Seite 49 von 51 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 504

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

  1. #481
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hab beschlossen, konsequenter und regelmäßiger auszumisten und aufzuräumen.
    Hier auch, habe ich letzte Woche angefangen
    Das Problem ist nur, wenn man einmal loslegt, kann man nicht mehr aufhören und würde am liebsten ein paar Tage durcharbeiten, weil man so im flow ist.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #482
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich kann nur stückweise und langsam vorwärts kommen, sonst hat mein Mann Verlustängste
    Aber besser als gar nichts zu schaffen.

  3. #483
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich kann nur stückweise und langsam vorwärts kommen, sonst hat mein Mann Verlustängste
    Aber besser als gar nichts zu schaffen.
    Das kenn ich Mittlerweile hat Herr Z sich daran gewöhnt und mistet in seinen Sachen auch deutlich radikaler aus. Hat auch nur ein paar Jahre gedauert

  4. #484
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Meine Wohnung zu renovieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #485
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wird das ein größeres Projekt, Gästin?

    Ich hab heute schonmal eine schlimme Wühlecke aufgeräumt und die Küche gründlich geputzt.

  6. #486
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wird das ein größeres Projekt, Gästin?

    Ich hab heute schonmal eine schlimme Wühlecke aufgeräumt und die Küche gründlich geputzt.
    Ja, auf jeden Fall, sowohl zeitlich als auch finanziell.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #487
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Und noch ein Beschluss: Wieder mehr Struktur in den Alltag bringen und mehr Schönes einplanen. Corona ist zwar nicht vorbei, aber ich glaube, dass ich wieder mehr wagen kann.

  8. #488
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Machen wir ja seit wenigen Wochen auch. Das erste Mal drinnen Essen gehen seit 3 Jahren; oder ein Konzert, welches mein Mann besucht hat. Kino steht auch demnächst an und die nächsten Wochenenden haben wir diverse Essenseinladungen oder kleine Feiern.

    Ich bin dabei überrascht, wie gut ich dahin switchen kann - ich hatte Sorge, mich ggf. nicht wohl zu fühlen, unter Druck zu sein oder ähnliches. Ist bisher aber nicht passiert; habe die Abende sehr genossen und keine Sekunde an Corona gedacht.

    Allerdings nervt mich, dass mein Kollege (Arzt) sagt, wie hoch momentan wieder die Inzidenz hier ist und er massenhaft Positive in der Klinik hat. Und ich inzwischen sogar wieder von geschlossenen Kindergärten höre (wegen Personalinfektion).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #489
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und noch ein Beschluss: Wieder mehr Struktur in den Alltag bringen und mehr Schönes einplanen. Corona ist zwar nicht vorbei, aber ich glaube, dass ich wieder mehr wagen kann.
    Klappt hervorragend und fühle mich sehr gut damit.

    Neuester Entschluss: Ich möchte Ende des Monats mal wieder an einem Seminar teilnehmen. Ich war schon häufiger bei dem Anbieter und finde zum einen das Seminarhaus wunderschön, das Essen sehr gesund und schmackhaft und die seit Jahren verlässlich, überwiegend gleichen Seminarleiter mit ihren Angeboten sehr inspirierend, nix abgefahrenes, eher bodenständig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #490
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Klappt hervorragend und fühle mich sehr gut damit.

    Neuester Entschluss: Ich möchte Ende des Monats mal wieder an einem Seminar teilnehmen. Ich war schon häufiger bei dem Anbieter und finde zum einen das Seminarhaus wunderschön, das Essen sehr gesund und schmackhaft und die seit Jahren verlässlich, überwiegend gleichen Seminarleiter mit ihren Angeboten sehr inspirierend, nix abgefahrenes, eher bodenständig.
    Das klingt sehr schön

    Zu welchem Themenbereich gibt's dort Seminare?

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 11:58:15
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 18:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •