ja, das einmaliges Testen kaum reicht. Einige bleiben dauerhaft negativ, auch wenn sie den Partner/in angesteckt haben und die nach 3maligem Testen auf einmal positiv ist.
    Mein Mann hat seit gestern eine Erkältung und hat sich bereits 4x getestet. Alle begativ. Er war heute wegen Krankschreinung bei der Ärztin, die sagt, er solle sich auf jeden Fall weiterhin jeden Tag testen. Ich habe gleichzeitig etwas Magen-Darm, meine Tests auch negativ.
    Ich habe mich auch noch einige Male getestet, vor allem als der Infekt sich Samstag Nacht so verschlechtert hat, dass am Sonntag meine Stimme komplett weg war. Magen Darm hatte ich auch. Laut Arzt geht das gerade rum. Was das ist, dass da gerade rum geht, konnte er nicht sagen.

  2. #10072
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    C&A - Bestellung -Kinderkleidung alles behalten. Die Kleider für erwachsene Damen ein Desaster - ich habe noch nie so grottige Kleider gesehen! Am Bild wunderschön, kosten auch zwischen 40 und 50 und dann so eine Qualität! Das nenne ich mal Ramsch.

  3. #10073
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Ein Hotel, das ich gerne gebucht hätte, das aber keine Kreditkarten anbietet (nur EC) Ich reise doch nicht mit hunderten Euro Bargeld herum. Das ist für mich dann tatsächlich ein Grund, das Hotel nicht zu buchen. So wird man auch Kundschaft los. Deutschland ging so hinterher beim Thema Bezahlung

  4. #10074
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Aber EC ist doch die normale Bankkarte?

  5. #10075
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich hab auch keine ec Karte mehr, da die Gebühr kosten würde und eh bald abgeschafft wird

  6. #10076
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Ich habe seit Jahren keine EC, weil die bei meiner Bank kostenpflichtig ist und ich Apple Pay nutze.

    In Dänemark hatte ich während der gesamten Reise nicht ein Mal eine Krone in der Hand. Ich weiß gar nicht, wie sie aussieht. Selbst an der Bude auf dem Fest konnte man mit Karte zahlen.

  7. #10077
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ein Hotel, das ich gerne gebucht hätte, das aber keine Kreditkarten anbietet (nur EC) Ich reise doch nicht mit hunderten Euro Bargeld herum. Das ist für mich dann tatsächlich ein Grund, das Hotel nicht zu buchen. So wird man auch Kundschaft los. Deutschland ging so hinterher beim Thema Bezahlung

    Das ist mir auch aufgefallen, wenn ich in Deutschland bin. Zahlung nur mit EC-Karte . Hab ich nicht mehr. Deutschland hinkt nicht nur beim Thema Bezahlung hinterher. Habe für meine Eltern bei ihrer KK einen Onlinezugang eröffnet. Der Aktivierungscode kommt per Post . Bei jeder Softwarebestellung im Internet kriegt man ihn gleich per Mail.

  8. #10078
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Ich zahle auch nur mit Ec, womit sonst? Mit dem Handy? Das mag ich nicht!

  9. #10079
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Ein seltsames Erlebnis gestern Abend: ich bin um 22:30 nochmals raus, um Spazieren zu gehen. In einer Seitenstraße sehe ich ein Auto am Bürgersteig stehen mit einem Mann drin. Kam mir als True Crime Junkie komisch vor und ich wollte nicht vorbei laufen.

    Also mache ich einen großen Bogen und wechsele die Straßenseite. Als ich auf Höhe des Autos bin, geht die Tür auf und der Mann kommt auf mich zu. In dem Moment sehe ich eine Katze. Ich sage also Hallo zu dem Mann, murmle irgendwas von „meine Katze“ und gehe der Katze nach und spreche mit ihr.

    Der Mann ist dann wieder in sein Auto. Katze und ich sind weitergelaufen, an der Ecke haben sich unsere Wege dann getrennt. Ich frage mich echt, was das war.

  10. #10080
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Anzeige
    Hi, gehst du immer zu später Stunde spazieren? Ich würde mich das ja nicht trauen (in meinem Viertel)

    Kann sein, dass die Katze ein Schutzengerl war. Oder man spinnt sich zu viel zusammen? Keine Ahnung.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •