Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Reinigung für robuste,unreine Haut ?

  1. #21
    Registriert seit
    21.02.13
    Beiträge
    6
    Anzeige
    Mein Favorit "Garnier hautklar - Anti Pickel Waschgel"

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke, Carrie!
    Das ai liest sich ja gut, aber ich habe noch Zeniac zuhause - kennst du das zufälligerweise und kannst vergleichen?

    Hat schon jemand das Sebium Serum getestet? http://www.bioderma.de/produkte/sebium/serum/

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Tut mir leid, sharkzzz, weder das Serum noch Zeniac. Im Moment komme ich ganz gut mit dem Sebium + BPO 3% hin.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Schäumt das Sebium Reinigungsgel eigentlich auch und hinterlässt es einen Film oder quietschsaubere Haut?

  5. #25
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Ich komme mit den Bioderma Sachen nicht so gut klar wie mit grünem Gesichtswasser von Eucerine und Zeniac, Zeniac macht mich matter und
    irgendwie vertrage ich sie besser.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich komme mit den Bioderma Sachen nicht so gut klar wie mit grünem Gesichtswasser von Eucerine und Zeniac, Zeniac macht mich matter und
    irgendwie vertrage ich sie besser.
    was hast du denn von Bioderma getestet?

    denn mit dem Pore Refiner bin ich definitiv matter und laenger matt als mit Zeniac.

    aber oh well, jede Haut reagiert ja anders...

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Pico, was genau macht denn der Pore Refiner so bei dir ausser mattieren? Ich hab den ja auch und im Sommer ist er ein toller Primer, der ganz gut mattiert, allerdings nicht wirklich haltbarer macht. Aber meine Poren sind nicht wirklich refined, muss ich sagen Sprich etwas mattieren und gut ist.
    An sich bin ich aber auch Biodermafan! Ich hab mir jetzt noch eine Sonnencreme bestellt und bin gespannt.




  8. #28
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Hatte den Porerefiner und das Gesichtswasser, aber das war's irgendwie nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #29
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Pico, was genau macht denn der Pore Refiner so bei dir ausser mattieren? Ich hab den ja auch und im Sommer ist er ein toller Primer, der ganz gut mattiert, allerdings nicht wirklich haltbarer macht. Aber meine Poren sind nicht wirklich refined, muss ich sagen Sprich etwas mattieren und gut ist.
    An sich bin ich aber auch Biodermafan! Ich hab mir jetzt noch eine Sonnencreme bestellt und bin gespannt.
    es ist das einzige produkt - bei mir jedenfalls- das wirklich langanhaltend mattiert. bis jetzt hatte ich noch nichts besseres, nur das supertolle immaculate make up (das ich auch nur mit feuchtigkeitspflege drunter tragen kann ).

    achso LInni . Also das AI ist wirklich auch sehr gut, da stimme ich ganz mit CArrie überrrein und bin ihr wirklich dankbar dass sie mich sozusagen an das Produkt erinnert hat.
    aber ich komme scheinbar auch mit Bioderma gut zurecht...

  10. #30
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    wobei - das getönte Murad Hybrid Acne & Shine Control -ist auch ein Primer - ist auch sehr gut, muss ich doch mal sagen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 17:19:00
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Beste Reinigung für unreine Haut ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 19:17:00
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 14:34:31
  5. Reinigung für unreine Haut
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •