Ergebnis 1 bis 10 von 504

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Ich habe gerade beschlossen, mal endlich wieder Spaß im Leben zu haben. Zugegeben, die letzten 15 Monate waren schon ziemlich hart (nicht zuletzt, weil sich das Betriebsklima in meiner alten Arbeitsstätte in eine Psychoterrorhölle verwandelt hatte, dann noch diverse Todesfälle und andere Katastrophen), aber als ich vor 1 1/2 Wochen bei Ice Age on Ice feststellen musste, dass ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern kann, wann ich mich das letzte Mal so richtig amüsiert habe, hat mich das schon geschockt. Also werde ich mir heute mal bei der Kartenvorverkaufsstelle ansehen, was es denn in nächster Zeit noch so für Veranstaltungen gibt.

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Dein Entschluss klingt super, Kleine Zuckerfee. Manche Ereignisse lassen sich nicht vermeiden und äußere Umstände sich nicht (so schnell) ändern, deshalb denke ich, dass es wichtig ist, sich selbst "Inseln" und Wohlfühlmomente zu schaffen. Viel Vergnügen schon mal

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Danke, Nele! Hab meinen Entschluss gestern auch gleich mal in die Tat umgesetzt und auch schon ein wenig Geld in Eintrittskarten investiert (und in Wellnessprodukte - grins).

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.12
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    51
    Ich habe heute beschlossen, dass ich mal meinen Kleiderschrank ausmiste. Es ist echt nicht zu fassen, was sich da schon wieder alles angesammelt hat. Manche von den Klamotten hab ich bestimmt schon 3 Jahre nicht angezogen. Da kann ich sie eigentlich auch gleich entsorgen und Platz schaffen für neue Sachen Ich hab nämlich auch soeben beschlossen, dass ich noch im Winterschlussverkauf zuschlagen könnte..

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,481
    Dass ich mir jetzt gleich meine Tageslichtlampe und einen Spiegel auf mein Bügelbrett stelle (das ist so praktisch, weil man da die Höhe individuell einstellen kann), mich davor setze und mir während des Jenny Elvers Interviews gemütlich die Mitesser ausdrücken werde.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Dass ich mir jetzt gleich meine Tageslichtlampe und einen Spiegel auf mein Bügelbrett stelle (das ist so praktisch, weil man da die Höhe individuell einstellen kann), mich davor setze und mir während des Jenny Elvers Interviews gemütlich die Mitesser ausdrücken werde.
    klasse!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Dass am Wochenende eine große Ausmistaktion startet. Erst der Kleiderschrank voll mit nichts anzuziehen, dann der Schuhschrank und danach - auch wenn es schwer fällt - die Säcke im Keller mit der Kleidung meiner Mutti. Letzteres will ich eigentlich nicht so gern, aber das Horten alter Klamotten bringt sie mir auch nicht zurück. Und einfacher wird es sowieso nicht.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2971
    Letzter Beitrag: 14.05.24, 16:54:18
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 18:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •