Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Aktuelle Lieblings-Deos

  1. #21
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Garnier Mineral Ultra Dry 48h. Schon hundertmal nachgekauft, wirkt und hat so einen tollen Babypuder-Duft.
    Das ist auch mein Favorit. Seit lange das einzige Deo, das wirklich wirkt.

  2. #22
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zur Abwechslung mal Dove original.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #23
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Secret mochte ich auch gerne, aus den USA hatte ich mir mal Almay Deo mitgebracht, das war auch super (aber die Gel-Version, dito bei Secret). Aktuell habe ich gerade das Dove invisible als Roll-on in Benutzung, überhaupt finde ich die Dove Deos nicht übel, ich wechsle ab mit Rexona und dem MUM ohne Duft.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #24
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Nivea, entweder das ohne Parfum (Soft&Pure oder so), das Happy Time oder das Black & White. Mit denen komme ich am besten aus, bei vielen anderen Deos fängt meine haut nach ein paar Minuten an zu jucken.

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Ich benutze seit einiger Zeit den duschdas Deoroller "Traumland". Ich mag den Duft und er hält erstaunlich trocken, merke eigentlich keinen Unterschied zum Rexona Maximum Protection Stick, von dem ich vorher einige verbraucht hatte.

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Ich vote für das neue Garnier Mineral Ultra Dry 48h (schwarz/weiß Formel).
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  7. #27
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Ich benutze auch Secret Powder Fresh

    LG
    Indigo

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    Natrondeos. Im Moment Wolkenseifen Traumstunden, Masculino und Coquette. Ein Luxus habe ich auch noch hier.

    Das wirkt bei mir auch in absoluten Stresssituationen gegen Geruch und abends riechen ich und meine Sachen einfach nach der jeweiligen Duftsorte.

    Gegen Schwitzen an sich hilft es nicht, ich habe aber gemerkt, dass ich auf Dauer weniger schwitze, wenn ich nichts Schweißhemmendes nehme. Die Deos sind ohne Alu und ohne Alkohol.
    Ich hab das mal gegooglet und nur einen Anleitung zum selber machen gefunden. BIn aber nicht so der Selbstrührer... Und Wolkenseifen oder Traumstunden klingt ja auch irgendwie nicht so selbst gemacht, oder? Wo kaufst du´s denn?
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #29
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal gegooglet und nur einen Anleitung zum selber machen gefunden. BIn aber nicht so der Selbstrührer... Und Wolkenseifen oder Traumstunden klingt ja auch irgendwie nicht so selbst gemacht, oder? Wo kaufst du´s denn?
    Wolkenseifen wird von einer Seifensiederin betrieben, alle Produkte sind handgemacht. Hier die Webseite:
    http://www.wolkenseifen.de/
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #30
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Wolkenseifen wird von einer Seifensiederin betrieben, alle Produkte sind handgemacht. Hier die Webseite:
    http://www.wolkenseifen.de/
    Die Pin-Up Bilder auf den Dosen sind ja klasse!

    Ich habe nun – gerührt und geschüttelt durch die Aluminium Doku – den Alu-Deos entsagt. Mein derzeitiger Favorit, bzw der erste, der was taugt: Advanced Deodorant Fragrance free von Menscience. Gibt's bei Lookfantastic. Ich hatte mir auch einen Schwung anderer Deos bestellt, unter anderem Tom's of Maine, aber keines ist so gut, wie das Menscience.
    Und ja, ich habe auch den Eindruck, dass ich weniger schwitze, wenn ich kein Schweiß hemmendes Deo benutze. Kürzlich musste ich beruflich reisen, wollte auf Nummer sicher gehen und habe wieder mein Alu-Deo benutzt. Danach habe ich wieder zwei Tage lang echt geschwitzt. Interessant.

    Die Wolkenseifen Deocreme werde ich aber auch mal testen!

Ähnliche Themen

  1. Eure aktuelle Lieblings-Foundation ist .....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 13:15:41
  2. Aktuelle Lieblings-Deko
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 09:15:09
  3. Aktuelle Lieblings-Nagellacke aus der Drogerie
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 15:38:49
  4. Aktuelle Lieblings-Deko?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 20:49:47
  5. Aktuelle Lieblings-Musik-Clips?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 01:44:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •