Seite 14 von 51 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 504

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

  1. #131
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Danke, Nele! Hab meinen Entschluss gestern auch gleich mal in die Tat umgesetzt und auch schon ein wenig Geld in Eintrittskarten investiert (und in Wellnessprodukte - grins).

  2. #132
    Registriert seit
    18.12.12
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    51
    Ich habe heute beschlossen, dass ich mal meinen Kleiderschrank ausmiste. Es ist echt nicht zu fassen, was sich da schon wieder alles angesammelt hat. Manche von den Klamotten hab ich bestimmt schon 3 Jahre nicht angezogen. Da kann ich sie eigentlich auch gleich entsorgen und Platz schaffen für neue Sachen Ich hab nämlich auch soeben beschlossen, dass ich noch im Winterschlussverkauf zuschlagen könnte..

  3. #133
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Dass ich mir jetzt gleich meine Tageslichtlampe und einen Spiegel auf mein Bügelbrett stelle (das ist so praktisch, weil man da die Höhe individuell einstellen kann), mich davor setze und mir während des Jenny Elvers Interviews gemütlich die Mitesser ausdrücken werde.

  4. #134
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Dass ich mir jetzt gleich meine Tageslichtlampe und einen Spiegel auf mein Bügelbrett stelle (das ist so praktisch, weil man da die Höhe individuell einstellen kann), mich davor setze und mir während des Jenny Elvers Interviews gemütlich die Mitesser ausdrücken werde.
    klasse!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #135
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Dass am Wochenende eine große Ausmistaktion startet. Erst der Kleiderschrank voll mit nichts anzuziehen, dann der Schuhschrank und danach - auch wenn es schwer fällt - die Säcke im Keller mit der Kleidung meiner Mutti. Letzteres will ich eigentlich nicht so gern, aber das Horten alter Klamotten bringt sie mir auch nicht zurück. Und einfacher wird es sowieso nicht.

  6. #136
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Heute nicht, aber gestern und zwar noch gar nicht soooo schnell, aber wir ziehen nach Florida! Ich freu mich
    Fast genau 5 Monate später haben wir gerade alle Pläne umgeworfen und bleiben die nächsten 1-2 Jahre hier. Ich hab geheult wie ein kleines Kind, ist halt doch Zuhause und ich konnte den Gedanken nicht ertragen, vielleicht nie mehr herzukommen..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #137
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Visi, ist doch toll. Dann werdet ihr jetzt sesshaft in Australien. Ich freu mich für euch.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  8. #138
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Visi, ist doch toll. Dann werdet ihr jetzt sesshaft in Australien. Ich freu mich für euch.
    Na, na, na! Mal langsam, junge Frau Soooo weit sind wir ja nun noch nicht..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #139
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Visi, schön... und wenn es Dich so dolle freut, dann war es eine gute Entscheidung !

    (zum T-Shirt, habe ich vor 2(?) Jahren bei Ralph Lauren gekauft. Leider finde ich keinen Link, kann aber Photo machen, wenn Du magst )

  10. #140
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Schön Visi, wenn man sich an einem Ort zuhause fühlt ist das doch die richtige Entscheidung
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 18:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •