Seite 952 von 1090 ErsteErste ... 452 852 902 942 950 951 952 953 954 962 1002 1052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,511 bis 9,520 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9511
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Im Vergleich zu meiner jetzigen Branche (Bank) ist die IT gar nicht konservativ. So meine Meinung. ;-)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #9512
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    Ich arbeite bei einem großen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

    Wenn man bedenkt, dass wir vor Jahren nicht mal "Leute mit ausländischen Namen" genommen haben...genauso schlimm. Aber jetzt haben wir schon viele Nationalitäten , auch mit Kopftuch. Aber nicht weil die Firma das so will, sondern weil sie keine "anderen" Leute mehr bekommen. So wird bei uns noch gedacht.

    Aber gut, wir sind eh kein Standard, sie nehmen vorrangig junge Leute , frisch von der Uni gefangen, diese bleiben max. 2 Jahre und verabschieden sich wieder. Einige alteingesessene (so wie ich) bleiben halt, weil es "draussen" auch nicht besser zugeht und man wieder mit Mind. Gehalt anfängt.
    Geändert von serendipiti (26.05.22 um 11:37:31 Uhr)

  3. #9513
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,554
    Ich wundere mich gerade sehr über Hermes.

    Bis dato hatten wir noch nie Probleme mit irgendeinem Lieferservice, egal ob in D oder der CH.

    Die letzten beiden Bestellungen liefen via Hermes und sie waren nicht in der Lage ein Paket in einem 24 h Betrieb abzuliefern: Es war niemand da. Ähm nein, es ist immer jemand da!
    Ok, dann halt an einen Kiosk liefern lassen und dann waren sie doch so helle und haben ausserhalb der Öffnungszeiten des Kiosks liefern wollen und somit haben sie die Wahrheit geschrieben: Es war niemand da.
    Also als Hermes hätte ich mir diese Info gespart und es am Montag wieder probiert...

    Dann haben wir mit Hermes online Kontakt aufnehmen wollen. Ich weiss nicht, ob ein Roboter die Antworten würfelt, aber so kam es mir vor. Die hatten null Ahnung von gar nichts.
    Wir mussten dann unser Anliegen mailen und es kam dann eine automatisch Antwort, dass sie sich kümmern...

    Heute wurde angekündigt, dass das Paket zum Kiosk geliefert wird, später stand dann in der Sendungsverfolgung, dass es am Kiosk abgeben wurde.


    Nein, es wurde an die ursprüngliche Adresse geliefert .

    Ok, Ende gut, alles gut.
    Aber so richtig rund läuft es da auch nicht im Bodenseeraum.

  4. #9514
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,316
    Wir hatten da letztens mit DHL den Hammer: wir waren nicht da und der DHL Bote hat das Päckchen allen Ernstes, unten, ins Treppenhaus gelegt! Zugänglich für Jeden! Zum Glück waren wir kurz darauf wieder zu Hause und es ist nichts passiert.....

    Stellenweise fällt einem da echt nichts mehr ein, was die Paketboten abziehen....

  5. #9515
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Ich war heute über Hermes entsetzt...

    Hinter der linken Mülltonne stand auf dem Zettel im Briefkasten. Da lag es dann auch, am Zaun zum Garten, im Dreck, nass, da es geregnet hatte.
    Never judge a book by its cover...

  6. #9516
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,382
    Bei uns werden sämtliche Pakete vor die Tür gestellt, schön sichtbar für jeden, der die Straße entlang geht.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #9517
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,316
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bei uns werden sämtliche Pakete vor die Tür gestellt, schön sichtbar für jeden, der die Straße entlang geht.
    Da würde ich mich echt mal beschweren, die spinnen doch!

  8. #9518
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wir hatten da letztens mit DHL den Hammer: wir waren nicht da und der DHL Bote hat das Päckchen allen Ernstes, unten, ins Treppenhaus gelegt! Zugänglich für Jeden! Zum Glück waren wir kurz darauf wieder zu Hause und es ist nichts passiert.....

    Stellenweise fällt einem da echt nichts mehr ein, was die Paketboten abziehen....
    Für mich ist da, wo ich jetzt wohne, die Ablage im Treppenhaus voll ok. Wir sind 5 Parteien und da kommt nichts weg.

    Vor der Tür allerdings finde ich einfach unverschämt.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9519
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Samstag wäre mein Mann fast über ein Paket gefallen: Es lag direkt vor der Tür und war echt schwer, also ist es beim Gegenlaufen nicht weggerutscht. Der Amazon-Mann hat aber unser Gartentor geöffnet, das Paket abgestellt und das Tor wieder richtig verschlossen.

  10. #9520
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,036
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bei uns werden sämtliche Pakete vor die Tür gestellt, schön sichtbar für jeden, der die Straße entlang geht.
    Das macht nur Amazon bei uns.
    Oder es wird irgendwie in dem Briefkasten gestopft und jeder könnte es rausziehen. Egal ob zu Hause oder nicht, die klingeln nicht mal.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •