Seite 971 von 1087 ErsteErste ... 471 871 921 961 969 970 971 972 973 981 1021 1071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,701 bis 9,710 von 10864

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9701
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    Wir lassen Spinnen eigentlich auch leben und setzen die großen nach draußen. Gestern allerdings hatten wir in unserem Ferienhaus eine Invasion der Riesen-Hauswinkelspinnen Die wollte anscheinend alle vor dem Wetterumschwung ins warme - bestimmt 7 oder 8 Riesenviecher. Die hat mein Mann dann doch getötet, auch wenn es uns total leid tat. Aber die konnten wir beim besten Willen nicht alle einfangen und raussetzen Ich hoffe, heute Abend kommt nicht wieder so ein Geschwader...

  2. #9702
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Wie oft und viel immer noch so mir nix dir nix durch die Gegend geflogen wird.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #9703
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Wir wurden grade von einem Gärtner geghosted (schreibt man das so?). Erste Kontakte super, verabredet zur Gartenbesichtigung, 15 Minuten nach der vereinbarten Zeit angerufen und gefragt, ob es Probleme mit der Navigation gibt (nicht alle Navis finden unsere Adresse problemlos). Info von ihm: in 8 Minuten bin ich da. Dann nix mehr. Weder ist er aufgetaucht, noch hat er angerufen. Meinen Mann hat er anscheinend geblockt (ein Freizeichen, danach besetzt), meine Anrufe gingen zwar durch, er ist aber nicht mehr rangegangen. Strange....

  4. #9704
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,928
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Wir wurden grade von einem Gärtner geghosted (schreibt man das so?). Erste Kontakte super, verabredet zur Gartenbesichtigung, 15 Minuten nach der vereinbarten Zeit angerufen und gefragt, ob es Probleme mit der Navigation gibt (nicht alle Navis finden unsere Adresse problemlos). Info von ihm: in 8 Minuten bin ich da. Dann nix mehr. Weder ist er aufgetaucht, noch hat er angerufen. Meinen Mann hat er anscheinend geblockt (ein Freizeichen, danach besetzt), meine Anrufe gingen zwar durch, er ist aber nicht mehr rangegangen. Strange....
    Das ist wirklich strange

  5. #9705
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Die Mädchen von heute sind aber sowas von auf Zack, da kommen die Jungs glaube ich nicht mehr hinter her
    Respekt......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #9706
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Daß man in Läden wie Douglas oder Sephora oder in den Parfümerieabteilungen der Kaufhäuser nicht mehr bedient wird. Bei Douglas standen sich die Damen die Beine in den Bauch, ich habe mich längere Zeit am Ausprobieren zu schaffen gemacht, und als ich etwas kaufen wollte, mußte ich regelrecht darum bitten, daß man mir die Ware aus der Schublade holt. Haben sie es nicht mehr nötig oder wird man vielleicht nicht mehr bedient, wenn man Maske trägt?

    So braucht man keinen stationären Handel mehr, sondern bestellt besser online.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #9707
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Es hat knapp 20 Grad draussen, ich war im T-Shirt beim Joggen und treffe auf eine Frau mit dicker Winterjacke und Pudelmütze auf dem Kopf .

  8. #9708
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Wieviel Zeit und Energie manche Leute für völlig belanglose Dinge aufwenden.

  9. #9709
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Über die neue Auslieferungsmethode von Amazon. Ich erhielt gestern eine Email: Ihr Paket wurde geliefert, angehängt war ein Foto von meinem Paket, mitten in den Vorgarten geschmissen.
    PS: ich war in dieser Zeit zuhause, 2 Meter vom "Austragungsort" entfernt!
    Geändert von trixie (18.10.22 um 10:40:46 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #9710
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Anzeige
    Das ist nicht neu, das haben die Auslieferer von Amazon schon in unserem letzten Wohnort vor Jahren gemacht. Die Benachrichtigung mit Bild und dem Hinweis, es sei an einem "sicheren Ort " abgestellt und tatsächlich steht es direkt auf der Treppe zur Haustür, gut einsichtig....da hab ich mich auch schon geärgert.

    Wir haben am neuen Wohnort anfangs Amazon nur mit DHL geliefert bekommen, inzwischen haben sie hier auch ihre eigenen Zusteller und die Pakete werden wieder einfach vor die Tür gestellt, ohne Klingeln.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •