Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: David Beckham spendet seine Einkünfte

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Dieses Verständnis hätte Angelina aber auch bitter nötig, wo sie doch wieder schwanger sein soll
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Olive Oyl Beitrag anzeigen

    Verstehe. Deshalb bleibt Posh mit den Kindern in London. Von wegen "die Kinder gehen dort zur Schule" .
    Exakt!

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Buendelmaus *flüster* magst du ihm auch MEINE Kontonummer geben?
    Wenn es jur die Kontonummer und nicht die Telefonnummer ist!

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @beautybündel

    Bon chance pour vous! Ich konnte Victoria noch nie leiden, obwohl es in der letzen Zeit besser war, vermutlich weil du im Hintergrund warst. Echte Liebe braucht ohnehin kein Geld.

    Du und er in einer winzigen Dachkammerwohnung, Dinner mit einer Kerze, etwas Käse, Soßen, Vin Rouge und Baguette, mit dem Blick über die abendlichen Dächer und der Auswertung seiner letzten Unterwäschekampagne von H&M, danach ein kurzer Spaziergang ums Eck über die regennassen Gehwege von St.Germain, eng umschlungen, was braucht man dazu Kohle?
    Spionierst Du uns aus?

    Zitat Zitat von Olive Oyl Beitrag anzeigen
    Unseren Großeinkauf vorletzte Woche würde ich unter den Umständen dem Herrn gerne persönlich über den Dächern von Paris melden. *BündelzurSeiteschubs*
    Mich schubst niemand zur Seite!


    Sokari, ich denke dass der Zweck da absolut die Mittel heiligt. Wie Hopi schon sagt: Win Win Situation. Soll er dadurch halt gute PR bekommen, andere machen das wesentlich unsympathischer und auf anderem Weg.
    Ich finde das einfach nur super!

    Und ja, Iridia, ich hatte nie ein großes Problem mit Posh, mittlerweile aber find ich sie immer besser.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige, die Victorias Entwicklung als ganz angenehm empfindet
    Bist du nicht.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  4. #24
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja aber für mich macht es das Spenden nicht besser oder schlechter. Vielleicht kommt der Ein oder Andere auf die Idee, es DB "nachzumachen".

    Und eigentlich ist es doch überall so, dass man gerne darüber redet, wenn man etwas tut insbesondere, wenn es etwas gutes ist
    wenn ich da an andere spendenveranstaltungen denke.. wo es dann nicht ohne üppiges dinner, champagner und roten teppich geht, ist das doch weit angenehmer.
    mich würde mal wunder nehmen, wieviel eine unesco spendengala denn so einbringt und wieviel sie im gegenzug effektiv kostet. das einfliegen von stars, hotelübernachtung der gäste, das menu, die getränke... ob sich das am ende wirklich die waage hält?

    so gesehen ist mir beckhams variante bedeutend sympathischer.

  5. #25
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    wenn ich da an andere spendenveranstaltungen denke.. wo es dann nicht ohne üppiges dinner, champagner und roten teppich geht, ist das doch weit angenehmer.
    mich würde mal wunder nehmen, wieviel eine unesco spendengala denn so einbringt und wieviel sie im gegenzug effektiv kostet. das einfliegen von stars, hotelübernachtung der gäste, das menu, die getränke... ob sich das am ende wirklich die waage hält?

    so gesehen ist mir beckhams variante bedeutend sympathischer.
    Ich habe vor längerer Zeit eine Dokumentation zu dem Thema gesehen, die Zahlen waren vernichtend!

    Ok, ich mag die Beckhams , aber unabhängig davon hat David soviel PR doch kaum noch nötig, Hand auf Herz. Wieviel beliebter kann ein Mann werden, der in seinem Heimatland geradezu gottgleich verehrt wird, der bei den olympischen Spielen eine ganz große Rolle gespielt hat und bei Königs zur Hochzeit eingeladen wird?

  6. #26
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige, die Victorias Entwicklung als ganz angenehm empfindet
    Wie ich ja vorher geschrieben hat, mir gefällt sie inzwischen auch besser. Früher dand ich sie ganz schrecklich, mittlerweile seh ich sie sehr gern.

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich finde, ein Lächeln ist das einfachste, was man seinen Mitmenschen schenken kann. Dieses Muffelsgesicht kann ich einfach nicht mehr sehen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Das ist eine klassische Win-Win-Situation.

    Aber ganz anders als gedacht. Beckham war bis dahin vereinslos. Nun endlich konnte er wieder einen Deal unerschreiben, wenn auch nur bis Ende Juni, selten genug ist so eine Vertragsdauer. So kommt Beckham in den Genuss, seine Karriere aktiv in einem Verein abschließen zu können.

    Und der Verein zahlt nicht drauf. Es geht mit einer guten PR-Aktion vonstatten, von der viele Teile was haben.

    Sicher sagt Beckham, er hat viele Angebote bekommen. Aber wer kann es beweisen? Seine großen Zeiten sind doch längst vorbei. Klar wird er bei Königs zur Hochzeit eingeladen, aber davon kann er sich keine Verträge kaufen. Von seiner Beliebtheit auch nicht. Er hat viele Verletzungen einstecken müssen und ist für jeden Fußballklub relativ unwichtig geworden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich finds super, mir ist jeder Promi lieber, der damit angibt wieviel er spendet als die, die gar nix abgeben.
    Ich will Sommer!

  10. #30
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ich kann mir vorstellen, dass er gar nicht mehr der Hauptverdiener in der Familie ist. Victoria ist mit ihrer Modelinie inzwischen auch bekannt und sogar etabliert. Ich hätte nie gedacht, dass sie das ernsthaft betreiben wird. Die meisten Sternchen und Stars geben doch nur ihren Namen für den Hersteller. Sie designt ihre Kollektion selber - diie ich, das muss ich ehrlich sagen, wahnsinnig gut finde.
    Die Kinder sehen weder emotional verwahrlost aus, noch irgendwie aufmerksamheischend. Sie machen ihre Kinder sogar selber - das übliche Adoptionsgebahren welches in Hollywood grassiert, tangiert die beiden gar nicht. Gut so.

    Es ist in USA durchaus üblich einen Teil seines Vermögens zu spenden (anders als in Europa). Freiwillig zwar, und dennoch eine ganz normale Sache dort. Nun ja, denen wird, anders als in Europa, auch mehr zum Spenden gelassen.
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Spendet mit uns!
    Von Essenza im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 16:44:38
  2. David Beckham: Zum dritten Mal Papa
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 16:43:18
  3. Spendet ihr???
    Von Rogé im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 17:50:15
  4. David Beckham
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:11:28
  5. Was Spendet Ihr????????
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 20:24:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •