Seite 4 von 51 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 504

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

  1. #31
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Da ich mir heute den Popo verbrannt habe, habe ich beschlossen, ich sollte keinen Kaffee mehr auf der Couch trinken.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #32
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    jubi, wahrscheinlich sollte ich nicht fragen , aber wie genau hast du dir den Popo verbrannt?
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #33
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    jubi, wahrscheinlich sollte ich nicht fragen , aber wie genau hast du dir den Popo verbrannt?
    Ich hab die Tasse neben mich auf die Couch gestellt und sie ist umgefallen. Alles ist dann natürlich zu mir geronnen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #34
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Achso, ich möchte nochmal klarstellen, dass Olive Oyl lediglich als ein Beispiel für meine Erklärung "diente".
    Stell es jetzt bitte nicht so hin, als hätte ich das behauptet, dass es bei ihr bzgl. eines Threadverlaufs so gekommen wäre. Danke.
    Selbstverständlich lag es nicht in meiner Absicht Dir etwas zu unterstellen.
    Solltest Du das so empfunden haben, versichere ich Dir nochmals , nein, so war meine Aussage nicht gemeint.
    Sondern, ganz allgemein gehalten, was wäre wenn sind Spekulationen.
    Meine Kernaussage war diese , darauf wollte ich hinaus
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ne, Pucki, ich meinte den Vergleich, das es bei Oyl anders gelaufen wäre.
    Manchen Verlauf kann man nicht voraussehen.
    Und ich halte mich aus diesen Threads bewusst raus, meine Meinung dazu ist sowieso hinlänglich bekannt
    .
    Geändert von Klaraverstand (16.01.13 um 16:48:57 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #35
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Dass ich diesem Sch..Catrice Makeup, das rausgeht, nicht mehr hinterherlaufe War in 3 DMs und alles weg, na gut dränge ich mein Geld eben anderen Firmen auf....

  6. #36
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    In FFM gab s gestern noch alle.
    Brauchst Du was?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #37
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe beschlossen, dass ich Beschlüsse nicht nur beschliessen sollte , sondern auch konsequent durchziehen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #38
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    @Klara:Ja, eigentlich schon, aber naja, siehe Entschluss, will da jetzt nicht so einen Aufriss machen, dass auch noch andere Menschen für mich deswegen einkaufen müssen, es ist ja nur Makeup...

  9. #39
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    jubi, wahrscheinlich sollte ich nicht fragen , aber wie genau hast du dir den Popo verbrannt?
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Tasse neben mich auf die Couch gestellt und sie ist umgefallen. Alles ist dann natürlich zu mir geronnen.
    Ich bin sehr froh, dass es nicht die Ablufttoilette gewesen ist
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #40
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Ich habe beschlossen, meine Neugier zu unterdrücken und meine Ignoreliste zu vergrößern.




    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Green Tea, was Kermit widerfahren ist, ist schlimm und einfach furchtbar. Dennoch kann ich ihre Aussagen zu Depression und Burnout null nachvollziehen und finde sie nach wie vor zum kopfschütteln. Das eine kann ich durchaus vom anderen trennen.
    Das finde ich auch so.

    Und wenn die Erklärung der furchtbaren Tatsache vorher stattgefunden hätte, würden sich die Antworten ganz sicher anders angehört haben, oder?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 18:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •