Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 312

Thema: Frust oder Lust in der Partnschaft

  1. #251
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Bei mir war es immer so, wenn ich keine Lust mehr auf den Partner hatte, dann war die Beziehung auch bald zu Ende. Das war für mich immer ein Indikator dafür, dass auch etwas anderes im Argen liegt. Das muss aber natürlich nicht bei jedem so sein
    Das war bei mir ähnlich. Vor allem wenn ich merkte, dass ich meinen Partner nicht mehr als gut riechend empfand... dann war der Ofen aus. Das olfaktorische Organ hat es wohl schon vorher ans Gehirn gefunkt: keinen Bock mehr mit dem
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #252
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das war bei mir ähnlich. Vor allem wenn ich merkte, dass ich meinen Partner nicht mehr als gut riechend empfand... dann war der Ofen aus. Das olfaktorische Organ hat es wohl schon vorher ans Gehirn gefunkt: keinen Bock mehr mit dem
    Ja, ganz komisch - ich dachte immer, dass jemand, der gut riecht, genetisch "passt". Als ich jedoch nach dem Ende der Beziehung noch mit meinem Ex zusammenwohnen mussten, haben alleine seine Handtücher im Bad für mich gerochen wie.... ganz furchtbar. Ansonsten habe ich keinen Geruch wahrgenommen an den Handtüchern, aber da... Urgs. Er selbst hat natürlich auch nimmer gut gerochen für mich, obwohl er immer sehr gepflegt war.

  3. #253
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich finde es ja auch unheimlich wichtig, daß man für den Anderen körperlich attraktiv bleibt.
    Dazu gehört für mich auch, daß ich mich auch mal abends für ihn schön mache.
    Ich trage zwar zuhause auch mal Gammellook, aber ich achte schon darauf, daß das, was darunter ist, ansehlich bleibt.
    Also sprich ich bekämpfe den Fettansatz.

    Eine löchrige Jogginghose kann man schnell mal gegen ein hübsches Nachthemd tauschen, aber wenn die Figur darunter ruiniert ist, nützt einem das schönste Nachthemd auch nichts mehr.
    Und dann würde ich mich auch nicht mehr attraktiv fühlen und hätte weniger Lust auf ***.

    Bei Herrn D. ist es so, daß er zwar sportlich und trainiert ist, er aber zu den Männern gehört, die im Pennerlook erst richtig verwegen-***y sind.
    Fünftagebart ist großartig und auch eine löchrige Jogginghose oder ausgetretene Schlappen turnen mich nicht ab. Aber ich würde nicht damit klarkommen wenn er sich jetzt einen Ranzen zulegen würde.
    Es ist mir schon wichtig, daß er gut in Form bleibt und nicht verhaustiert wie viele (die meisten?) Männer in einer Langzeitbeziehung.
    Geändert von Datura (08.07.15 um 17:04:18 Uhr)

  4. #254
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Bei mir war es immer so, wenn ich keine Lust mehr auf den Partner hatte, dann war die Beziehung auch bald zu Ende. Das war für mich immer ein Indikator dafür, dass auch etwas anderes im Argen liegt. Das muss aber natürlich nicht bei jedem so sein
    Ja, das hatte ich auch schon so. Ich hatte aber auch einen heißen Ex Freund, mit dem alles doof war außer ***.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #255
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    ich bin mit meinem mann jetzt auch schon bald 11 jahre zusammen. klar hat man anfangs viel viel viel mehr ***, mit der zeit lässt es einfach nach.

    mein mann möchte auch viel mehr als ich, aber ich glaube einfach, dass Frauen nicht so oft lust drauf haben wenn ich so nachdenke kommen wir auf ca 1-2x im Monat *lach*, ich habe auch schon mal die pille abgesetzt, weil ich mir wegen dem "bisschen" keine hormone reinstopfen wollte. und was war dann? ich hätte gerne öfters wollen, aber das kondom hat uns alles vermiest. und jetzt ist wieder alles beim alten.

    aber wie gesagt, mein mann kann sich auch selbst helfen

  6. #256
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die Pille ist ja auch DER Lustkiller schlechthin. Kein Wunder, dass du ohne Hormone mehr wolltest

  7. #257
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    ja, die pille ist schon eine hormon-bombe. aber das Kondom ist auch sch...früher war es mir egal, jetzt komme ich damit auch nicht mehr klar. und er auch nicht *hihi*

    aber ich beschwere mich nicht, da ich schon immer ein ***-muffel war

  8. #258
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    eine Hormonbombe war sie früher mal.

  9. #259
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Die einfachste Art, diesen Muskel zu trainieren ist guter und regelmäßiger ***. Ist der Muskel gut in Form, kommt es auch nicht zu einem Libidoverlust.
    Und wer keine Zeit, Lust, Gelegenheit für *** hat, trainiert eben mit sich selber.
    Wenn ich mit mir selber trainiere sind aber mein Rücken- und Bauchmuskeln nicht integriert Das Thema ist ja doch etwas facettenreicher.
    Du glaubst gar nicht wie viele Frauen es gibt die nach der Geburt von 1, 2, 3 Kindern sich nicht mehr trauen Trampolin zu springen, weil der Beckenboden zu schwach ist. Da kann man schlecht sagt, habt mehr *** und alles ist gut.

    Aber ja, guter *** ist gesund und trainiert die Muskulatur, da bin ich ganz bei dir. Aber manchmal ist auch der nicht immer ausreichend.

  10. #260
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit mir selber trainiere sind aber mein Rücken- und Bauchmuskeln nicht integriert Das Thema ist ja doch etwas facettenreicher.
    Du glaubst gar nicht wie viele Frauen es gibt die nach der Geburt von 1, 2, 3 Kindern sich nicht mehr trauen Trampolin zu springen, weil der Beckenboden zu schwach ist. Da kann man schlecht sagt, habt mehr *** und alles ist gut.

    Aber ja, guter *** ist gesund und trainiert die Muskulatur, da bin ich ganz bei dir. Aber manchmal ist auch der nicht immer ausreichend.
    Mein beckenboden ist auch nicht so der Hit, leider.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Essen bei Kindern - Frust oder Lust
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 11:32:58
  2. Pink Venus oder Sweet Lust?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:13:56
  3. pink venus oder sweet lust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:59:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 12:15:28
  5. Bürooutfit - Lust oder Frust?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •