Seite 973 von 1090 ErsteErste ... 473 873 923 963 971 972 973 974 975 983 1023 1073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,721 bis 9,730 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9721
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Anzeige
    Ja, war er. Ich habe den manchmal auch am Handy, wenn ich im Fitness Studio trainiere und das Handy auf einem Tisch ablege. Da ging der Alarm auch schon ein paar Mal los. Die Leute erzählen dann immer so Sachen wie, ich wollte das Handy gerade am Empfang abgeben. Ich weiß nicht.

  2. #9722
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,792
    Das ist versuchter Diebstahl und nach StGB § 242 Abs. 2 strafbar, aber das weißt Du als Anwältin ja. Aber den dingfest zu machen wäre sicher schwierig, gerade nach der fadenscheinigen Aussage mit dem Trolley. Beweisen könnte man ja nichts.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #9723
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Es war ja nicht einmal der Trolley, sondern so eine Muji Tasche aus Fallschirmstoff, die wirklich nicht besonders wertvoll aussieht und mit dem Inhalt hätte außer mir auch niemand etwas anfangen können.

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas stiehlt. Da standen bei weitem bessere Taschen.

  4. #9724
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Jetzt interessiert mich dieser Alarm.
    Magst du etwas mehr dazu erzählen, Hekate?

  5. #9725
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Krass wie dreist manche Leute sind...
    Aber das da ein Alarm anging find ich ja super!

    Ich hab heute sämtlichen Müll in der Küche eingesammelt, 3 kleine Müllsäcke voll... Dann noch gekehrt, heftig was da an Dreck zusammen kommt! Putzen bzw schrubben will mein Mann. Jetzt spülen wir und räumen weiter das Wohnzimmer auf....

  6. #9726
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen

    Ich hab heute sämtlichen Müll in der Küche eingesammelt, 3 kleine Müllsäcke voll... Dann noch gekehrt, heftig was da an Dreck zusammen kommt! Putzen bzw schrubben will mein Mann. Jetzt spülen wir und räumen weiter das Wohnzimmer auf....
    Ich habe jetzt eine persönliche Frage an Dich. Warum schreibst Du hier sowas? Wenn ich das lese, muss deine Wohnung ein einziger Müllplatz sein, der ziemlich dreckig ist. Du schreibst von Pizzakartons und leeren Flaschen die dort liegen. Ich würde es gerne verstehen warum du diesen Eindruck hier vermittelst. Befreit dich das wenn Du das schreibst. Würde ich so leben, würde ich es verstecken wollen, dass ich ein Problem habe.

  7. #9727
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Naja, ich steh halt dazu dass wir psychisch krank sind und es bisher nicht geschafft haben Ordnung zu halten. Klar könnte ich das verstecken und hier rum lügen dass sich die Balken biegen, aber ich lüge grundsätzlich nicht. Einmal aus religiösen Gründen, aber auch aus persönlichen Gründen, ich finde es nicht okay zu lügen, aus welchen Gründen auch immer. Und das ist nichts Neues dass psychisch Kranke oft eine chrosige Wohnung haben.... Die Hauptsache ist doch, dass wir endlich die Kraft finden selbständig daran etwas zu ändern!

  8. #9728
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine persönliche Frage an Dich. Warum schreibst Du hier sowas? Wenn ich das lese, muss deine Wohnung ein einziger Müllplatz sein, der ziemlich dreckig ist. Du schreibst von Pizzakartons und leeren Flaschen die dort liegen. Ich würde es gerne verstehen warum du diesen Eindruck hier vermittelst. Befreit dich das wenn Du das schreibst. Würde ich so leben, würde ich es verstecken wollen, dass ich ein Problem habe.
    Woher nimmst du Dir hier eigentlich das Recht, darüber zu urteilen, wie hier jemand lebt und wie er damit umgeht, und ob und was er darüber berichtet?
    Das ist echt anmaßend.
    Dein Posting ist ja nicht nur eine Frage, sondern eine Unterstellung.
    Kümmere Dich doch einfach um Dich selber, so wie ich Dich hier immer lese, hättest Du genug bei Dir selbst tun, da mal anzufangen.
    Lass Miss Dior doch einfach ein Ruhe.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  9. #9729
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Danke Adrienne. :-*

  10. #9730
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich jedenfalls freu mich für Dich, dass es für Euch bergauf geht.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •