Seite 918 von 1090 ErsteErste ... 418 818 868 908 916 917 918 919 920 928 968 1018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,171 bis 9,180 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9171
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Anzeige
    Das Verhalten von denen finde ich wirklich blöd. Sie nerven damit ja auch die anderen Autofahrer an Ampelkreuzungen, die dann vllt. bei sich nachsehen, ob eine Tür nicht richtig geschlossen ist oder so.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #9172
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Boah, was für Spinner.

    Heute im netto waren alle vorbildlich, eher gute 2m als atmen in den Nacken.
    Ich hätte ja grundsätzlich nichts dagegen, das so ein gewisser Abstand zu Fremden bleibt.

  3. #9173
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Über die Frau die sich neben mir über die TK bei Aldi gebeugt hat, trotz das ich dort am gucken war. Als ich sie darauf hingewiesen habe, sie solle bitte Abstand halten, kam von ihr ein: machen sie doch nicht so einen Aufstand.
    Habe dann gesagt: ich mache keinen Aufstand, ich hab es lediglich gesagt.
    Sie ist dann, als ich meine Einkäufe eingeladen habe, zu ihrem Mann und dann sind sie mir hinterher gefahren. An jeder Ampel gehupt. Als ich dann Richtung Autobahn bin, weil ich nicht wollte, dass sie wissen wo ich wohne und ich sie auch abhängen wollte (alter Kleinwagen), haben sie aufgegeben, aber nicht ohne zu hupen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #9174
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Es ist ja nichts passiert.

    Aber da muss man sich schon fragen, ob man überreagiert und besser den Mund hält bei solchen Aktionen. (Kann ich schlecht, bin instinktiv zurück gewichen als sie mir so nah kam.)
    Meine Schwester sagte dazu nur: mach das nächste Mal eine Faust in der Tasche und reagier nicht auf so Leute.
    Hält man den Mund oder wird man vielleicht zum "Opfer" von solchen Menschen, weil man die "falsche" Person angesprochen hat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #9175
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Das kann’s aber nicht sein, dass die „Normalen“ den Mund halten, nur weil ein paar Asis nicht mit dem kleinsten bisschen Kritik umgehen können.

  6. #9176
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das kann’s aber nicht sein, dass die „Normalen“ den Mund halten, nur weil ein paar Asis nicht mit dem kleinsten bisschen Kritik umgehen können.
    Das denke ich auch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #9177
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Das Problem ist ja, man weiß ja nie wie das Gegenüber reagiert, gerade während Corona gehen ja auch Leute ab, die sonst nichts dazu sagen würden. Es ist schwierig, vor allen weil es schon die zweite Situation war, die echt unangenehm war für mich.

  8. #9178
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Nein, sie haben mehrfach zu mir rüber geguckt und gewartet bis ich los fuhr, denke sie wollten eine Reaktion von mir. Ich hab sie aber gar nicht beachtet, hab mich im Auto ja sicher gefühlt. Ich hab nur zu Hause angerufen, das es später wird und bin einen Umweg gefahren.
    Ich glaube das war das Beste, was Du machen konntest, die nicht zu beachten. Und auch den Umweg zu fahren .

  9. #9179
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war das Beste, was Du machen konntest, die nicht zu beachten. Und auch den Umweg zu fahren .
    Absolut!

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, man weiß ja nie wie das Gegenüber reagiert, gerade während Corona gehen ja auch Leute ab, die sonst nichts dazu sagen würden. Es ist schwierig, vor allen weil es schon die zweite Situation war, die echt unangenehm war für mich.
    Das glaube ich Dir. Geht mir oft nicht anders. Dennoch habe ich Sorge, dass irgendwann nur noch die Idioten laut bleiben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #9180
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Anzeige
    Ich gehöre (leider) zu der Fraktion, die nicht groß über die eigene Sicherheit nachdenkt, sondern die Leute anspricht, wenn deren Verhalten völlig daneben ist. Meist komme ich damit durch, weil ich in dem Moment echt sauer bin, und das den „Verursacher“ dann abschreckt. Es gab aber auch schon Situationen, in denen es kritisch wurde und ich mich nachher gefragt habe, ob es das jetzt wirklich gebraucht hat.

    Es gibt Leute, die sind einfach total durchgeknallt und da muss man vorsichtig sein. An einer meiner Bushaltestellen gibt es so einen Typ, der immer die Leute belästigt. Vor 3 Wochen ist ein Rentner Jugendlichen zu Hilfe gekommen, die belästigt wurden. Der Rentner wurde dann krankenhausreif geschlagen, den Angreifer habe ich letzte Woche schon wieder an der Bushaltestelle gesehen. Niemals würde ich auch nur ein kritisches Wort an den Typ richten. Dem gehe ich aus dem Weg.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •