Seite 1021 von 1090 ErsteErste ... 21 521 921 971 1011 1019 1020 1021 1022 1023 1031 1071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,201 bis 10,210 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10201
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Anzeige
    Über Einkäufe von Eis, anderen TK-Produkten (vorallem Fisch und Garnelen), Hackfleisch, Eiswürfeln und anderen Produkten der gleichen Kategorie ohne Kühltasche mit Akkus, bei fast 40 Grad.

    Das passt zum Smalltalk ohne Nachzudenken, hier wäre es aber für die eigene Gesundheit angebracht.

  2. #10202
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Über Einkäufe von Eis, anderen TK-Produkten (vorallem Fisch und Garnelen), Hackfleisch, Eiswürfeln und anderen Produkten der gleichen Kategorie ohne Kühltasche mit Akkus, bei fast 40 Grad.

    Das passt zum Smalltalk ohne Nachzudenken, hier wäre es aber für die eigene Gesundheit angebracht.
    Wir haben eine Isolierbox (Metro) mit kühlakkus im Auto, wenn es klar ist, dass man einkaufen geht. Kenne ich einige, die das so handhaben.
    Ist aber ja wahrscheinlich kein Standard.

    Die halten mega. Hatte letztes Jahr im Hochsommer die Sachen mal 45 Minuten im Kofferraum in der Box, weil ich bei meiner Schwiegermutter nicht weg kam. Als wäre nie was gewesen.
    Aber diese einfachen isoliertaschen mit in den Laden rein zunehmen vergesse ich immer. Das ist auch meine Schwachstelle

  3. #10203
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,152
    Ich mache es auch so wie Maja, Isolierkorb mit Kühlakkus im Kofferraum und dann direkt nach Hause.

    In den Supermarkt nehme ich den aber eigentlich nicht mit rein, da lege ich den TK Kram oder Hackfleisch am Ende des Einkaufs in den Wagen und gehe dann direkt zur Kasse.

  4. #10204
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich nehme die kleine Kühltasche mit Akkus immer mit rein, auch für Joghurt, Butter, Quark u. a. Im Sommer fahre ich meist zu Rewe, das sind nur knapp 5 Min. Fahrtzeit. Da könne ich notfalls auch mal die Kühltasche vergessen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #10205
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    In einem Kosmetik-Newsletter wurden heute schon die ersten Adventskalender angekündigt. Rechtzeitig vor dem Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #10206
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    In einem Kosmetik-Newsletter wurden heute schon die ersten Adventskalender angekündigt. Rechtzeitig vor dem Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern...
    Ich stehe quasi schon in den Startlöchern, überlege immer wieder mal, welchen ich dieses Jahr gerne hätte

  7. #10207
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    im Restaurant . Über eine krabbelnde Made. Das Essen wurde davor abserviert, aber woher kam denn die?

    War sicher im Salat und hat sich dann abgeseilt. Im Salat selbst wäre mir aber nichts aufgefallen *lach*

    Aber es geht noch schlimmer, Bekannte haben uns vom Schimmel in einer Pizzeria erzählt. Ich hätte es fotografiert und dann der Behörde gemeldet. Das Lokal ist furchbar, da war ich auch einmal und nie wieder. Das geht einfach nicht. Sie haben es zurück gehen lassen, aber das wäre mir zuwenig.

  8. #10208
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Über 2 Ratten, die in der Nähe des Gerichts an mir vorbeigeflitzt sind. Ich finde die ja niedlich.

  9. #10209
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    In einem Kosmetik-Newsletter wurden heute schon die ersten Adventskalender angekündigt. Rechtzeitig vor dem Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern...
    Und ich dachte neulich, bei Tedi sind sie ja früh dran mit der Herbst & Halloween Deko

  10. #10210
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    Anzeige
    Ich musste heute abend leider in die Postfiliale, weil mein Päckchen nicht in die Packstation eingelegt werden konnte, die war voll.

    Vor mir am Schalter war eine Frau, die bestimmt 15 Plastiktüten bei sich hatte. Teils schwarz, viele aber durchsichtig. Darin waren einzeln verpackte Kleidungsstücke, (Jeans etc.). Alles mit Etiketten, es sah also aus wie Rücksendungen für einen Shop. Sie hielt dem Mann am Schalter ihr Handy hin, der scannte scheinbar den Rücksendecode, druckte das Versandetikett aus, verpackte jedes Stück dann einzeln in einen großen Umschlag. Für jedes einzelne Teil die gleiche Prozedur. Scannen, drucken, um die Ecke laufen, einen Umschlag holen, einpacken. Das dauerte ewig..

    Ist mir neu, das man jetzt am Schalter vom Personal seine Rücksendungen verpacken lässt?

    Die Schlange hinter mir zog sich irgendwann schon raus bis auf den Bürgersteig...^^ Die Dame direkt hinter mir schaute auch leicht verwundert über diese Aktion. Ich wollte den Mitarbeiter später fragen, ob das jetzt ein neuer Service ist , habs mir dann aber doch verkniffen

    Ich weiß schon, warum ich es tunlichst vermeide in die Filiale zu gehen. Das mein Paket statt in der Packstation dort landet, hatte ich auch noch nicht. Sonst wird es an eine andere Packstation umgeleitet (hier gibt es 3 oder sogar 4), aber diesmal musste ich leider in die Filiale, die natürlich auch immer total unterbesetzt ist. (sprich: es ist meistens nur ein Mitarbeiter dort vor Ort)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •