Seite 928 von 1083 ErsteErste ... 428 828 878 918 926 927 928 929 930 938 978 1028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,271 bis 9,280 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9271
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #9272
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Für was Corona alles als Ausrede herhalten muss. Unser Vorwerk Staubsauger muss in die Reparatur, nach nur acht Jahren. Eigentlich wird damit geworben, dass es während der Reparatur ein Leihgerät gibt. Aber angeblich wegen Corona werden derzeit keine Leihgeräte ausgegeben. Vorführungen bei denen der Vertreter von Haushalt zu Haushalt geht und dort saugt werden aber angeboten. Tja. Ich werde mal die "besten" Corona Ausreden sammeln...
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #9273
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    529
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen! Corona ist eine super Ausrede für alles!

  4. #9274
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Mich stört am meisten dass bei den Ärzten keine Begleitperson mehr mit rein darf! So komme ich praktisch nicht mehr zum Arzt, allein hab ich zu viel Angst.

  5. #9275
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Mich stört am meisten dass bei den Ärzten keine Begleitperson mehr mit rein darf! So komme ich praktisch nicht mehr zum Arzt, allein hab ich zu viel Angst.
    Darf ich fragen, wovor genau du Angst hast?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #9276
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wovor genau du Angst hast?
    Ich kann mich nicht durchsetzen und wurde von Ärzten schon oft falsch behandelt und/oder angelogen. Hab da auch Angst dass was mit mir passiert was ich nicht will. Als seelische Unterstützung brauche ich da einfach meinen Mann dabei.

  7. #9277
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht durchsetzen und wurde von Ärzten schon oft falsch behandelt und/oder angelogen. Hab da auch Angst dass was mit mir passiert was ich nicht will. Als seelische Unterstützung brauche ich da einfach meinen Mann dabei.
    Das ist schade. Aber damit machst du dich sehr abhängig.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #9278
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Das ist schade. Aber damit machst du dich sehr abhängig.
    Da mache ich mir gar keine Illusionen, besonders seit unsere Beziehung so harmonisch ist, bin ich völlig abhängig von meinem Mann! Ich kann nicht mal vernünftig schlafen, wenn er nicht da ist. Allerdings ist er emotional auch abhängig von mir. Wir brauchen einander! Wir wissen dass Psychologen sagen, dass das nicht gut ist.... Aber wir sind ja glücklich. Problematisch wird es, wenn, Gott bewahre, einer verstirbt.

  9. #9279
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Ich wollte eben eine Mail an meine Krankenkasse schicken, die im Brief angegebene Mailadresse funzt aber nicht. Und auf deren Webseite finde ich auch nur Kontaktformulare und Telefonnummern.
    Das Runde muss ins Eckige, mit anderen Worten, ich gehe ins Bett.

  10. #9280
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Über mich und eigentlich darf ich es gar nicht schreiben
    Ich stand heute eine gefühlte Ewigkeit vor meinem Auto und habe verzweifelt den Schlüssel gesucht, nur um dann irgendwann fest zu stellen, dass ich ihn in der Hand halte
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •