Seite 512 von 1095 ErsteErste ... 12 412 462 502 510 511 512 513 514 522 562 612 1012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,111 bis 5,120 von 10947

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5111
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass Tamme Hanken derart beliebt war. Kaum einer übt Kritik oder scheint seine Praktiken
    zu hinterfragen. Das erschüttert mich beinahe.
    Ich kannte ihn nur aus den TV-Sendungen. Der überwältigenden Zahl seiner Patienten ging es hinterher viel besser als vorher. Beurteilen
    oder hinterfragen steht mir nicht zu. Da gilt der alte Grundsatz "wer heilt hat recht". Ich fand ihn einfach unglaublich sympathisch.

  2. #5112
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich kannte ihn nur aus den TV-Sendungen. Der überwältigenden Zahl seiner Patienten ging es hinterher viel besser als vorher. Beurteilen
    oder hinterfragen steht mir nicht zu. Da gilt der alte Grundsatz "wer heilt hat recht". Ich fand ihn einfach unglaublich sympathisch.
    Du verwechselst TV mit Realität.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #5113
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Doch, Carrie, ich sehe das wie du. Und wir wissen nicht, welche Heilungserfolge er wirklich hatte. Nichtsdestotrotz ist es natürlich schade, wenn jemand so früh gehen muss.
    Geändert von Fluttershy (12.10.16 um 22:21:24 Uhr)

  4. #5114
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Du verwechselst TV mit Realität.
    Denke ich nicht. Ich kannte ja nur TV. Sympathie kommt auch via Mattscheibe rüber. Wie es den Tieren langfristig ging, weiß ich natürlich nicht.

  5. #5115
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Manche Leute sind großartig...

    Hält eben eine Frau mit dem Auto neben mir (ich zu Fuß), fragt panisch nach einer Straße, weil Arzttermin dort, Handy vergessen etc.
    Ich sag wunderbar, Sie sind schon ganz nah dran (ist bisschen verzwickt hier, viele kleine Einbahnstraßen): nächste Straße rechts, durch bis zum Schluss, dann links dort ist es schon.
    Die nächste Straße rechts war ca 20m weiter und ich zeigte direkt drauf... was macht sie? Steigt aufs Gas und fährt einfach mal geradeaus weiter...
    Tja, schade aber auch, die nächsten 5 min, die ich die Straße lang lief kam sie nicht vorbei und anders kommt sie da kaum hin.
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #5116
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Eben hat der Hermes geklingelt! Um knapp 21:30! Und der Typ sieht auch noch aus wie ein Massenmörder... Gottseidank stand unser Nachbar noch draußen, ich grusel mich so vor dem Hermesmann...

  7. #5117
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Eben hat der Hermes geklingelt! Um knapp 21:30! Und der Typ sieht auch noch aus wie ein Massenmörder... Gottseidank stand unser Nachbar noch draußen, ich grusel mich so vor dem Hermesmann...
    ich mutmaße mal, daß wir bei der Plackerei und den Arbeitszeiten um die Zeit wohl auch nicht besser aussehen würden....

  8. #5118
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Der sieht auch tagsüber so aus... Wie Onkel Fester von der Adams Family. Aber natürlich tut mir das leid, ein furchtbarer Job. Unser Nachbar hat den auch noch so angefaucht. Die können es auch nie recht machen, kommen Sie spät ist es nicht recht, kommen sie erst am nächsten Tag wird auch gemeckert...

  9. #5119
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Eben hat der Hermes geklingelt! Um knapp 21:30! Und der Typ sieht auch noch aus wie ein Massenmörder... Gottseidank stand unser Nachbar noch draußen, ich grusel mich so vor dem Hermesmann...
    Das ist wirklich eine ungewöhnliche Zeit. Ich kenne das nur von der Vorweihnachtszeit - da hat DHL vor 2-3 Jahren auch sonntags Paketboten losgeschickt. War richtig überrascht. Damit rechnet man ja nicht.

  10. #5120
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Anzeige
    Unser Hermes Bote kommt auch manchmal sehr spät. Aber ich freu' mich dann immer so, dass mein Kram noch ankommt, dass mir das egal ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •