Seite 24 von 47 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 462

Thema: Was exfolierendes für die Nacht gesucht

  1. #231
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hab mich jetzt nicht durch alle Seiten kämpfen können. Falls es noch nicht genannt wurde, kann ich Elizabeth Grant Night Wonder emfpehlen.
    Ich trage es abends anstatt eines Serums auf und dann die Nachtcreme darüber. Macht einen richtig guten Job.

  2. #232
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Vivian

    Ja, das Night-Wonder ist ein super Serum.
    Kann ich unterschreiben ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #233
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Oh! Sorry, wusste ich nicht mehr so genau.

    Von Olaz gibt es doch so ein Serum für nachts, wie wäre es damit? Weiß jetzt nicht, ob es "Spaß macht", weil ich das noch nicht ausprobiert habe, aber es ist vielleicht einen Versuch wert?

    http://www.olaz.de/skin-care-product...=5013965729737
    Das benutze ich momentan und finde es toll. Hatte vorher mehrere Fläschchen von Paulas Daily, aber ich habe davon Unterlagerungen bekommen. Vielleicht vom Silkon?

    Jedenfalls ist das Olaz nicht so silikonig oder hat sogar gar keins drin, bin mir gerade nicht sicher. Es scheint vom Hautgefühl etwas sanfter als das Daily (das bei mir auch mal gebrannt hat auf wunder Haut o.ä). Das Ergebnis ist aber sehr gut, ich brauche kein zusätzliches Peeling.

  4. #234
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Betty Blue,

    kannst du mir sagen, welche Creme du genau meinst mit Rewederm? Ich kenne jetzt Remederm von L.Widmer und Redermic von LRP. Das von dir genannte Produkte konnte ich zumindest im Internet nicht finden. Oder ist es vllt neu?
    Entschuldigt... ich meinte das Redermic R von LRP. Das ist ein Serum mit Retinol. Dazu gibt es noch die Cremes mit Vitamin C - Redermic C
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  5. #235
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich mache gerade eine Kur mit Teosyal Radiant Night Peel und muss sagen, es bringt die Haut nach nur 1 Woche zum strahlen. Ich hatte im Frühjahr schon mal eine Kur gemacht, aber jetzt finde ich das Ergebnis noch sichtbarer. Vielleicht auch Einbildung, aber die Haut sieht gerade sehr schön aus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #236
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Ich habe heute auch wieder angefangen . Wenn es leer ist, würde ich gerne mal das Blue Plasma von Perricone MD versuchen (in meiner Nimue Active Lotion ist nämlich kaum noch was drin).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #237
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich pushe hier mal. Kennt jemand das Good genes von Sunday Riley?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #238
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Ich werde dann jetzt auch mal einen Versuch mit dem Night Peel starten

    Hat zufällig gerade jemand einen Link parat, wo man es aktuell "günstig" bekommt?

  9. #239
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    @ Vivian

    Ja, das Night-Wonder ist ein super Serum.
    Kann ich unterschreiben ;-)
    Ha, das freut mich zu lesen, habe es mir gerade blind bestellt.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #240
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Anzeige
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Ich werde dann jetzt auch mal einen Versuch mit dem Night Peel starten

    Hat zufällig gerade jemand einen Link parat, wo man es aktuell "günstig" bekommt?
    Trotz der hohen Versandkosten ist es hier noch günstiger http://www.online-care.eu/pd/203/de-...ant-Night-Peel aber keine Ahnung, wie zuverlässig die sind. Ansonsten kostet es zwischen ca. 59€ und 62/63€ je nach Anbieter. Bei Amazon bekommst Du es z. B. auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. suche etwas exfolierendes für abends
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 11:40:00
  2. Gesucht: üppiges, orientalisches Parfüm für 1001 Nacht
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 20:56:09
  3. Wäscheset für die Nacht gesucht!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 10:05:14
  4. "Gute Nacht" Pflege gesucht
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 20:18:56
  5. exfolierendes Gesichtswasser
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.00, 22:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •