Seite 18 von 1090 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 518 1018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #171
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Dass ich seit drei Tagen keine Pakete von DHL bekomme, obwohl ich welche erwarte.

  2. #172
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Dass ich seit drei Tagen keine Pakete von DHL bekomme, obwohl ich welche erwarte.
    Geht mir genauso. Ein Päckchen an die Packstation ist kommentarlos zurückgegangen, obwohl es richtig adressiert war, jetzt ist es zum zweiten Mal unterwegs und seit 5 Tagen immer noch nicht angekommen...

  3. #173
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Bei mir ist es mal zur Abwechslung Hermes....
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #174
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Mein Sohn hat seine Karte für die Packstation hier liegenlassen, hab sie ihm per Standardbrief nachgeschickt - nicht angekommen!
    Einschreiben aus Korea ging wieder zurück, da ich angeblich nicht anzutreffen war und es auf der Post nicht abgeholt habe (wie auch, ohne Benachrichtigung).

    Letzte Woche zwei versicherte Pakete, 1x DPD, einmal Hermes, an die Haustür (EG, straßenseitig) gelehnt vorgefunden. Den Hermesfahrer hab ich noch erwischt. Ein junger Kerl, der meinte, wenn DPD das mache, dann mache er es auch. Wundert man sich noch? Ich weiß echt nicht mehr, mit wem man noch verschicken soll.
    Ich werde jetzt sowohl Hermes wie DPD verständigen. Wenn die keine Beschwerden kriegen, machen die Fahrer grade so weiter.
    Choose your battles wisely

  5. #175
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Im Moment finde ich es auch ganz schlimm beim Paketversand. Ich hatte ja auch erst so ein Hickhack, weil ein Paket immer wieder mitgenommen wurde, ich keine Benachrichtigung bekam und dann der Austräger erstmal gar nicht mehr kam. Meine Eltern haben jetzt das gleiche Problem: Paketausträger kommt und nimmt das Paket immer wieder mit, statt es in die Filiale zu bringen, wirft keinen Zettel ein und kommt dann wieder tagelang nicht. Auf Nachfrage wurde meiner Mutter am Telefon gesagt, ihr Briefkasten sei ja wohl nicht frei zugänglich. Als sie klar stellte, dass das nicht stimmt, hieß es nur, dann habe der Austräger wohl keinen Zetteln mehr gehabt. Ohne Worte. DPD stellte neulich ein Paket bei uns vor (!!) den Hofzaun und machte sich nicht einmal die Mühe, das Tor aufzumachen und es wenigstens vor die Haustür zu stellen. Nee, dann lieber dahin, wo es ganz sicher auch jeder einfach mitnehmen kann. Schön finde ich es auch, wenn Pakete einfach vor die Tür gestellt werden und in der Senungsverfolgung steht dann "übergeben an Original-Empfänger". Da bin ich immer versucht, das Paket als "nicht angekommen" zu melden, damit solche Austräger, die ja augenscheinlich die Unterschriften der Empfänger fälschen, mal richtig auf den Sack kriegen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #176
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Vor ein paar Monaten stand auf einem DPD-Zettel: Paket im Gartenschuppen. (Wir haben keine Garagen-Vereinbarung oder wie das heißt.) Wir schauen im Schuppen: kein Paket. Es fand sich dann bei den Nachbarn im Schuppen. Der ging einfach mal die Einfahrt lang und stellte ein nagelneues Drucker-/Fax-/Kopiergerät in irgendein Gartenhaus!
    Choose your battles wisely

  7. #177
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    DHL bietet einen Service an wo ihr das Paket entweder in der Wunschfiliale oder in einer Packstation abholen könnt...benachrichtigt werdet Ihr per SMS oder Mail.

  8. #178
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    DHL bietet einen Service an wo ihr das Paket entweder in der Wunschfiliale oder in einer Packstation abholen könnt...benachrichtigt werdet Ihr per SMS oder Mail.
    Joah, das klappt halt nur leider nicht...

  9. #179
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Patty hat kürzlich auch eine Story mit der Packstation gepostet. Die nächste PS ist von hier 4,5 km entfernt, ich müsste mich extra ins Auto setzen und manchmal sind Kartons auch zu groß dafür. Und eigentlich hätte ich meine Pakete schon gerne an der Haustür.
    Als ich von Hermes die Nase voll hatte, habe ich mir was von zalando in eine Videothek im Nachbarort liefern lassen. Die hatten aber mal kurz die Öffnungszeiten von Samstag 22 Uhr auf 20 Uhr verkürzt, sodass ich um 20.15 vor verschlossener Tür stand, am Montag haben sie erst ab 15 Uhr geöffnet, da kam ich nicht hin, also habe ich ein Päckchen, das freitags angekommen war, am Di-nachmittag in Händen gehabt. War auch nicht so prickelnd.
    Choose your battles wisely

  10. #180
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Anzeige
    oh Mann, was habt ihr alle für einen Ärger mit der Post/Paketdiensten!

    Bei mir läuft alles bisher immer einwandfrei *aufHolzklopf*

    Und ich wohne eigentlich in einem kleinen Kaff...unsere Postfiliale ist ein umfunktionierter Innenausstatter. Okay, da gehe ich ungern hin, weil die mal ein Postident-Verfahren von mir verschlampt haben. Gehe immer in der Nachbarstadt in die große "richtige" Filiale, wenn ich was abgeben muss. Aber Paketanlieferung bzw. die Packstation funktioniert immer.

    Ich muss aber sagen, dass ich mir zu 90% meine Pakete ins Büro schicken lasse Die Paketdienste kommen da meistens vormittags, es ist immer jemand da und nimmt das an. Ist schon bequem und zum Glück hat der Chef nix dagegen (die Pakete werden im Betrieb an der Warennanahme abgegeben, ich brauch es da nur zu holen bzw. ein Kollege bringts mir dann hoch ins Büro. Schon cool )

    Selten lass ich mir mal was nach Hause schicken - da nehmen meistens die Nachbarn das an. Hier ist immer jemand zu Hause...oder es landet in der Packstation, das funktioniert bisher auch gut.

    Das die Pakte einfach in irgendwelche Gartenhäuser stellen ist schon dreist! Oder einfach sagen man wäre nicht dagewesen bei der Anlieferung usw.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •