Seite 978 von 1088 ErsteErste ... 478 878 928 968 976 977 978 979 980 988 1028 1078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,771 bis 9,780 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9771
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Anzeige
    Wo der Tag hin ist?
    Ok, ich lag lange im Bett, aber es ist schon 17 Uhr, der Nebel pampt wieder alles zu, die Straßenbeleuchtung ist an, mein kleines Licht neben der Couch auch.

  2. #9772
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Das frag ich mich auch oft, Juttali.
    Manchmal rasen die Tage nur so dahin! Überhaupt, wie schnell das Jahr vergangen ist, unglaublich....

  3. #9773
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Wie unfreundlich manche einfach sind.
    Im Kaufland hat anscheinend ein Mann ein Produkt aus der Werbung gesucht und hält einem Mitarbeiter sein Handy unter die Nase, erst kommentarlos, nach 5 Sekunden hat er sich dann doch noch bequemt "Maoam" zu sagen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #9774
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    über die Corona-Regeln bei der Post.

    Vorgestern wurde von der Briefträgerin eine Benachrichtigung eingeworfen (bei mir im Büro). In der Filiale läge eine Briefsendung, man müsse 2,75 Nachentgelt dafür zahlen. Wir hatten keine Ahnung was das sein soll.

    Die Benachrichtigungskarte wurde während der Arbeitszeit eingeworfen, wir waren also da. Ich fragte die Briefträgerin am nächsten Tag, warum sie den Brief nicht einfach abgibt und statt dessen eben diese Karte einwirft. Geld hätten wir ihr ja geben können.

    Antwort: "Bei dieser Sendung ist ja Nachentgelt zu zahlen und wegen Corona dürfen wir kein Geld annehmen, diese Regel wurde grade wieder herausgegeben".

    Soso..aber ohne Maske in die Filiale laufen darf ich..

    Noch mehr gewundert habe ich mich dann über den Brief, ein Umschlag in Scheckkartenformat (bisschen größer), frankiert mit 85 Cent. Da sowas winziges natürlich kein Standardmaß ist hat die Post es nicht so durchlaufen lassen und 2,75 € Nachentgelt erhoben. Was die Poststelle vom Versender sich mit so einem Umschlag denkt, frag ich mich dann auch. Die Sendung kam auch von einer Firma. Ich vermute ein Weihnachtskärtchen darin.

    Falls das an viele verschiedene Empfänger ging, wünsche ich der Poststelle vom Absender viel Spaß, es zahlen bestimmt nicht alle das Entgelt Der Kollege der die Post in der Filiale holt hat es bezahlt und das Briefchen dann halt mitgebracht. Ich bin gespannt was drin ist, der Kollege zu dessen Händen es geht ist morgen da und wird das Geheimnis lüften
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #9775
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Die Putzfrau in unserem Büro war gestern wohl sehr fleißig! Hat unter allen Möbeln sauber gemacht etc. Wäre schön gewesen, sie hätte dann auch alles wieder zurück an den Platz gestellt.
    So sahen unsere Büros heute Morgen ziemlich chaotisch aus! Möbel verschoben, Rollcontainer standen nicht mehr unter den Tischen.
    Ehemals ordentliche Kabel hängen von den Tischen runter. Der Drucker mitten im Raum,…
    Wir dachten heute früh für einen Moment, es sei eingebrochen worden

  6. #9776
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Muss sie auf diese Weise zeigen, dass sie putzt oder sollte der Boden über Nacht trocknen? Ich hätte mich wohl ziemlich geärgert, ehrlich gesagt.

  7. #9777
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Bei uns hätten die glaube ich nochmal kommen müssen Das hätte Ärger gegeben.

  8. #9778
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wir waren auch nicht gerade begeistert…
    Es ist neulich wohl schon mal was vorgefallen mit der Dame. Da ist sie ziemlich ruppig beim Putzen der Schreibtische vorgegangen, so dass beinahe ein Monitor runtergefallen wäre.

  9. #9779
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Ärgerlich, aber ich sehe uns im Büro und überall anderswo (Schule, Uni, soziale Einrichtungen) schon selbst putzen. Es gibt jetzt schon zu wenige Kräfte, überall werden sie gesucht. Da muss man fast froh sein über das, was man hat.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #9780
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Anzeige
    Dass es so lange gedauert hat, bis Liver King entlarvt wurde. Die Leuten glauben im Internet mittlerweile auch alles

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •