Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Judith Williams Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Judith Williams Kosmetik

    Anzeige
    Ich gebe zu, die Kosmetik von Judith Williams spricht mich sehr an. Irgendwie wirkt sie so hochwertig und edel. Habe hier leider nur wenige (und ältere) Erfahrungsberichte gefunden. Ausserdem sieht Frau Williams für ihr Alter sehr gut aus. Was meint ihr? Habt ihr die neueren Produkte ausprobiert? Wer kann berichten?

    lg
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Tja, bei den BJs in der Homeshopper-Ecke liest man viel Gutes aber auch negatives. Ich selbst habe mir nur 1 x was bestellt, was auch direkt wieder zurück gegangen ist, weil es einfach total überparfümiert war und ich sowas nicht im Gesicht haben möchte. Die Kosmetik von Ricarda M. scheint bei den BJs immer irgendwie besser abzuschneiden... so mein Eindruck.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also gerade die Beauty Institute Sachen sind sehr empfehlenswert, wie ich finde. Das Jokerangebot heute ist preislich sehr attraktiv, die Seren sind qualitativ hochwertig. Meine Meinung. Ich mag auch die Phytomineral 24h Creme und das dazugehörige Serum, das Rosenserum aus der Life Long-Linie soll auch sehr gut sein (das kenne ich aber nicht), dann die Deluxe Düfte (Narcotic Magnolia). Die AntiOx Creme habe ich leider nicht vertragen (Pickelalarm), um die bin ich eine ganze Weile rumgeschlichen, aber es hat nicht sollen sein.

    Interessant ist auch die neue BB Cream aus der Phytominerallinie, die wird Ende der Woche AdT (Zweierset)...

    Die Körpercreme aus der Phytomierallinie ist super, wenn die Kügelchen da drin leichter zerplatzen würden (die gelben), fänd ich sie noch besser, pflegen tut sie jedenfalls gut.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich hab bisher auch nur die Phytomineral 24h Creme getestet. Für den Winter ist sie super geeignet, im Sommer ist sie mir zu reichhaltig. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Also gerade die Beauty Institute Sachen sind sehr empfehlenswert, wie ich finde. Das Jokerangebot heute ist preislich sehr attraktiv, die Seren sind qualitativ hochwertig. Meine Meinung. Ich mag auch die Phytomineral 24h Creme und das dazugehörige Serum, das Rosenserum aus der Life Long-Linie soll auch sehr gut sein (das kenne ich aber nicht), dann die Deluxe Düfte (Narcotic Magnolia). Die AntiOx Creme habe ich leider nicht vertragen (Pickelalarm), um die bin ich eine ganze Weile rumgeschlichen, aber es hat nicht sollen sein.

    Interessant ist auch die neue BB Cream aus der Phytominerallinie, die wird Ende der Woche AdT (Zweierset)...

    Die Körpercreme aus der Phytomierallinie ist super, wenn die Kügelchen da drin leichter zerplatzen würden (die gelben), fänd ich sie noch besser, pflegen tut sie jedenfalls gut.
    Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings stimmt, was Mayan sagt, ihre Produkte riechen recht intensiv. Mich stört das allerdings nicht und die Qualität und Wirkung sprechen für sich.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ich habe die parfümierten Sachen leider schlecht vertragen, dabei wäre der Phytomineralduft auch noch echt toll, zum Glück gibt es davon ein EdT

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Meine Mum hat sehr viele Produkte von Judith Williams in Verwendung. Angefangen bei Phytomineral, Life Long Beauty, AntiOx, Luxury Diamond bis hin zu den Beauty Institut Produkten und ist sehr zufrieden. Sie hat eine sehr trockene Haut und mag die Produkte weil sie je nach Hautbedürfnis die verschiedenen Öle, Seren oder Ampullen mit den verschiedenen Cremes kombinieren kann. Außerdem finde ich nicht, dass sie so stark parfümiert sind. Die Cremes von z.B. Lancome, Guerlain usw. riechen für mich bedeutend stärker. Und seitdem sie von Avon zu JW gewechselt hat, finde ich, dass sich ihr Hautbild sehr positiv verändert hat. Die Haut wirkt praller und straffer. Außerdem hält die Wirkung länger an. Die Haut ist abends immernoch durchfeuchteter trotz Klimaanlage im Geschäft die ihre Haut normalerweise sonst sehr austrocknet.

    Wenn du mir deinen Hauttyp verrätst kann ich dir vielleicht eine Produktempfehlung aussprechen.

    Was ich dir auf jedenfall empfehlen kann, sind die Seren der Beauty Institutslinie. Am besten du schaust dir mal diese beiden Produkte bzw. Sets an:

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Pflegesets/Judith-Williams-Beauty-Institute-Seren-Set-3-teilig-pu47740244.html
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Gesicht/Judith-Williams-Plump-Refine-Serum--pu41294987.html

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Oh, ich habe noch was vergessen: Das Rosenöl aus der Life Long Linie ist sooooooooooooooooooooooo toll!!!!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, die Kosmetik von Judith Williams spricht mich sehr an. Irgendwie wirkt sie so hochwertig und edel. Habe hier leider nur wenige (und ältere) Erfahrungsberichte gefunden. Ausserdem sieht Frau Williams für ihr Alter sehr gut aus. Was meint ihr? Habt ihr die neueren Produkte ausprobiert? Wer kann berichten?

    lg
    Ena
    Meine Mutter kam letztens zu mir, bei mir lief gerade hse mit Judith Williams, das Erste, was sie sagte, war: Boah, die ist aber alt geworden...

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Meine Mutter kam letztens zu mir, bei mir lief gerade hse mit Judith Williams, das Erste, was sie sagte, war: Boah, die ist aber alt geworden...

    Ich denke sie wirkt älter, da sie so "madamig" angezogen ist. Aber ihre Haut finde ich schon ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. To go: Judith Williams Self Tan Set
    Von Exuser61 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 12:03:54
  2. Judith williams
    Von larissa18 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:11:55
  3. Judith Williams 24h Pflege
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 18:15:19
  4. Kosmetik von Judith Williams - kaum zu glauben...
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:40:20
  5. Neues von Judith Williams
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 17:28:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •