Seite 951 von 1086 ErsteErste ... 451 851 901 941 949 950 951 952 953 961 1001 1051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,501 bis 9,510 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9501
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Das ich immer mehr Kinder sehe, die ohne Fahrradhelm fahren.
    Scheint nicht mehr in zu sein
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #9502
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Dass sich diese komische Mode, die Härchen der Augenbrauen so senkrecht wie möglich nach oben zu bürsten ja doch durchzusetzen scheint. Mich irritiert das.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #9503
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Erinnert mich so ein bisschen an diese gebürsteten Schnurrbärte - abartig.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #9504
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,713
    Was für merkwürdige Beziehungsmodelle manche Leute mitmachen, nur weil sie nicht alleine sein wollen.

  5. #9505
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich habe etwas bei Victoria Beckham bestellt, mich dann aber entschieden, einen Artikel wieder zurückzuschicken. Ich habe beim Customer Service also um Rücksendung gebeten.

    Nach Prüfung meines Anliegens habe ich umgehend das Geld erstattet bekommen inkl. der Info, dass ich die Ware gar nicht zurückschicken muß.

    Das nenne ich aber mal Kulanz! (Wobei es mit VB auch keinen Armen trifft, aber trotzdem bemerkenswert...).
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #9506
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Wir haben 3 Bewerbungen in 2 Wochen für eine Bürostelle erhalten. Was ist da nur los....früher hat man sich darum gerissen. Sie zahlen nicht gut, aber wir hätten eine vom Verkauf bekommen. Sie ist aber an den Händen tätowiert, dass stört meine Chefin. Mhm tjo. Gut, wir sitzen auch am Empfang, in unserem Unternehmen leben wir noch etwas hinter dem Mond.
    Geändert von serendipiti (25.05.22 um 11:11:59 Uhr)

  7. #9507
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Kenn ich von wo. ;-) Kurz vor dem Sommer ist das oft so, da die meisten, die gerade keinen Job haben, jetzt keinen suchen und lieber den Sommer auskosten wollen.
    Das mit der Tätowierung verstehe ich, wenn ihr ein eher konservatives Unternehmen seid. Andererseits kenne ich aber auch niemanden, der an den Händen tätowiert ist. Das ist eine Stelle, die man praktisch nie verdecken kann und dass es die Jobsuche in manchen Unternehmen erschwert, ist kein Geheimnis.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #9508
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich finde sowas immer total lächerlich. Man ist doch kein schlechterer Mensch, nur weil man tätowiert ist. Konservativ hin oder her. Sie soll da im Büro arbeiten und nicht den Bundeskanzler empfangen.
    (Und selbst dann: so what!?! Egal!)
    Und nein, ich bin nicht sichtbar tätowiert, aber einige aus meinem Freundeskreis und die haben teilweise total konservative Jobs, IT-Berater, Arzt... Oder Mark Benecke, nimmst du den weniger ernst, weil er tätowiert ist?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9509
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    linnimaus, da verstehst du etwas komplett falsch. Ich hab hier nicht von meiner persönlichen Einstellung zu Tätowierten gesprochen, sondern von jener der Firmen bzw. der Leute, die Personalentscheidungen treffen. Die meisten geben es natürlich nicht zu, aber insgeheim wird schon darüber gesprochen, was der wahre Grund für die Ablehnung ist. Das können aber auch andere banale (oder unfaire Gründe) sein, warum man eine Person nicht einstellen will.
    IT-Beratung findest du konservativ? Also, ich eher nicht. Ich hab 13 Jahre für ein IT-Unternehmen gearbeitet.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #9510
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Ich finde es einfach nicht gut, Menschen nach ihrem Äußeren zu beurteilen, mehr wollte ich damit nicht sagen.

    Und ja, ich finde schon IT-Beratung, je nachdem für welche Firmen, ist das schon konservativ.
    Auf jeden Fall konservativer, als das Unternehmen für das ich arbeite. Aber egal, jeder wie er will.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •