Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 312

Thema: Frust oder Lust in der Partnschaft

  1. #191
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Auch bei Frauen flutscht es im höheren Alter nicht immer mehr so toll. Auch da kann man mal mit dem Frauenarzt/-ärztin drüber reden.
    Ach was, gleich zum Arzt rennen? Ich empfehle Gleitgel.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #192
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ach was, gleich zum Arzt rennen? Ich empfehle Gleitgel.
    Ja, würde ich auch als Sofortmaßnahme. Aber trockene Scheide hat was mit dem Hormonstatus zu tun, den sollte man dann trotzdem mal abchecken lassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #193
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und was wären die dann genau gewesen? Genau das interessiert mich nämlich, wenn es kein absehbarer Zeitraum, sondern ein Dauerzustand, evtl. von Jahren, oder auch immer, wird.
    Wir der Partner dann aussortiert wie ein alter Schlüpfer?
    Mir würde es dabei darauf ankommen ob der Partner trotzdem Interesse an Intimität hat. *** ist ja nicht nur Penis und Vagina Action, da gibt es vieles mehr, das ein Paar machen kann. Würde sich der impotente Partner zurückziehen und gar keine Körperlichkeit und kein Anfassen oder Küssen mehr wollen, das wäre problematisch.

    Ich denke auch man sowohl anders stimulieren kann, als auch einfach ohne Orgasmus Erwartung Körperlichkeit erleben kann. Nur wenn gar nichts da ist, man lebt nebeneinander ohne Körperkontakt, das wäre nichts für mich auf Dauer.

    Und bevor ich falsch verstanden werde: wenn der Grund eine Krankheit wäre, würde ich natürlich bleiben. Oder wenn der Partner nicht genau wüsste was der Grund ist, aber bereit wäre darüber zu reden und neue Sachen auszuprobieren.
    Wenn er aber einfach so jegliche Körperlichkeit beenden würde und sich weigern würde darüber zu reden, das wäre ein Problem.

    Warum soll ***ualität und Intimität nicht wichtig sein sollten und irgendwie suspekt verstehe ich nicht. Guter *** ist doch wundervoll, schafft Verbindung zwischen den Partnern, entspannt....

    Ich habe das Buch 100 Tage *** gelesen, es war sehr interessant und hat dem Paar scheinbar auch viel gebracht.
    Geändert von apia (05.07.15 um 21:30:34 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #194
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wenn man seit vielen Jahren zusammen ist, sich schätzt und liebt, einander nicht missen und zusammen alt werden möchte und sich ein Leben ohne den anderen nicht vorstellen kann, sich lediglich ***uell nicht mehr soooo leidenschaftlich voneinander angezogen fühlt, aber man trotzdem Bedürfnisse hat. Mmh. Einander dann verlassen? Obwohl alles andere so wahnsinnig schön ist und stimmt und man nach 15 Jahren nur nicht mehr heiß aufeinander ist, wie in den ersten 5? Sowas finde ich immer schade, wenn Partnerschaften daran kaputtgehen. Es gibt doch Lösungen.

  5. #195
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Mir würde es dabei darauf ankommen ob der Partner trotzdem Interesse an Intimität hat. *** ist ja nicht nur Penis und Vagina Action, da gibt es vieles mehr, das ein Paar machen kann. Würde sich der impotente Partner zurückziehen und gar keine Körperlichkeit und kein Anfassen oder Küssen mehr wollen, das wäre problematisch.

    Ich denke auch man sowohl anders stimulieren kann, als auch einfach ohne Orgasmus Erwartung Körperlichkeit erleben kann. Nur wenn gar nichts da ist, man lebt nebeneinander ohne Körperkontakt, das wäre nichts für mich auf Dauer.

    Und bevor ich falsch verstanden werde: wenn der Grund eine Krankheit wäre, würde ich natürlich bleiben. Oder wenn der Partner nicht genau wüsste was der Grund ist, aber bereit wäre darüber zu reden und neue Sachen auszuprobieren.
    Wenn er aber einfach so jegliche Körperlichkeit beenden würde und sich weigern würde darüber zu reden, das wäre ein Problem.

    Warum soll ***ualität und Intimität nicht wichtig sein sollten und irgendwie suspekt verstehe ich nicht. Guter *** ist doch wundervoll, schafft Verbindung zwischen den Partnern, entspannt....
    Das unterschreibe ich so.

    Ich muss sagen, mit Kind ist mir *** wichtiger geworden als früher. Kuscheln, Zeit mit einander verbringen, einfach Ewigkeiten zu zweit im Bett rumgammeln etc. fällt heute ja weg mit Kleinkind. Da ist *** nun mal alles zusammen, einfach Intimität komprimiert. Das war allerdings auch nicht gleich nach der Geburt unserer Tochter so, das hat sich so entwickelt. Ich habe die Hoffnung, sollte *** aus irgendwelchen anderen Gründen nicht gehen, das wir uns dann auch in irgendeine Gemeinsame Richtung entwickeln. Wie auch immer die aussehen mag.

    Mein Mann gehört aber auch zu der Sorte Männern, der wenn er zuviel Stress hat, mal keine Lust auf *** haben kann. Das hat sich auch erst später so entwickelt. Das war für mich auch ein Schlag ins Gesicht, aber warum soll er denn immer wollen müssen?

  6. #196
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wenn er zu müde oder lustlos ist, dann biete ich ihm wenigstens Zärtlichkeiten an.
    Die meisten Männer mögen es doch, ganz entspannt dazuliegen und gestreichelt und massiert/geknetet zu werden.
    Herr D. mag es auch gern, wenn ich ihm unter der Bettdecke die Hoden kraule, ohne daß ich ihm Leistungsdruck mache, daß er jetzt hart werden muß.
    Oder auch eine Penismassage, die kein hand job ist, sondern einfach nur ein bißchen kraulen und massieren.
    Wir Frauen mögen es doch auch ganz gern mal, gestreichelt zu werden, ohne daß es in anstrengenden *** ausartet.

  7. #197
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Warum soll ***ualität und Intimität nicht wichtig sein sollten und irgendwie suspekt verstehe ich nicht. Guter *** ist doch wundervoll, schafft Verbindung zwischen den Partnern, entspannt....
    Oh Mann, das hat doch hier gar niemand geschrieben! Gibt es hier eigentlich immer nur Schwarz-Weiß-Denken? Ständig wird irgendwas so interpretiert, was gar niemand so gesagt/geschrieben hat.
    Ist schon sehr nervig manchmal hier, das nimmt einem echt die Lust, überhaupt noch zu antworten.

  8. #198
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    " *** wird überbewertet" war die Aussage.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #199
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Von suspekt hat wirklich niemand was geschrieben.

    Mir jedenfalls sind Menschen, bei denen ***ualität eine grosse Rolle spielt, nicht suspekt.
    Warum auch, es ist eine Vorliebe, wie wenn man oft und gerne in die Oper geht.
    Oder immer mindestens drei Bücher in Reserve haben muss um sich wohl zu fühlen.
    Trifft auch nicht auf jeden zu....

    Andersrum habe ich viel eher das Gefühl, dass da gewertet wird.
    Wenn man zu den Menschen gehört, die keinen sehr ausgeprägten Trieb haben und zudem noch das Glück hat, einen Partner gefunden zu haben, mit dem man sehr vieles teilt und sehr glücklich ist und der in Bezug auf *** auch noch gleich tickt, ist man trotzdem in Erklärungsnotstand, es werden Probleme vermutet wo keine sind usw.
    Es wird suggeriert, dass ein wenig Hodenkraulen und Rumspielen an den Geschlechtsorganen immer noch besser ist als nichts.
    NEIN - Nicht für mich und für meinen Mann auch nicht.

    Obwohl wir uns gerne und oft tagsüber in den Arm nehmen, uns im Vorbeigehen berühren, immer noch Händchen halten beim Spazierengehen, uns küssen usw. also beide nicht gegen Körperkontakt sind.

    Dies zu verstehen scheint schwerzufallen.

  10. #200
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    " *** wird überbewertet" war die Aussage.
    Aha, und daraus schließt Du das.

Ähnliche Themen

  1. Essen bei Kindern - Frust oder Lust
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 11:32:58
  2. Pink Venus oder Sweet Lust?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:13:56
  3. pink venus oder sweet lust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:59:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 12:15:28
  5. Bürooutfit - Lust oder Frust?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •