Seite 60 von 61 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 607

Thema: Und wieder ein neues Promipärchen

  1. #591
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Ach, ich finde ja, dass sie was aus sich gemacht hat. Klar, es wird Hilfe gegeben haben, aber selbst dann muss man den Mut haben, die Gunst der Stunde zu nutzen. Ich habe sie nicht so oft gesehen, aber wenn war sie besser als manch andere und deutlich sympathischer als ihr Mann.

  2. #592
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    @ Linni

    Welchen Freund habe ich denn geheiratet? Ich war doch nie verheiratet und deshalb konnte man mir das auch nicht nachsagen. Oder meinst du das generell?

    Ich verweise immer nur auf den Podcast und wie Oliver Pocher sich darüber geäussert hat. Er fand, dass Amira die Bodenhaftung verloren hat.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #593
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Dass so manche im Fahrwasser der Berühmtheit ihres Ex weitersegeln, ist ja auch nichts Neues.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #594
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993


    Gut gesagt, Astama.

    Beruf: Ex-Frau/Freundin VON.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #595
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Sie hat doch inzwischen eine eigene Firma, Fayble World.
    Finde es jetzt nicht schlimm, dass es ihr geholfen hat, mit OP verheiratet zu sein.

    Sehe das wie Gästin, gehört trotzdem noch etwas dazu, daraus was zu machen. Abgesehen davon haben Menschen häufiger mal Unterstützung von anderen im Laufe ihrer Karriere. So what, so läuft der Hase eben.

    Was OP schon für Sprüche und Aktionen gebracht hat, der hat doch selbst schon lange keine Bodenhaftung mehr, aber ist ja einfacher, das anderen vorzuwerfen.

  6. #596
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Wenn ich z.B. an den Moderations-Roboter Cathy Hummels denke, frage ich mich allerdings schon, welche Befähigungen sie hat, außer Ex eines Fußballers zu sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #597
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ähem, ich habe nicht SchminkTUSSI geschrieben, sondern SchminkTANTE. Für mich liegt da ein Unterschied dazwischen, zumal viele von uns sicherlich auch den langjährigen Account der "Schminktante" kennen und schätzen!

    Und von ihrem Durchschnittsgehalt als unbekannte Make Up Artistin hätte sich Amira sicherlich nicht 4 Paar Dior-Schlappen für 1.800 Euro/Stück (wurde im Podcast erörtert) und teure Handtaschen (Birkin) leisten können, hätte sie nicht einen wohlhabenden Mann geheiratet und dadurch selber Medienpräsenz erlangt.
    Sehe ich auch so. Wenn ich mir alleine ihren Cartier Schmuck in ihrer Insta-Story (auf Insanony noch zu sehen) beim Klavierspielen ansehe, da kommen locker 30.000 € zusammen. Den hätte sie sich als Makeup Artist sicher nicht leisten können. Ich halte sie für berechnend, von Anfang an.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #598
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Als MA hat sie sich den Cartier Schmuck ja auch nicht gekauft. Allein bei Let's dance soll sie 160 000€ bekommen haben, da läge der Schmuck mit 30 000 € schon locker drin. Ein paar andere Sachen hat sie ja auch noch gemacht.
    Ich weiß nicht, hat der Pocher nicht auch seinen Vater noch vor die Kamera gezogen? Man könnte ja vermuten, dass er auch bei seiner Frau die treibende Kraft war.

  9. #599
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ Linni

    Welchen Freund habe ich denn geheiratet? Ich war doch nie verheiratet und deshalb konnte man mir das auch nicht nachsagen. Oder meinst du das generell?
    Ich meinte das generell.

    Ich mag es einfach nicht, wenn einem nachgesagt wird, man wäre ein Golddigger.
    Ich denke aus Berechnung bekomme ich keine 2 Kinder. Vielleicht war es für sie Win Win, wer weiss das schon?

    Es macht iwie immer einen neidischen Eindruck, wenn man Schmuck, Klamotten, Schuhe etc. zusammenbrechnet. Vieles bekommen Promis übrigens für Fotos, insbesondere Insta, gestellt.

    Ich bin raus aus dem Thread.

  10. #600
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Keine Ahnung, wer die treibende Kraft war, aber nichts desto trotz wird OP mit all seiner Erfahrung gewusst haben, dass die Rechweite bzw. Aufmerksamkeit zu zweit nochmal höher sein wird und man gut etwas draus machen kann. Und wenn sie dann von anderen Formaten allein angefragt wird, kann man es ihr ja auch nicht verdenken, diese anzunehmen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. mal wieder neues im dm
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 03:23:19
  2. Und wieder ein Neues....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 11:03:38
  3. und schon wieder neues von P2
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 17:18:57
  4. und schon wieder neues von P2 im dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 20:08:36
  5. mal wieder was neues von BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 14:35:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •