Seite 51 von 51 ErsteErste ... 41 49 50 51
Ergebnis 501 bis 504 von 504

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

  1. #501
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Anzeige
    Ich denke, das ist verbreiteter, als man früher angenommen hat. Als Kind dachte ich immer, alle anderen kommen aus glücklichen Familien und werden von ihren Eltern geliebt, wie sie sind.

    Dass es auch in meinen Umfeld anders war, habe ich erst später erfahren. Da gab es dann Selbstmorde, schwere psychische Erkrankungen und Suchterkrankungen und auf einmal haben die Betroffenen darüber gesprochen, was mit ihnen passiert ist. Hätten sie das mal früher erzählt, das hätte mir viele Selbstzweifel erspart. Aber ich habe ja auch wenig erzählt und wenn, dann ist man zu meiner Mutter damit gelaufen und das hatte dann Folgen für mich.

    Deshalb ist es so wichtig, dass man heute darüber reden kann und die Lehrer/Erzieher hoffentlich sensibler damit umgehen.

  2. #502
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Klappt hervorragend und fühle mich sehr gut damit.

    Neuester Entschluss: Ich möchte Ende des Monats mal wieder an einem Seminar teilnehmen. Ich war schon häufiger bei dem Anbieter und finde zum einen das Seminarhaus wunderschön, das Essen sehr gesund und schmackhaft und die seit Jahren verlässlich, überwiegend gleichen Seminarleiter mit ihren Angeboten sehr inspirierend, nix abgefahrenes, eher bodenständig.
    Seminar ist verschoben auf Dezember. Auch gut. Im Seminarhaus ist dann eine ganz schöne Atmosphäre.

    Und noch ein Beschluss: Mehr Urlaub mit der Bahn und in Deutschland
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #503
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Wieder ein Entschluss: Gleich nach dem Urlaub gehe ich regelmäßig mit einer Freundin ins Schwimmbad. Wir haben beide sehr Lust drauf. Tag und Uhrzeit sind schon festgemacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #504
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Anzeige
    Apropos Schwimmen: Ich möchte mit einer Freundin einen Schwimmkurs machen (Kraulen). Ich kann einfach nicht Kraulen und würde es so gerne lernen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 19:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •