Seite 9 von 32 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 312

Thema: Frust oder Lust in der Partnschaft

  1. #81
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Unterschiedlich. Meistens so 1x pro Woche (wir sehen uns allerdings auch nur von Freitag bis Sonntag. An manchen Wochenenden mehr, wenn wir Lust haben und Zeit haben und es sich ergibt. Wenn es sich nicht ergibt auch mal 2-3 Wochen nicht - manchmal ist einer zu müde, krank, oder hat einfach keine Lust.

    Ich bin damit zufrieden weil wir aber auch generell viel Kuscheln etc.
    Zusammen sind wir ca. 2 Jahre und es war von Anfang an so.
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #82
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wir handhaben es so, wie es kommt Wenn wir wochenlang keine Lust haben, dann ist das so und wenn doch Lust da ist - auch schön. Da spielt die Länge der Beziehung auch eine nicht unwesentliche Rolle. Aber da machen wir uns keinen Stress. Es ist schön, wenn man das ganz einfach auf sich zukommen lassen kann und wenn man schon einige Jare zusammen ist, sollte man darüber nicht die Qualität seiner Beziehung werten. Wenn es mir allerdings schon innerhalb der ersten zwei, drei Jahre so ergangen wäre, hätte ich mir vielleicht schon Gedanken gemacht. Aber wichtig ist, wie beide mit ihrer Betiehung glücklich sind. Und das sind die Menschen unterschiedlich. Wir haben da einen ganz unkonventionellen Weg gefunden und sind damit seit einigen Jahren sehr glücklich.

  3. #83
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    In früheren Partnerschaften hatte ich übrigens schnell keine Lust mehr auf den Mann, zum Glück ist das bei uns nicht so, auch nach neun Jahren.
    Das wäre problematisch.
    Ich finde *** grundsätzlich wichtig in einer Beziehung, auch wenn ich da sicher nicht zu extrem bin, 2-3 mal die Woche finde ich nach so langer Zeit ist schon ganz gut.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #84
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wir sind jetzt seit 19 () Jahren zusammen und haben in der Regel ein immer noch gutes und in der Häufigkeit ausgeglichenes ***ualleben.
    Die Killer sind sicherlich Stress (bei meinem Mann) und witzigerweise bei mir Kälte. Also, im Winter könnte ich mich zusammenrollen und Winterschlaf halten !
    GsD gleichen mein Mann + ich uns da ganz gut aus:
    Wenn ich keine Lust habe, aber er, lässt er so leicht nicht locker und die Lust kommt dann bei mir doch noch - und umgekehrt genauso.
    Ich denke, wir haben durchschnittlich so 2x die Woche ***. Wenn plötzlich absoluter Stillstand wäre, würde ich schon denken, da stimmt was nicht.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #85
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    @Michaela
    Rein interessehalber: habt ihr Kinder?

  6. #86
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    @Michaela
    Rein interessehalber: habt ihr Kinder?
    Ja, 1 Sohn
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #87
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wir haben einen Liebeskiller, unsere Verkehrsbremse. Und das wird die nächsten Monate/Jahre wohl auch nicht besser werden. Aber wir haben uns damit momentan arrangiert, was soll man auch machen…kommen auch wieder andere Zeiten. Momentan sind wir auch dankbar über jede Minute Schlaf.

  8. #88
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Bei uns wurde der *** interessanterweise nach Kind nicht weniger, oder zumindest die Lust darauf. Der Unterschied ist, es gibt weniger Zeit dafür. Wenn Kind aber schläft, dann geht das schon, auch wenn wir manchmal auch schon müde sind.

    Ich denke mir dann oft, ok, du bist etwas müde, sag aber ja, du wirst schon wieder wach dabei und dann gefällt s dir total.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #89
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Naja, aber wenn das Kind halt dauernd zwischen Dir liegt, was bleibt Dir dann übrig? Im eigenen Bett schlafen ist halt grad nicht.

  10. #90
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    .. wenn es nur am besetzten Bett liegt ... , da gibt es doch noch andere Orte .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Essen bei Kindern - Frust oder Lust
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 11:32:58
  2. Pink Venus oder Sweet Lust?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:13:56
  3. pink venus oder sweet lust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:59:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 12:15:28
  5. Bürooutfit - Lust oder Frust?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •