Seite 976 von 1088 ErsteErste ... 476 876 926 966 974 975 976 977 978 986 1026 1076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,751 bis 9,760 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9751
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mag sein. Ich bewundere zwar immer die Häuser, die fast nur aus Deko bestehen und frage mich aber, wo der Alltagskrempel, wie Rechnungen, Post-its, Krimskrams etc. liegen. Ich räume jeden Tag auf, aber es ist nie „perfekt“ ordentlich. Und jetzt steht gerade der Wäscheständer im Wohnzimmmer:-).
    Du solltest nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts von dem glauben, was du auf Instagram siehst.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #9752
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Bei mir ist es auch nie perfekt. Es liegen Papiere rum und die Wäsche steht auch mal oben. Außerdem überall Spielzeug vom Kind. Die Influencer räumen es vor dem Foto weg. Es ist deren Job, dass es da perfekt aussieht. Für einige mit hoher Follower-Zahl ist das auch der Fulltime-Job, da geht nur der Mann außer Haus arbeiten. Steckt aber auch viel Arbeit hinter so einem Account. Durchaus genauso viel oder noch mehr wie einem "normalen" Job.

  3. #9753
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Du solltest nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts von dem glauben, was du auf Instagram siehst.
    Ja, so ist es. Die zeigen sich ja nur von der einen, besten Seite.

    Was meinst Du, selbst wenn es so wäre, wieviel Zeit und Arbeit das kostet? Will man das dafür investieren? Also, wenn man das ganze nicht als „Job“ macht?
    Ich kümmere mich lieber um andere Dinge. Ich bin auch sehr perfektionistisch, was den Garten und das Haus betrifft, aber ich lass inzwischen auch auch mal fünf gerade sein, weil es verschwendete Lebensenergie ist, nach außen alles toll aussehen zu lassen.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  4. #9754
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich weiß, ich wollte Miss Dior ein bisschen Mut machen. Ich wische ein Mal in der Woche das ganze Haus manuell und brauche zweimal dabei frisches Wasser. Es ist unglaublich wo der ganze Schmutz herkommt (drei Personen, zwei Kater und ein Hund). Dann die Papiere, die Rechnungen, die bezahlt oder eingereicht werden müssen, Terminkärtchen, Medikamente für Frau Hund, die sie täglich braucht etc.
    Geändert von PEARLI (30.10.22 um 18:07:23 Uhr)

  5. #9755
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Was andere Menschen so nötig haben. Echt traurig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #9756
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Das hier in Dänemark noch so viele Sachen in Plastik eingeschweißt sind. Jede einzelne Gurke, jede Zucchini, einfach alles.

  7. #9757
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wie unterschiedlich die Erhöhung des Gaspreises ist. Bremen hat die niedrigste Erhöhung und Sachsen Anhalt die höchste mit fast doppelt so viel.

  8. #9758
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Darüber, dass sich so wenige Leute nach der Toilette die Hände waschen und dabei ohne sich zu schämen aus dem WC spazieren.

  9. #9759
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,245
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich wollte Miss Dior ein bisschen Mut machen. Ich wische ein Mal in der Woche das ganze Haus manuell und brauche zweimal dabei frisches Wasser. Es ist unglaublich wo der ganze Schmutz herkommt (drei Personen, zwei Kater und ein Hund). Dann die Papiere, die Rechnungen, die bezahlt oder eingereicht werden müssen, Terminkärtchen, Medikamente für Frau Hund, die sie täglich braucht etc.
    Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir!
    Ja, es ist wirklich unglaublich wo der ganze Dreck herkommt, alleine das Katzenstreu welches die Süßen an den Pfoten durch die Wohnung schleppen, da kommt schnell was zusammen.... Aber ich hab heute auch schon einiges gemacht, weggeräumt usw in dem Bestreben es nicht mehr so weit kommen zu lassen!

  10. #9760
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,245
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Darüber, dass sich so wenige Leute nach der Toilette die Hände waschen und dabei ohne sich zu schämen aus dem WC spazieren.
    Ich hab das früher vor ca. 10 Jahren oder so auch bei einer Freundin total beobachtet. Ich hab mich hinterher richtig geekelt, wenn ich was anfassen musste, was sie zuvor in der Hand hatte.....
    Geändert von Miss Dior (08.11.22 um 13:34:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •